Lichtmodul und Sonderpreise für zroadster.com User

AW: Lichtmodul und Sonderpreise für zroadster.com User

Ich bin am Verdeckmodul interessiert, bauen die das einem auf Wunsch auch ein? Falls ja, zu welchem Preis?

Naja Einbau, ist Grundsätzlich schon möglich.... aber willst du so viele km Fahren????

greez

Ich bin am Verdeckmodul interessiert, bauen die das einem auf Wunsch auch ein? Falls ja, zu welchem Preis?

Wenn es dir nichts ausmachen würde bei mir mal an einem Samstag/Sonntag vorbei zu kommen, nahe Aichach, dann würde ich es dir einpflanzen. :t

Naja Einbau, ist Grundsätzlich schon möglich.... aber willst du so viele km Fahren????
Ursprünglich komme ich aus der Feuchtwanger Gegend (Kreuz A6/A7) und da bin ich auch immer wieder mal zu Besuch. :) Von dort aus sind's nur 80 km.

Wenn es dir nichts ausmachen würde bei mir mal an einem Samstag/Sonntag vorbei zu kommen, nahe Aichach, dann würde ich es dir einpflanzen. :t
Das wäre natürlich auch was (zumal mein Z aus Schrobenhausen stammt :w). Wenn ich das Modul dann mal habe, komme ich gern auf dein Angebot zurück! :t

Ursprünglich komme ich aus der Feuchtwanger Gegend (Kreuz A6/A7) und da bin ich auch immer wieder mal zu Besuch. :) Von dort aus sind's nur 80 km.

Das wäre natürlich auch was (zumal mein Z aus Schrobenhausen stammt :w). Wenn ich das Modul dann mal habe, komme ich gern auf dein Angebot zurück! :t

Angebot steht, meld Dich einfach :t Habe übrigens selbiges erst bei mir eingebaut.

hi

also mit diesem multilight modul.... ist von euch schon wer von den grünen aufgehalten worden der die us lichter angeschaltet hat? wieviel hats gekostet ? oder is diese beleuchtung erlaubt?

greetz phil

hi

also mit diesem multilight modul.... ist von euch schon wer von den grünen aufgehalten worden der die us lichter angeschaltet hat? wieviel hats gekostet ? oder is diese beleuchtung erlaubt?

greetz phil

Ja wurde ich, keine kosten!!!

Die "grünen" können dich nur wegen dem eingeschalteten Tagfahrlicht (NEBELLEUCHTEN oder US-BLINKER) -denn alles andere fällt ja nicht auf- belangen,
wenn sie wissen dass du dies mit absicht zur coolness anmachst.

Abblendlicht ist nicht verboten, und Standlicht auch nicht.

Alles andere ist während der Fahrt ja nicht benutzbar, nur dass Kompfortblinken und dies ist ja wohl mehr als ok.

Bei meinem Fall habe ich den Herren erklärt dass es ein Tagfahrlicht ist (Nebler an und US-Blinker an).
Als sie mich unglaubwürdig anstarrten demonstrierte ich:

Licht im Schaltzentrum aus-----> Auto aktiviert automatisch Tagfahrlicht in form von Nebelleuchten und US-Blinkern.

Licht am Schalter an, Standlicht und Abblendlicht demonstriert-----> Tagfahrlicht deaktiviert sich, und dass normale aktivierte Licht geht an.

Ich erklärte, dass dies schon immer so gewesen war.

Grünlinge zufrieden und gute weiterfahrt.

greez

haha ^^
wie geil... die ausrede merk ich mir ;-)

by the way hab grad die beiden module bestellt...nun die frage hilft mir wer beim einbau? ich will da nix kaputt machen und bräuchte jemanden mit erfahrung ;-)
der :) wills nicht verbauen und außerdem hab ich gar keine lust den noch mehr geld in den a... zu schieben...

ich hätt auch noch das intravee daheim liegen....bring iwie die abdeckungen nicht ganz ab (oder bin zu zaghaft ^^)

also wenn wer lust hat mit mir n bischen am zetti rumzuschrauben und im raum augsburg bzw. schrobenhausen wohnt dann könte er sich ja melden.... die hilfe wird natürlich auch belohnt ;)

greetz

haha ^^

by the way hab grad die beiden module bestellt...nun die frage hilft mir wer beim einbau? ich will da nix kaputt machen und bräuchte jemanden mit erfahrung ;-)
der :) wills nicht verbauen und außerdem hab ich gar keine lust den noch mehr geld in den a... zu schieben...

ich hätt auch noch das intravee daheim liegen....bring iwie die abdeckungen nicht ganz ab (oder bin zu zaghaft ^^)

also wenn wer lust hat mit mir n bischen am zetti rumzuschrauben und im raum augsburg bzw. schrobenhausen wohnt dann könte er sich ja melden.... die hilfe wird natürlich auch belohnt ;)

greetz

würde ich gerne für dich machen, die strecke ist halt etwas Problematisch.

greez

mhm... nürnberg?

problematisch gar nicht .... bei den günstigen spritpreisen fahr ich dafür zu dir rauf :)
fahr gern mit meinem zetti, auch wenn ich nach 100 km taub bin ^^

mhm... nürnberg?

problematisch gar nicht .... bei den günstigen spritpreisen fahr ich dafür zu dir rauf :)
fahr gern mit meinem zetti, auch wenn ich nach 100 km taub bin ^^

ich schick dir mal ne pn

haha ^^

greetz

Kannst gern zu mir nach Inchenhofen kommen, weiteres dann per PN.

Hab zwar bisher nur das Dachmodul verbaut, aber das Lichtmodul wird ja auch keine Hexerei sein :)

Habe ja auch das Multi-Light-Modul verbaut und habe das Tagfahrlicht momentan so eingestellt, dass vorne die Nebler zusammen mit den US-Blinkern leuchten und hinten die Rückfahrscheinwerfer. Wie ist eigentlich das Tagfahrlicht in den USA codiert? Also welche Leuchten müßten da offiziell leuchten und welche nicht? Ist es dort so, dass die Blinker zusammen mit dem Abblendlicht an sind?

Habe ja auch das Multi-Light-Modul verbaut und habe das Tagfahrlicht momentan so eingestellt, dass vorne die Nebler zusammen mit den US-Blinkern leuchten und hinten die Rückfahrscheinwerfer. Wie ist eigentlich das Tagfahrlicht in den USA codiert? Also welche Leuchten müßten da offiziell leuchten und welche nicht? Ist es dort so, dass die Blinker zusammen mit dem Abblendlicht an sind?

Soweit ich weiss, sind nur die blinker an.

greez

Es besteht auf jeden Fall auch die Möglichkeit, das Fernlicht (Halogen) mit 30% oder so leuchten zu lassen. Da wäre Zetti Utze der richtige Ansprechpartner. Der kann sowas programmieren...

Es besteht auf jeden Fall auch die Möglichkeit, das Fernlicht (Halogen) mit 30% oder so leuchten zu lassen. Da wäre Zetti Utze der richtige Ansprechpartner. Der kann sowas programmieren...

Ich wollte dass schon machen lassen von den Xcar-style leuten,
jodoch sind beide in ihren Berufen sehr Belastet im moment und der Programierer ist dazu noch krank.

greez

also ich und alper habens ja an we beide module eingebaut....muss sagen das is echt für jeden der n bischen mitm schraubenzieher umgehen kann machbar...

die funktionen sind absolut der burner gerade das us-licht oder das automatische verdecköffnen :) ... freu mich schon auf den sommer

noch ein kleiner tipp am rande: man sollte die beigelegten kabelklammern ordentlich festdrücken ... ansonsten spinnen die anzeigen (was man beim ersten test merkt) ....

ach ja und man kann nix kaputt machen da es sich bei den angeklemmten kabeln nur um steuerleitungen handelt (aussage von x-carstyle)

also: NACHMACHEN is echt geil das zeug :w

greetz phil

@$ubZer0

Hallo,
gibt es schon Neuigkeiten, was die Öltemperaturanzeige angeht? Meine Anfrage an das Team von xcar-style wurde dahingehend beantwortet, dass eine Öltemp.-Anzeige nicht möglich wäre. :(

Hat das schon jemand ausprobiert? und die anderen Anzeigen??

Gruß
Rainer

So jungs und mädels, nach langem hin und her und einigen stunden......

Öltemperatur ist im ABC-Multilight mit drin :t

und eine mG anzeige, für leute die es ganz genau haben wollen mit ihrer beschleunigung
(für mich uninteressant)

mG = ihr müsst dass m beachten Steht für milli

greez

Hallo,

habe mir von dem aus Nürnberg auch 2 Module besorgt (ca. 350.- Euronen).

Man bekommt eine sehr ausführliche Einbauanleitung (auch mit bunten Bildern) dazu und schon kanns für den Bastler losgehen.

Möglich ist jetzt:

1. Modul - Multi Light Modul - BMW Z4 (E85)

Blinker Komfort
- kuzes antippen des Blinkerhebels und er blinkt 3x

Kurvenlicht
- funktioniert bei eingeschaltetem Licht - wenn man blinkt schalten sich die Nebelscheinwerfer zu und nach ausschalten des Blinkers nach ein paar Sekunden wieder ab. Dies funktioniert aber auch nur bis zu 40 Km/h (nachher machts auch keinen Sinn - z. B. Autobahnfahrten usw.)

Tagfahrlicht
- schaltet sich immer ein, sobald der Motor gestartet wird.
Folgende Optionen stehen zur Verfügung: leuchten der Nebelscheinwerfer, des Abblendlichts, der Rücklichter, der US Blinker
Entweder alles oder so kombinieren wie man möchte.
Also ich habe bei meinem (Facelift) nur die Nebelscheinwerfer an - sieht gut aus.

Comming Home Funktion
- schaltet sich ein wenn zuletzt mit Licht gefahren wurde
Folgende Optionen stehen zur Verfügung: leuchten der Nebelscheinwerfer, des Abblendlichts, der Rücklichter, der Blinker, des Standlichts, des Fernlichts
Für 15 sec. oder 30 od. 45 od. 60 od. 75 sec. möglich

Auffind- Verschlußbeleuchtung
- schaltet sich ein wenn öffnen oder schließen auf der Fernbedienung gedrückt wird.
Folgende Optionen stehen zur Verfügung: leuchten der Nebelscheinwerfer, des Abblendlichts, der Rücklichter, der Blinker, des Standlichts, des Fernlichts
Für 15 sec. oder 30 od. 45 od. 60 od. 75 sec. möglich

Fenstercomfortbedienung
- müßte klar sein!

Chirpfunktion
- beim öffnen oder schließen fipt eine kleine Pipsierene - (ist dabei) kann man aber alle möglichen Sierenen anschließen und unterbringen bzw. anbringen wo man möchte

Werkstattmodus
- mit dieser Funktion kann man das Modul auch komplet deaktivieren, so dass der :) nichts merkt

Einbau relativ einfach und in ca. 1/2 Std erledigt - dazu kommt das rumspielen und sich einig werden was man alles eingestellt haben möchte.

Man kann es aber jederzeit wieder so ändern wie es gefällt!

Im Beipackzettel steht: Durch Einbau dieses Gerätes können Sie die allgemeine Betriebserlaubnis Ihres Fahrzeuges verlieren! Einbau und Betrieb folgen auf eigene Gefahr!

2. Modul - Verdecksteuermodul - BMW Z4 (E85)

Dachautomatik für Innenschalter
- kuzes Drücken des Verdeckschalters - ob öffnen oder schließen und das Verdeck setzt sich so lange in Bewegung bis der Vorgang schließen oder öffnen abgechlossen ist
- ohne dass der Knopf ständig gedrückt werden muß
- wie oben auch - dies kann man aktivieren, aber auch deaktivieren

Dachautomatik für Fernbedienung
- durch 3x iges drücken der Fernbedienung "Öffnen" setzt sich das Verdeck so lange in Bewegung bis der Vorgang öffnen abgechlossen ist.
durch 2x iges drücken öffnen nur die Fenster komplett.
- durch 3x iges drücken der Fernbedienung "Schließen" setzt sich das Verdeck so lange in Bewegung bis der Vorgang schließen abgechlossen ist.
durch 2x iges drücken schließen nur die Fenster komplett.

- wie oben auch - dies alles kann man aktivieren, aber auch deaktivieren

Warnblinker an bei Dachfernbedienung
- falls man es wirklich wünscht!? geht die Warnblinkanlage an wenn man das Dach mit der Fernbedienung betätigt

SpeedX
- hier kann man noch einstellen bis zu welcher Geschwindigkeit das Verdeck sich noch mit dem Innenschalter öffnen oder schließen läst.
Optionen sind: aus oder bis 35 km/h oder 45 km/h oder 55 km/h

Einbau relativ einfach und in ca. 2 Std erledigt - dazu kommt das rumspielen und sich einig werden was man alles eingestellt haben möchte.

Man kann es aber jederzeit wieder so ändern wie es gefällt!

Im Beipackzettel steht: Durch Einbau dieses Gerätes können Sie die allgemeine Betriebserlaubnis Ihres Fahrzeuges verlieren! Einbau und Betrieb folgen auf eigene Gefahr!

Fürs 1. mal wars ganz OK - bei den nächsten würds bestimmt schneller gehn.

Und der freundliche Verkäufer steht auch an Sonn- und Feiertagen tel. zu Diensten. Ich habe meins am 1. Mai Vormittags eingebaut und nochmals mit einer Frage am Tel. genervt - alles ganz isy und freundlich.

Also macht alle weiter so und wir können von einander lernen und provitieren!;)

Gruß

Zeti2,5si:grill

Und? :j Was möchtest du uns mitteilen???

Wenn du dir die mühe gemacht hättest und dich hier durchgelesen hättest, würde dir was auffallen.

es sind sogar die einstellmöglichkeiten per .pdf schon lange hochgeladen :M

Aber einfach deinen text aus einem anderen Fred rauskopieren und hier einsetzen ging schneller wa?&:

greez

letze woche habe ich meine batterie versetzt wegen meinem geplanten auspuffumbau.

das hat alles der Bosch dienst gemacht. jetzt leuchtet seither meine airbagleuchte und mein ML modul ist ausser gefecht!? warum?! Fehlerspeicher löschen? hängt ML modul und Airbagleuchte in irgendeiner form zusammen???

gruß

Hallo Estavan,

Wenn an deiner Bordelektronik was nicht stimmt, irgendwelche defekte oder Lampe kaputt ( standlicht z.b.) Schaltet dass ML-Modul ab.
Dass ist eine reine sicherheitsmaßnahme um doppelkontakte zu vermeiden...

z.b. Standlicht defekt:
geht dein standlicht kaputt, hast du eine Fehlermeldung im BC und Modul schaltet ab.
denn wenn dein standlicht kaputt geht fängt an dieser defektseite dein Blinker an zu leuchten.....
wenn du zusätzlich dass modul auf US-Blinker programiert hast, überschneiden sich bestimmte signale....
Um dies zu vermeiden wird dass ML-Modul vorübergehend deaktiviert.

Probier es mal einfach über 6x blinken links (habe die Programmiertabelle nicht im Kopf) neu zu aktivieren.

ansonsten muss der Fehler erst weg, bevor wieder alles geht.

greez

letze woche habe ich meine batterie versetzt wegen meinem geplanten auspuffumbau.

das hat alles der Bosch dienst gemacht. jetzt leuchtet seither meine airbagleuchte und mein ML modul ist ausser gefecht!? warum?! Fehlerspeicher löschen? hängt ML modul und Airbagleuchte in irgendeiner form zusammen???

gruß

@ chris-86

du sprichst mir aus der seele :s

Hallo Leute!

Habe seit letzter Woche auch beide Module!
Bin voll zufrieden!
Der Einbau hat auch nicht lange gedauert und war auch total easy. Aber auch nur weil ich zugeschaut habe ;)
$ubZer0 das hast du wirklich toll gemacht :D Ich danke Dir!!!

lg duygu

Zurück
Oben Unten