Nach Rot,Silber,Blau..Wo sind die Schwarzen ?

AW: Nach Rot,Silber,Blau..Wo sind die Schwarzen ?

Warum macht ihr immer schwarze Felgen auf schwarze Autos ;) Da fehlt dich völlig der Kontrast...Silberne Felgen wie bei KLAUS_2 wären schöner..finde zumindest ich :)

Ich würde mein silbernes QP auch sofort gegen ein schwarzes tauschen...aber silber ist ja auch nicht hässlich ;)

wo steht denn geschrieben, dass da immer ein Kontrast sein muss?
Aber gut, dass dir wenigstens bewust ist und du auch schreibst, das zumindest du das (nur) findest ;-)

Nicht hässlich ist silber nicht *lach, aber tauschen würde ich es auch sofort. Aber ich hatte ja auch Glück, als ich mein Baby vor 10 Jahren kaufte, da hatte ich noch die Wahl.

Also, sabbelt hier nicht rum - Geschmäcker sind halt verschieden - und zeigt weiter eure Breitärsche, egal, ob nun schwarz, oder silber.......

Gruß aus Berlin

Genau...
ist doch egal welche Farbe...
Hauptsache schwarz :bB;:w

Mein kleiner Schwarzer :)

Anhänge

• CIMG1178.jpg
    CIMG1178.jpg
    185,8 KB · Aufrufe: 5

servas! zum thema schwarzes qp mit schwarzen felgen: ich finde auf den bildern sehen die meisten schwarzen felgen wirklich a bisl komisch aus, wenn man jedoch das qp dann in der realität sieht kommen schwarze felgen wirklich sau gut...

also ich find schwarze felgen auf einem schwarzen Coupe auch klasse, aber hier ist meiner mit silbernen felgen.
Mir gefällt er so.

Anhänge

• IMG_0182.JPG
    IMG_0182.JPG
    79,4 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_0185.JPG
    IMG_0185.JPG
    72,1 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_0189.JPG
    IMG_0189.JPG
    66,7 KB · Aufrufe: 2

Hier mal ein Vergleich zwischen schwarzen OZ Ultraleggera und silberfarbenen.

Anhänge

• 100_1107.jpg
    100_1107.jpg
    179,4 KB · Aufrufe: 4
  • 100_1109.jpg
    100_1109.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 5
  • 100_1357.jpg
    100_1357.jpg
    184,1 KB · Aufrufe: 7

also ich find schwarze felgen auf einem schwarzen Coupe auch klasse, aber hier ist meiner mit silbernen felgen.
Mir gefällt er so.

Der sieht auch geil aus - wie grundsätzlich ALLE Z3 QP´s.
Ich mags eben in hardcoreschwarz und bin gerade noch auf der Suche nach einem schwarzen Endrohr, da mich jegliches Crome/Silber an meinem Zetti stört. Ist halt MEINE Macke......

Anhänge

• Bild007a.jpg
    Bild007a.jpg
    135,3 KB · Aufrufe: 10

Da bin ich schon ein bischen neidisch, ich wollte damals auch einen schwarzen, habe aber keinen passenden in der Kombi schwarz/schwarz gefunden.

Ich mags eben in hardcoreschwarz und bin gerade noch auf der Suche nach einem schwarzen Endrohr, da mich jegliches Crome/Silber an meinem Zetti stört. Ist halt MEINE Macke......

Und wenn der Auspuff dann schwarz ist,was ist denn dann mit dem Heckklappenchromschloss :d%::b

Ich würde zuerst mal diese Nummernschildunterlage entfernen, es sei denn Du bist mit dem Inhaber liiert :X:w

Mich würde mal interessieren, wie auf einem schwarzen QP diese Felgen aussehen würden.
Das wäre dann nicht "hardcore"-schwarz..... :w

Anhänge

• schw-silber 1.jpg
    schw-silber 1.jpg
    141,8 KB · Aufrufe: 5
  • schw-silber 3.jpg
    schw-silber 3.jpg
    106,6 KB · Aufrufe: 3

Jaaaaaa, da lasse ich mir auch noch was einfallen *lach

Oder hast du schon eine Idee parat? ;-)

Das Heck am Besten cleanen und einen separaten Schalter für Kofferaumentriegelung einbauen lassen.

Das BMW Emblem funkelt ebenso noch zu stark;)

Ich würde zuerst mal diese Nummernschildunterlage entfernen, es sei denn Du bist mit dem Inhaber liiert :X:w

nein, bin ich nicht und das ist auch schon ab *lach
bzw auch schon schwarz:t
Ich muss echt mal wieder neue Bilder machen, ist bei dem Sauwetter nur öde und mit den Winterschuhen auch nicht der Hit *schnief

Tassilo:
ich weiß ja, dass ich ne leichte Macke habe:j, aber so schlimm ist es dann doch nicht:g
aber....................ne echt gute Idee:X
P.S. warum erscheinst du eigentlich nicht zum STT am 13.11. in Berlin? Hast es doch nicht so weit:wm

Das Heck am Besten cleanen und einen separaten Schalter für Kofferaumentriegelung einbauen lassen.

Das BMW Emblem funkelt ebenso noch zu stark;)

naja, wenn ich daran noch mehr schwarz machen würde, die ehemals blauen Flügel sind es ja schon, dann würde ich ja das Emblem unkenntlich machen, das würde dann sche...... (also nicht schwarz) aussehen ;-)

Hier mein kleiner schwarzer 2.8er mit Sommer-Puschen:

Anhänge

• zzz1.jpg
    zzz1.jpg
    186,6 KB · Aufrufe: 4
  • zzz2.jpg
    zzz2.jpg
    182,9 KB · Aufrufe: 3
  • zzz3.jpg
    zzz3.jpg
    182,7 KB · Aufrufe: 5

Hi,
ja, hinten sind die 10x18er drauf (hab ja auch lange genug danach gesucht), allerdings nur mit 255er Reifen. Ich wollte da mal vorsichtig rangehen. Wenn die hinteren Reifen auf sind, das geht ja recht fix beim QP, dann kommen da aber ganz bestimmt 265er drauf.

Zurück
Oben Unten