Kretamaus1969
Fahrer
AW: Nach Rot,Silber,Blau..Wo sind die Schwarzen ?
wo steht denn geschrieben, dass da immer ein Kontrast sein muss?
Aber gut, dass dir wenigstens bewust ist und du auch schreibst, das zumindest du das (nur) findest ;-)
Nicht hässlich ist silber nicht *lach, aber tauschen würde ich es auch sofort. Aber ich hatte ja auch Glück, als ich mein Baby vor 10 Jahren kaufte, da hatte ich noch die Wahl.
Also, sabbelt hier nicht rum - Geschmäcker sind halt verschieden - und zeigt weiter eure Breitärsche, egal, ob nun schwarz, oder silber.......
Gruß aus Berlin
Warum macht ihr immer schwarze Felgen auf schwarze AutosDa fehlt dich völlig der Kontrast...Silberne Felgen wie bei KLAUS_2 wären schöner..finde zumindest ich :)
Ich würde mein silbernes QP auch sofort gegen ein schwarzes tauschen...aber silber ist ja auch nicht hässlich![]()
wo steht denn geschrieben, dass da immer ein Kontrast sein muss?
Aber gut, dass dir wenigstens bewust ist und du auch schreibst, das zumindest du das (nur) findest ;-)
Nicht hässlich ist silber nicht *lach, aber tauschen würde ich es auch sofort. Aber ich hatte ja auch Glück, als ich mein Baby vor 10 Jahren kaufte, da hatte ich noch die Wahl.
Also, sabbelt hier nicht rum - Geschmäcker sind halt verschieden - und zeigt weiter eure Breitärsche, egal, ob nun schwarz, oder silber.......
Gruß aus Berlin