Wie gefällt euch diese Aux in Option???

AW: Wie gefällt euch diese Aux in Option???

Also man soll es nicht glauben, aber jetzt hab ich das Kabel auch mal eingebaut. Zwar eine andere Stelle gewählt aber ansonsten bin ich rundrum zufrieden :t
War eine Klasse Lösung.

Grüße,
Flanders

Also man soll es nicht glauben, aber jetzt hab ich das Kabel auch mal eingebaut. Zwar eine andere Stelle gewählt aber ansonsten bin ich rundrum zufrieden :t
War eine Klasse Lösung.

Grüße,
Flanders

Fotos, Fotos, Fotos !!!

Zeig her! Wo hast es hin gebaut???

Am Wochenende will ich eh mal meinen Wagen hier vorstellen. Dann zeig ich euch auch gleich wo ich den habe :)...
noch ein kleines bisschen geduld bitte :)...

hallo angel,

eine sehr schöne Sache die du dort verbaut hast.

Mich würde interessieren, wie es sich anhört. Hast du Klangunterschiede

über den AUX Eingang festgestellt?.

grauß jake 11

Hallo Jake,

es gibt tatsächlich Unterschiede. Der Tiefen kamen zu Anfang nicht so stark rüber, konnte ich aber einstellen am IPOD/IPHONE.

Hi Angel,

hätte auch gern so ein Kabel.
Wo muss ich es anklemmen, wenn ich mit "grossem" Navi hab?

Und: bin ich zu blöd - aber wo/wie stellt man beim ipod shuffle die Bässe ein???
Hab zwar auch noch nen ipod classic, aber ins Auto wollte ich den shuffle reinpacken - passt beser in den Ascher.

Danke schon mal für die Antworten!

Grüsse,
Rudi

Hey Rudi,

leider kann man am Shuffle keine Einstellungen vornehmen, beim NANO,Iphone und normal ist es aber möglich.
Für den Shuffle ist die einzige Möglichkeit mehr Bsse zu bekommen, die Musikstücke in Itunes mit mehr Bass auszustatten.

Das Kabel wird direkt ans Radio angeklemmt!

Hey Rudi,

...

Das Kabel wird direkt ans Radio angeklemmt!

&: dachte ich hätte oben was gelesen, dass der Steckplatz am Radio schon belegt ist, wenn ich Navi-Prof. habe? &:

Bitte um kurze (Auf-)Klärung (nein, nicht wegen der Bienchen und Blümchen... :d)

Merci und Grüsse,
Rudi

habe meinen aux-in anschluß damals ins handschuhfach legen lassen.
fand die lösung besser :w

&: dachte ich hätte oben was gelesen, dass der Steckplatz am Radio schon belegt ist, wenn ich Navi-Prof. habe? &:

Bitte um kurze (Auf-)Klärung (nein, nicht wegen der Bienchen und Blümchen... :d)

Merci und Grüsse,
Rudi

Habe auch das Kabel mit Navi-Prof von Michael. Kurze Erklärung nach meinem Verständnis:

Der Große Stecker am Radio besteht aus 4 kleineren Steckern. Wenn Du Navi hast ist der eine Stecker, wo auch AUX IN liegt schon vorhanden. Die PINs für AUX IN aber noch frei. Die AUX IN Kabel werden in den vorhanden Stecker an Ihren Platz eingepinnt.

Hast Du kein Navi-Prof. fehlt der Stecker noch komplett.

Hoffe das war jetzt nicht komplett falsch.

So hier das versprochenen Bild meiner Variante. Fällt meiner Meinung nach auch überhaupt nicht auf, da man sich schon weit vorbeugen muss um den Anschluss zu sehen.

Gruß,
Stefan

Hallo Kay,

das war komplett richtig!!!

Zusätzlich ist der Stecker auch da, wenn Du ne FSE hast!

Moin,

wie geht das denn beim Navi Professional?

Gruß

tor

So hier das versprochenen Bild meiner Variante. Fällt meiner Meinung nach auch überhaupt nicht auf, da man sich schon weit vorbeugen muss um den Anschluss zu sehen.

Gruß,
Stefan

Auch ne super Lösung!!! Naja, werd noch warten, vielleicht brauche ich den AUX ja für meine Parrot FSE!!!!!!!!!

Gruß Thomas

Gibts dieses Aux-in nicht ab Werk? Dachte dass im Katalog gesehen zu haben...

Wenns bestellt wurde gibts das auch ab Werk :) Selbst nachrüsten ist aber auch kein Akt, schwerer ists das mittlere Lüftungsgitter rauszubekommen!

Ach so... dachte das wäre Serie (vielleicht nur beim 3.0?). Ist es denn beim Hifi System immer dabei? Hätte das schon gerne.

Also ich finds eigentlich auch richtig gut:t
Würds noch besser finden wenn kein Kabel zu sehen wäre.
Hab mir das Auxin Kabel jetzt auch bestellt und wollt jetzt gern mal eure Meinung hören bzgl. der Klang-Qualität über Auxin?
Gut oder eher schlecht?

Zurück
Oben Unten