Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also was meint ihr sollte ich mal was anschieben?? Und mal eins als Muster machen lassen????? Nur müssten wir uns dann schon einigen werden wo wir was genau drauf haben wollen!
Kannst Du mal ein Angebot anhand der Vorschläge 2 und 4 machen lassen?
@ll:
wie sieht es denn Qualitätsmäßig aus? Welche "Ansprüche" werden denn an die Qualität der Shirt`s von Euch gestellt? Dann wär da noch der Preis, was darf denn Eurer Meinung nach das "Forumsshirt" kosten.
Ich wäre auch dabei, allerdings habe ich ein QP, da müsste dann die Silouhette anders sein, geht das?
Also ich würde weiterhin eine Polo Shirt Variante in dunkelblau oder schwarz bevorzugen, mit BMW Emblem auf rechter Brust, oder rechtem Ärmel und einfachen Zroadster.com Schriftzug auf der linken Brust.
Es ist natürlich recht schwer sämtlicher Vorstellungen hier in einem Entwurf zu bündeln, dies wäre aber die Variante, die meinem Geschmack am nächsten käme.
Ich persönlich würde es etwas mehr auf Understatement trimmen, da ich mir auch vorstellen könnte, es in meiner Freizeit zu tragen und ich denke mit eingearbeiteten Nick wirkt es dann doch etwas prollig...ohne jetzt jemanden zu Nahe treten zu wollen.
Gruß Utze