Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So isses ...... aber eigentlich ist Offenbach ja "OST FRANKFURT(OF)" oder?
![]()

*BRÜLL*
..und ich dachte immer, das heißt "Ohne Führerschein".![]()

.
obwohl, wenn man selbst dort wohnt, fallen die einem nicht mehr so wirklich auf...OF
Ich muss leider mit dem Makel auf dem Nummernschild leben.
DA wär da schon net schlecht, weil es diverse Locations als Treffpunkte gäbe......
So ist es.....leider.
Ich merke das immer, wenn Besuch kommt und man was bieten will. "Wow" denk ich dann, eigentlich ist's hier doch recht geil.
Du meinst Offenbach is 'e Moschee-Stadt:Was habt ihr eingentlich gegen Offenbach??? Iss doch eeh schee Stadt ...![]()

Da bit du nicht allein:*BRÜLL*
..und ich dachte immer, das heißt "Ohne Führerschein".![]()
Ach scheene Ecken gibt es doch fast überall...So ist es.....leider.
Ich merke das immer, wenn Besuch kommt und man was bieten will. "Wow" denk ich dann, eigentlich ist's hier doch recht geil.
Lasst mal hinpilgern!!!

Du meinst Offenbach is 'e Moschee-Stadt

Man nennt es ja auch die Frankfurter Bronx......
Muß gestehen, hab' vor vielen Jahren, also quasi schon in einem anderen Leben,![]()
mal ein paar Jahre in OF-Bürgel gewohnt....![]()
... das hättest Du aber jetzt besser für Dich behalten ... 

... hör ich jetzt zum ersten Mal, dass da jemand freiwillig hinzieht ...
auweia

[...]
Muß gestehen, hab' vor vielen Jahren, also quasi schon in einem anderen Leben,mal ein paar Jahre in OF-Bürgel gewohnt....
![]()
*ohne Worte* ich meine, drüber nachdenken...oooooooooooook aber dort wohnen...ei ei ei....Ist doch gut dass er es gesagt hat...stell dir vor...wir hätten fast ein gemeinsames Treffen geplant..Ein ehemaliger Wahl-Offebacher ...... das hättest Du aber jetzt besser für Dich behalten ...
... hör ich jetzt zum ersten Mal, dass da jemand freiwillig hinzieht ...

Muss gestehen, heute lief bei mir nur das Radio...[...]Was läuft bei dem Wetter bei euch im Auto an Musik?
Ich mach mal den Anfang: Rory Gallagher- Edged in Blue![]()
Korrekt, zumal ich das Plattgelabber eh nicht mag
Heut war ja mal endlich bisl Sonne in Hessen. Was läuft bei dem Wetter bei euch im Auto an Musik?
Ich mach mal den Anfang: Rory Gallagher- Edged in Blue![]()
![]()
Muss gestehen, heute lief bei mir nur das Radio...
Und so k.o. wie ich war, weiß ich schon nicht mal mehr was die gespielt haben.
b:
... das schlte ich nur noch für Sportsendungen ein ...also bei mir gibts sowas wie Sweet, doobie brothers, dire straits, the ten tenors(die sind immer im auto) Fleetwood mac,Pink floyd usw....![]()

Ok und hier liefen grad die Chilipeppers mit Around the World, also wieder Generation -40![]()

...wieso Minus!? Die Knacker dürften ja alle wohl stramm auf die 50 zugehn.
@Markusi: #100! Und ausgerechnet bei den Hessen. Glückwunsch! Gibts jetzt ´n Lumumba?![]()