Laßt ihr jemand anderes ans Steuer?

AW: Laßt ihr jemand anderes ans Steuer?

:d Ihr 2 hier wieder :d :d

Also ich lasse niemanden mit dem Z fahren. Ausnahme ist eben die Werkstatt, da gehts ja nicht anders. Alle anderen dürfen bloß auf dem Beifahrersitz Platz nehmen :w

Auf alten Rädern lernt man Fahren.:M:M

Man(n) darf sich nur keine Delle ins Rad fahren.....:X:d

:d Ihr 2 hier wieder :d :d

Also ich lasse niemanden mit dem Z fahren. Ausnahme ist eben die Werkstatt, da gehts ja nicht anders. Alle anderen dürfen bloß auf dem Beifahrersitz Platz nehmen :w

Was sicher nicht minder aufrend sein dürfte.....:X

Was sicher nicht minder aufrend sein dürfte.....:X

Ach quatsch %: Ich mag nur diese männliche Bettelfraktion langsam nimmer "Darf ich damit auch mal fahren?"
d080.gif
NEIN!

Ach quatsch %: Ich mag nur diese männliche Bettelfraktion langsam nimmer "Darf ich damit auch mal fahren?"
d080.gif
NEIN!

:d:d:d Genau!!! "Kauf Dir selbst einen, dann gewönst Du Dich auch an die Preise!!!" Hat meine Ommmmmma schon immer gesagt (und die ist 94 und muss es ja wissen :M)

Ich geb ihn gern her, wenn ich damit einem eine Freude machen kann:d! Aber natürlich nur, wenn ich es mit meinem Gewissen vereinbaren kann :b!
Meine :K will nicht, ist ihr zu prolisch....

Gruß Thomas

bei mir dürfen nur gute freunde fahren wenn ich daneben sitze oder famile, außer meine mami. bei der hab ich angst, dass sie meinen zZZz mit 100 in der stadt gegen eine hausmauer setzt.

hi,

ja.. notgedrungen den ;) beim Service und den}( (TÜV/DEKRA) Prüfer...

bei mir dürfen nur gute freunde fahren wenn ich daneben sitze oder famile, außer meine mami. bei der hab ich angst, dass sie meinen zZZz mit 100 in der stadt gegen eine hausmauer setzt.

...Wieso? Schon derartige Erfahrungen gemacht?

mit 100 km/h? Findet sie den zweiten Gang nicht? ;)

Meine :K lasse ich jederzeit fahren, mein Sohn ist er erst sieben.... in 10 Jahren werde ich wohl Blut und Wasser schwitzen.

Meine Mutter hatte einen gebrauchten 200er Diesel Daimler für mich auserkoren. Konnte ich noch auf einen SJ413 umswitchen, war aber auch keine Rakete :t War wohl besser so...

Guten Rutsch,

Marcus

unseren zzzz fahren alle drei. die bessere hälfte, meine wenigkeit und unser filius. wer ihn nicht fahren dürfte, würde sich (mit recht) mehr als benachteiligt fühlen.

...Wieso? Schon derartige Erfahrungen gemacht?

mit 100 km/h? Findet sie den zweiten Gang nicht? ;)

nein, zum glück nicht..
meine mami weint immer noch ihrem damaligen fiesta xr2 nach und wer das auto kennt, weiß was für eine rennsau das damals war. in dem auto hab ich als kind auch das erste mal verbrannten gummi gerochen, als meine mami vergessen hatte meine älteren brüder von der schule ab zu holen, die spuren hat man lange in der einfahrt gesehen.

auf der beifahrerseite des minis klebt zwar ein aufkleber "NEIN, du darfst ihn nicht fahren" :d - aber ich lasse sowohl meine eltern, als auch meine freundin und gute freunde fahren. was solls, ist unterm strich nur metall.

Also ich habe einige Menschen (Freunde und Familie) im Umkreis, die den Kleinen total super finden. Wenn ich gemeinsam mit einem von diesen Personen unterwegs wäre, hätte ich vom Feeling her, gar kein Problem den andern fahren zu lassen. Die meisten wollen aber gar nicht, weil sie Angst haben etwas kaputt zu machen. Gerade die Mädels fahren meist lieber nur mit.

Wirklich ausgeliehen habe ich ihn bisher aber erst an eine andere Person (von deren Fahrkünsten ich äußerst überzeugt bin), ansonten hat sich die Frage noch nicht aufgetan. *zum Glück - zwinker*

Aber letztlich wie schon geschrieben:
Hauptsache den Insassen passiert nichts - Blech lässt sich ja richten/ersetzen.

laut versicherungstarif darf nur ich fahren ;) ist billiger.
ansonsten hätte ich kein so grosses problem damit,kommt halt eben auch auf den fahrstil an.mein ex hat seinen fiat cinquecento immer mit der handbremse gebremst...DER hätte nicht fahren dürfen :5knifez:

liebe grüsse,
alexia;)

Hallo,

ja, der in Frage kommende Kreis beschränkt sich aber auf gaaaanz wenige Auserwählte; die haben dann aber auch immer etwas Tadelloses zum Tauschen (M3, Corvette, 997 C2):b...

Und dann ist da noch eine Dame, von der ließe ich mich bis ans Ende der Welt fahren:K...

Grüße vom Z4-Pilot
...doch eher der Herrenfahrer

Zurück
Oben Unten