zroadster.com T-shirt Vorschlagauswahl

Welches Design wird gewünscht

• Umfrageteilnehmer
    104
  • Umfrage geschlossen .
AW: zroadster.com T-shirt Vorschlagauswahl

:P

Vielleicht noch die einzelnen Buchstaben in verschiedenen Farben
n028.GIF
......mach ich noch, damit sich des a
huhn.gif
BaWü auch vorstellen kann :b:b

Zur Auswahl weiss schwarz blau meinten die meisten :t[/quote]

und wohin geht die Tendenz....... blau:b:b:b

Danke Martin :t, das mit dem Logo ist halt echt so eine Sache....ich meine das Logo in den Vorschlägen in der Umfrage ist halt ein stilisierter Roadster/offener Wagen :b. Und das andere ist halt wieder zu sehr Z4 Coupe und Z4 Roadster da kannst dann allein mit z3C Z3R z4C und z4R allein schon 4 verschiedene Shirts in Auftrag geben und das wird sich im Preis auch niederschlagen. Und wenn man dann noch mit Z1 und Z8 weiter macht........

Edit: das mit dem Logo ist natürlich für die Coupefahrer "plöd" :b, aber ich denke da wird sich auch eine Lösung finden :t

n028.GIF
huhn.gif

Zur Auswahl weiss schwarz blau meinten die meisten :t

Habe mich auch "plöd" ausgedrückt, meinte nur bei dem Entwurf mit hinten Z4 nur das weglassen evtl.:w

n028.GIF
huhn.gif

Zur Auswahl weiss schwarz blau meinten die meisten :t[/quote]

Habe mich auch "plöd" ausgedrückt, meinte nur bei dem Entwurf mit hinten Z4 nur das weglassen evtl.:w

Ätsch Christian
n028.GIF

Hab Dich schon verstanden, ändert aber füa de Z1 Z3 Z8 Fahrer nix dran dass es eine Coubä und Roadster z4 Grafik ist.

n028.GIF
huhn.gif

Zur Auswahl weiss schwarz blau meinten die meisten :t

Ätsch Christian
n028.GIF

Ich glaub wir zwei üben mal das richtige Zitieren
f014.gif

Was meinst mit "Ätsch"
nixweiss%5B1%5D.gif

Hab Dich schon verstanden, ändert aber füa de Z1 Z3 Z8 Fahrer nix dran dass es eine Coubä und Roadster z4 Grafik ist.

Ich glaub wir zwei üben mal das richtige Zitieren
f014.gif

Was meinst mit "Ätsch"
nixweiss%5B1%5D.gif

Grafik ist doch OK, nur der Z4 Schriftzug hält möglicherweise die Z3 ab mitzumachen:w:w

Farbe so ein schönes Dunkelblau analog BMW-Polos finde ich OK oder auch schwarz:t

Mal was blaues

Vorschlag mit Nickname finde ich sehr gut, gerade bei größeren Touren sieht man gleich, wer sich hinter dem Namen versteckt.

Also Vorschlag 4 wäre mein Favorit.:b

hier im Forum ist ein User mit dem Nick "Katzenschrubber" :d:d:d:d:d:d:d:d ...

Dazu wird in erster Line eine Prüfung des - durch den Ausschnitt freigelegten - Teils des weiblichen Körpers zur Prüfung benötigt :M.

Vorher geht da mal garnix!!!!!!! %:

irgendwie wusste ich wo dieser Fred wieder hinführt ... :d

ihr seid ja einfallsreich :d

aber mal eine frage...wie und durch wen wird so eine "prüfung" durchgeführt :w;)

neeee, nicht einfallsreich ... dafür fehlen den Männern die Enzyme :s... dass ist nur Instinkt .... :M

Wer??? &: .... Wackel ???? :d:d:d

Ich finde die Grafik etwas nichtssagend. Hier hat doch jemand in seiner Signatur eine, wo die Linien der Karosserie stilisiert nachgezogen sind. (Weiss leider nicht mehr, wer &:). Die finde ich künstlerisch etwas wertvoller.

Zustimmung! Die aktuelle ist nicht der Hit!
Das stilisierte Z4 Coupe ist echt chic!

Aber: wohl probl. wegen Copyright und v.a. auch "eingeengt auf ein spezifisches Modell (Z1/3/4/8 Roadster/Coupe).

Vielleicht findet sich ja noch ne Alternative...?

Grüsse,
Rudi

erstmal auch von mir ein DICKES LOB für Deinen Einsatz! Subbba!!! :t

Ein paar Anmerkungen (bzw. Zustimmung zu den Vorrednern):

>>> zu den Farben:
das helle Blau oben sieht nicht so wirklich gut aus. Ein richtig dunkles Marineblau würde besser passen. Bzw. Schwarz - wäre mein Favorit.

>>> zu den Schriften:
bitte keine "altdeutsche" Schrift - das hat irgendwie was von "rechtem Gedankengut", womit ich mich nicht identifizieren kann & will. Auch wenn's sicher nicht so gedacht war.

>>> zu den Logos:
dezenter fände ich besser ("weniger ist mehr"). Soll heissen: bitte nicht zu grosse Logos/Grafiken.
Und: ich hätte kein Problem mit den Z4 Grafiken (egal ob Roadster oder Coupe). Andere (Z1/3/8) eventuell schon. wird schwierig! ==> evtl. ganz ohne Grafik/Logo? Jedem sein individuelle Grafik macht keinen Sinn wegen Preis & Logostik-Mehraufwand.

Grüsse,
Rudi

>>> zu den Farben:
das helle Blau oben sieht nicht so wirklich gut aus. Ein richtig dunkles Marineblau würde besser passen. Bzw. Schwarz - wäre mein Favorit.

>>> zu den Schriften:
bitte keine "altdeutsche" Schrift - das hat irgendwie was von "rechtem Gedankengut", womit ich mich nicht identifizieren kann & will. Auch wenn's sicher nicht so gedacht war.

>>> zu den Logos:
dezenter fände ich besser ("weniger ist mehr"). Soll heissen: bitte nicht zu grosse Logos/Grafiken.
Und: ich hätte kein Problem mit den Z4 Grafiken (egal ob Roadster oder Coupe). Andere (Z1/3/8) eventuell schon. wird schwierig! ==> evtl. ganz ohne Grafik/Logo? Jedem sein individuelle Grafik macht keinen Sinn wegen Preis & Logostik-Mehraufwand.

Grüsse,
Rudi

200 % Zustimmung :t:t:t:t

Wegen den Farben, es dürfte kein Problem sein weiss, schwarz, dunkles blau und ein dunkles rot generell auswählen zu können denn die Schrift wird bei

weiss ---> schwarz sein

schwarz --->weiss sein

rot ---->weiss oder schwarz (wird wohl eine Farbe wenn`s soweit ist bestimmt)

blau --->weiss oder schwarz (wird wohl eine Farbe wenn`s soweit ist bestimmt)

d.h es ist doch egal ob beim Schriftdruck mit weisser Farber ein schwarzes rotes oder blaus shirt drunterliegt wegen dem Preis.

Ich meine, ist doch klar, je Umfangreicher die ganze Farb- und Designauswahl sein wird/soll um so teurer wird das ganze.

Ist meine Meinung dazu.

Edit: das obige blau soll ja nur eine Darstellung sein, hab nicht lange gesucht. Wegen den Farben von den Shirts sollte dann eh "derjenigewelche" Muster ordern abfotografieren und zur Absegnung Fotos hier einstellen.

Zur Schriftauswahl sollten halt auch mal Vorschläge kommen, eine gut lesbare gerade Schrift halt.

Es gab doch hier mal Visitenkarten, die man bestellen konnte. Die hatten ein schickes Logo drauf. Habe ich gerade gesucht, aber nicht gefunden.

Dafür das hier:

http://www.zroadster.com/forum/205708-post7.html

Das Logo da drauf finde ich richtig gut. Es ist nicht "produktspezifisch" und wurde auch schon als Forums-Logo verwendet.

Ansonsten gefällt mir das Z4QP-Logo bzw. das entsprechende Roadster-Logo auch gut. Wobei bei dem Roadster irgendwie die obere Kante der Tür fehlt und der Fahnenmast noch verschwinden müsste.

Ich habe ja auch mit Fahrzeugbeklebungen und Beschriftungen zu tun und werde sobald die Feiertage rum sind, Dienstag ist ja hl. Drei Könige und da haben die Montags noch zu, bei einem meiner Geschäftspartner Preise für verschiedene Vorlagen und Möglichkeiten abklopfen und hier dann Bescheid geben was da raus gekommen ist, damit man dann mal sehen kann was da eigentlich Preislich auf uns zu kommt.

Außerdem hat sich chrisp auch bereit erklärt Angebote einzuholen.

http://www.zroadster.com/forum/205708-post7.html

Das Logo da drauf finde ich richtig gut. Es ist nicht "produktspezifisch" und wurde auch schon als Forums-Logo verwendet.

Ansonsten gefällt mir das Z4QP-Logo bzw. das entsprechende Roadster-Logo auch gut. Wobei bei dem Roadster irgendwie die obere Kante der Tür fehlt und der Fahnenmast noch verschwinden müsste.

und der Radkasten und das Navi ....:X:b:b

Die Visitenkarte find ich jetzt nicht so gut dann kann`s gleich wie es in den Vorschlägen die zur Wahl stehen bleiben, ist ja auch nur stilisiert.

Die Visitenkarte find ich jetzt nicht so gut dann kann`s gleich wie es in den Vorschlägen die zur Wahl stehen bleiben, ist ja auch nur stilisiert.

:d:d:d :t :d:d:d

und die Seitenblinker, der Dopplerohrauspuff (bitte kein 4-Rohr, hat ja nicht jeder nen M!), die VFL-Rückleuchten, ... :X

>>> zu den Farben:

>>> zu den Schriften:

>>> zu den Logos:

Grüsse,
Rudi

Danke Rudi :t

Also es ist doch so, wir brauchen jetzt mal DEN Favorit der den meisten zusagt.

Diesen würde ich dann bei einem meiner Geschäftspartner ausarbeiten lassen wegen Schriftart, Größe und ungefähren Preis etc. diesen Vorschlag der dann druckreif wäre wird von mir dann hier eingestellt zur Absegnung/Änderung durch euch.

Ich meine es kann jeder der gern möchte oder jemanden kennt Angebote einholen, eine Vorlage wie es in etwa aussehen soll ist ja auf Seite 1, der beste Preis mit der besten Qualität ist doch ausschlaggebend.

von mir aus dürfen es gerne ein paar Euro mehr sein (im vernünftigen Rahmen) - Hauptsache die Qualität stimmt! Muss echt kein Supa-Billig-China-Import sein ;)

p.s.: @ Christian: kannst nochmal definieren, was es werden soll?
- Polo?
- Bestickt oder bedruckt? (bestickt ist teurer, aber hochwertiger und haltbarer) und
- ungefähre Stückzahl.

Weil v.a. vom letzten Punkt hängt der Preis ab...

Ich würde da auch eine Adresse kennen, wo ich anfragen könnte. Hab denen mal eine Anlage "gestrickt" und dann später schon diverses Zeugs geordert (Polos, Caps, T-Shirts, Jacken, usw.). Die Qualität war immer sehr gut, der Preis war ok, aber nicht supa-billig.

Grüsse,
Rudi

:d:d:d

Ist zwar ganz ok, aber mir etwas zu nichtssagend... (meine pers. & subjektive Meinung, sorry)

Jedem seine eigene Meinung!
Als ich es das erste Mal gesehen habe, war ich der selben Meinung. Ich habe sogar eine Weile gebraucht um zu erkennen, was es darstellen soll.

Aber ich finde es aus folgenden Gründen gut:

• einfach
  • einprägsam
  • elegant
  • guter Wiedererkennfaktor
  • "Geheimzeichen" für Insider
Was ich nicht so gut finde:

• zu abstrakt
  • erschließt sich erst auf den zweiten Blick
Bei dem jeweils letzten Punkt bin ich mir nicht so sicher, ob ich das gut oder schlecht finden soll. Etwas weniger "Geheim" und es wäre gut.

Ich bin jetzt leider nicht der begnadete Künstler, aber eine Mischung der beiden angesprochenen Logos wäre das Ideale, also das Z aus dem Z4QP-Logo irgendwie in das Visitenkarten-Logo integriert.

von mir aus dürfen es gerne ein paar Euro mehr sein (im vernünftigen Rahmen) - Hauptsache die Qualität stimmt! Muss echt kein Supa-Billig-China-Import sein ;)

p.s.: @ Christian: kannst nochmal definieren, was es werden soll?
- Polo?
- Bestickt oder bedruckt? (bestickt ist teurer, aber hochwertiger und haltbarer) und
- ungefähre Stückzahl.

Weil v.a. vom letzten Punkt hängt der Preis ab...

Ich würde da auch eine Adresse kennen, wo ich anfragen könnte. Hab denen mal eine Anlage "gestrickt" und dann später schon diverses Zeugs geordert (Polos, Caps, T-Shirts, Jacken, usw.). Die Qualität war immer sehr gut, der Preis war ok, aber nicht supa-billig.

Grüsse,
Rudi

Es wurde bereits das Polo-Shirt favorisiert.

Bestickt, berduckt beflockt etc. kann man sich ja ausrechnen lassen und dann entscheiden.

Stückzahl wird sich erst benennen lassen wenn das endgültige Design feststeht und jemand die Sammelbestellung organisiert.

Kann man aber denke ich schon mal so grob abschätzen wenn die Umfrage am 31sigsten beendet sein wird.

Letztendlich wird der Preis, Qualität läßt sich ja hier im Forum nicht beurteilen, das entscheidenden Kriterium sein wieviele dann bestellen werden.

:d:d:d

Jedem seine eigene Meinung!
Als ich es das erste Mal gesehen habe, war ich der selben Meinung. Ich habe sogar eine Weile gebraucht um zu erkennen, was es darstellen soll.

Aber ich finde es aus folgenden Gründen gut:

• einfach
  • einprägsam
  • elegant
  • guter Wiedererkennfaktor
Was ich nicht so gut finde:

• zu abstrakt
  • erschließt sich erst auf den zweiten Blick
Bei dem jeweils letzten Punkt bin ich mir nicht so sicher, ob ich das gut oder schlecht finden soll. Etwas weniger "Geheim" und es wäre gut.

Ich bin jetzt leider nicht der begnadete Künstler, aber eine Mischung der beiden angesprochenen Logos wäre das Ideale, also das Z aus dem Z4QP-Logo irgendwie in das Visitenkarten-Logo integriert.

Ich weiss schon was Du meinst Helmut :t, ist ja alles richtig, und ich meine am Logo soll`s ja nicht scheitern das kann man ja immer noch austauschen wenn ein schönes zur Verfügung stehen sollte.

Zurück
Oben Unten