zroadster.com T-shirt Vorschlagauswahl

Welches Design wird gewünscht

• Umfrageteilnehmer
    104
  • Umfrage geschlossen .
AW: zroadster.com T-shirt Vorschlagauswahl

joa, also wenn sich noch kein freiwilliger gemeldet hat, will mich ja nicht vordrängen, aber....

so jetzt aber wieder zurück zum ernst der sache

ihr seid ja einfallsreich :d

aber mal eine frage...wie und durch wen wird so eine "prüfung" durchgeführt :w;)

Auch wenn Du sicherlich mit einer anderen Antwort gerechnet hast, liegt die Messlatte hinsichtlich der Qualität des Shirst doch recht hoch. Ich dachte da - hinsichtlich der Verarbeitung und des Styles - an das da:

Und dann bin ich mir ziemlich sicher, dass sich - nachdem sich einige über die o. g. Firma informiert haben :b - genügend Freiwillige finden lassen :w:d

So abgestimmt, mit ner schönen QP silhouette auf jeden fall was,
und zu den anderen Vorschlägen, scheiss doch was auf BMW :b wird ja immerhin keine Kohle mit gemacht :> ansonsten lassen wir es im Ausland drucken, wo auf Copyrights eh geschissen wird :)

So abgestimmt, mit ner schönen QP silhouette auf jeden fall was,
und zu den anderen Vorschlägen, scheiss doch was auf BMW :b wird ja immerhin keine Kohle mit gemacht :> ansonsten lassen wir es im Ausland drucken, wo auf Copyrights eh geschissen wird :)
Im Ausland drucken würde nicht helfen, denn es geht ja darum, daß der Forenbetreiber und/oder Organisator dieser Aktion dafür eine auf den Deckel bekommen kann. Und das wollen wir ja nun wirklich nicht. Ansonsten, finde ich das mit dem Nick-Name eine tolle Sache, auch wenn es den Aufwand und die Kosten erhöht.

Im Übrigen komme ich jetzt aber nicht umhin anzumerken, daß bereits eine Design-Variante mit Nick und Avatar existiert. Wer die Absicht hat ebenfalls eine Bank auszurauben, ist herzlich eingeladen, sich uns anzuschließen. :d

attachment.php

... ansonsten lassen wir es im Ausland drucken, wo auf Copyrights eh geschissen wird :)

find ich jetzt keine so top-Idee...
würd's nicht offiziell vom Forum aus machen 'gegen' BMW.
Was dann nachher jeder selbst zusätzlich mit dem T-Shirt macht, kann das Forum ja nix für. Ich z.B. hab noch von nem beruflichen Projekt einige qualitativ hochwertige BMW-Aufnäher ;)

Ein BMW Logo auf dem Polo brauche ich nicht,
ist ja schon auf dem Wägelchen! ;)

Jeder kann sich gerne nachträglich BMW - Pins an das Shirt machen.

gibt es auch eine Variante in Schwarz?

Jeder kann sich gerne nachträglich BMW - Pins an das Shirt machen.

gibt es auch eine Variante in Schwarz?

Mein Vorschlag war dieser

Hab mal eine UMFRAGE gestartet ----->

Bleibt noch die Frage nach den Farben, ich würde vorschlagen weiss schwarz und ein dunkles blau. Sollte man vielleicht auch ne Umfrage starten oder?

Als Farbe der Schrift käme bei weiss--> schwarz, bei schwarz---> weiss und bei blau---> weiss........was meint ihr dazu??

bei dem blauen Shirt ein dunkles marineblau

Ja, war schon mal angedacht: weiß, schwarz, dunkelblau

Wie wäre es zusätzlich mit rot für unsere Mädels?

Ich finde die Grafik etwas nichtssagend. Hier hat doch jemand in seiner Signatur eine, wo die Linien der Karosserie stilisiert nachgezogen sind. (Weiss leider nicht mehr, wer &:). Die finde ich künstlerisch etwas wertvoller.

Ich finde die Grafik etwas nichtssagend. Hier hat doch jemand in seiner Signatur eine, wo die Linien der Karosserie stilisiert nachgezogen sind. (Weiss leider nicht mehr, wer &:). Die finde ich künstlerisch etwas wertvoller.

Kein Problem, her damit :b, hab die Grafik auch nur geliehen da ich kein Grafikgenie bin :b
Ich warte auch noch auf eine Coupegrafik.
Wenn Grafiken vorliegen bastle ich gerne noch ein paar Ansichten.

Also eine hat Brummbrumm fürs Coupé. Und in dem Stil gabs auch eine für den Roadster...

image.php

Hey Christian,
du bringst dich ja super toll in die Sache ein, ein ganz DICKES LOB von mir. :t:t:t:t

Was haltet ihr denn davon??

Anhänge

• 5053_1.JPG
    5053_1.JPG
    18,1 KB · Aufrufe: 165

Also eine hat Brummbrumm fürs Coupé. Und in dem Stil gabs auch eine für den Roadster...

image.php

Danke.
Werd Brummbrumm mal anschreiben ob er etwas gegen eine Verwendung hätte.

Hey Christian,
du bringst dich ja super toll in die Sache ein, ein ganz DICKES LOB von mir. :t:t:t:t

Danke Winni :t

Was haltet ihr denn davon??

Ist glaub ich zu aufwändig für die Preisgestaltung des Shirt`s.

.........

Anhänge

• Rücken 2.jpg
    Rücken 2.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 5
  • Vorne 1.2 ohne BMW.jpg
    Vorne 1.2 ohne BMW.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 3
  • Vorne Z4 Foto.jpg
    Vorne Z4 Foto.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 5
  • Rücken z4 foto.jpg
    Rücken z4 foto.jpg
    34 KB · Aufrufe: 6

........

Anhänge

• Vorne roadster.jpg
    Vorne roadster.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 4
  • Rücke roadster.jpg
    Rücke roadster.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 6

Ja Christian, dann muß ich Dich auch mal loben, Klasse Deine Vorschläge:t:t

Evtl. nur Z4 weglassen, wegen den Usern mit Z3, Z1, Z8.

Sieht super aus,
Christian kannst du das Polo mal in einer andern Farbe einstellen, Schwarz oder blau.
Weiss ist für nen Schaben der Soße und Späzle isst net grad die richtige Farb. LOL :b:b:b:b

:b:bWeiss net ob die Frage schon gestellt wurde, welche Farbe soll es denn werden oder wofür tendiert die Mehrheit.

Man könnte die Farbe ja mit in die Umfrage nehmen.:b

Ja Christian, dann muß ich Dich auch mal loben, Klasse Deine Vorschläge:t:t

Evtl. nur Z4 weglassen, wegen den Usern mit Z3, Z1, Z8.

Danke Martin :t, das mit dem Logo ist halt echt so eine Sache....ich meine das Logo in den Vorschlägen in der Umfrage ist halt ein stilisierter Roadster/offener Wagen :b. Und das andere ist halt wieder zu sehr Z4 Coupe und Z4 Roadster da kannst dann allein mit z3C Z3R z4C und z4R allein schon 4 verschiedene Shirts in Auftrag geben und das wird sich im Preis auch niederschlagen. Und wenn man dann noch mit Z1 und Z8 weiter macht........

Edit: das mit dem Logo ist natürlich für die Coupefahrer "plöd" :b, aber ich denke da wird sich auch eine Lösung finden
:t

Sieht super aus,
Christian kannst du das Polo mal in einer andern Farbe einstellen, Schwarz oder blau.
Weiss ist für nen Schaben der Soße und Späzle isst net grad die richtige Farb. LOL :b:b:b:b

Vielleicht noch die einzelnen Buchstaben in verschiedenen Farben
n028.GIF
......mach ich noch, damit sich des a
huhn.gif
BaWü auch vorstellen kann :b:b

:b:bWeiss net ob die Frage schon gestellt wurde, welche Farbe soll es denn werden oder wofür tendiert die Mehrheit.

Man könnte die Farbe ja mit in die Umfrage nehmen.:b

Zur Auswahl weiss schwarz blau meinten die meisten :t

Zurück
Oben Unten