Treffen in Mittelhessen zum Saisonbeginn

AW: Treffen in Mittelhessen zum Saisonbeginn

Was habt ihr eingentlich gegen Offenbach??? Iss doch eeh schee Stadt ... :g

Anhänge

• PanoramaOffenbach01SOH.jpg
    PanoramaOffenbach01SOH.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 70

oder in DA

OF :d:d:d
Ich muss leider mit dem Makel auf dem Nummernschild leben :y.

DA wär da schon net schlecht, weil es diverse Locations als Treffpunkte gäbe......

DA ist immer ne Reise wert ;) obwohl, wenn man selbst dort wohnt, fallen die einem nicht mehr so wirklich auf...

OF :d:d:d
Ich muss leider mit dem Makel auf dem Nummernschild leben :y.

DA wär da schon net schlecht, weil es diverse Locations als Treffpunkte gäbe......

So ist es.....leider.
Ich merke das immer, wenn Besuch kommt und man was bieten will. "Wow" denk ich dann, eigentlich ist's hier doch recht geil.

wohl war. manchmal braucht es halt ein wenig Zeit...

So ist es.....leider.
Ich merke das immer, wenn Besuch kommt und man was bieten will. "Wow" denk ich dann, eigentlich ist's hier doch recht geil.

Was habt ihr eingentlich gegen Offenbach??? Iss doch eeh schee Stadt ... :g
Du meinst Offenbach is 'e Moschee-Stadt:
http://www.zusammenleben-in-offenba...name=PagEd&file=index&topic_id=24&page_id=143
:s

*BRÜLL*:t:d
..und ich dachte immer, das heißt "Ohne Führerschein".:X
Da bit du nicht allein:
Geht ein Vater mit seinem Sohn in Frankfurt spazieren kommt ein Auto mit dem Kennzeichen OF vorbei, fragt der Sohn was denn "OF" heißt daraufhin der Vater OF heißt ohne Verstand, da sagt der Sohn: "Verstand wird aber mit "V" geschrieben1" da sagt der Vater: "Da siehst du mal wie blöd die Offenbacher sind!".

So ist es.....leider.
Ach scheene Ecken gibt es doch fast überall...
man muss nur wissen wo sie sind.

Oxxenbach...Das neue Mekka...:d Lasst mal hinpilgern!!!

Also als Frankfurter hat man natürlich auch Connects in OF...aber gut...so bissl anders ticken die da auf der anderen Flussseite schon:y

Ach ja...unsere Ost Frankfurter:K

Ein Offenbacher hat einen kleinen Unfall und einige Dellen im Auto. Da kommt ein Frankfurter vorbei und sagt ihm: "Du mußt kräftig in den Auspuff blasen, da drückt es die Dellen wieder raus".
Der Frankfurter fährt weiter und der Offenbacher denkt sich, das kann ich ja mal probieren. Er bläst und bläst. Da kommen 2 Offenbacher Polizisten vorbei und einer fragt ihn, was er da macht. Er sagt, "ein Frankfurter hat ihm gesagt, um die Dellen herauszubekommen, solle er in den Auspuff blasen."
Da fangen die Polizisten an zu lachen und sagen: "Du Idiot, wenn das Schiebedach auf ist, dann kann das ja nicht funktionieren..."

:d:d:d:d

Du meinst Offenbach is 'e Moschee-Stadt

Man nennt es ja auch die Frankfurter Bronx......:b

In OF gibt's ä Gäschnd, da ham'se sogar die Bolizeiwach' wieder geschlosse,
weil's da aafach zu gefährlisch war und der Kangewaage is nur mir der
Hundertschaft aus Mühlhoim do hingefahre.....un' des is leider koin Witz, sondern wahr ....

Muß gestehen, hab' vor vielen Jahren, also quasi schon in einem anderen Leben, :+
mal ein paar Jahre in OF-Bürgel gewohnt.... :X

Man nennt es ja auch die Frankfurter Bronx......:b

Muß gestehen, hab' vor vielen Jahren, also quasi schon in einem anderen Leben, :+
mal ein paar Jahre in OF-Bürgel gewohnt.... :X

Ein ehemaliger Wahl-Offebacher ... :g ... das hättest Du aber jetzt besser für Dich behalten ... :d:b:d ... hör ich jetzt zum ersten Mal, dass da jemand freiwillig hinzieht ...

oh mann, oh mann,
das wird mir langsam zu anstrengend zum lesen. Können wir uns nicht wieder aus richtiges deutsch einigen.:g;) auweia

Korrekt, zumal ich das Plattgelabber eh nicht mag :d
Heut war ja mal endlich bisl Sonne in Hessen. Was läuft bei dem Wetter bei euch im Auto an Musik?
Ich mach mal den Anfang: Rory Gallagher- Edged in Blue q:

Auf der Heimfahrt wird gleich "Deathstars - Night Electric Night" laufen und daran im Anschluss "VA-Lounge_Anthology" :)

[...]
Muß gestehen, hab' vor vielen Jahren, also quasi schon in einem anderen Leben, :+ mal ein paar Jahre in OF-Bürgel gewohnt.... :X
:O *ohne Worte* ich meine, drüber nachdenken...oooooooooooook aber dort wohnen...ei ei ei....
warst sicher in großer Not damals ;-)

Ein ehemaliger Wahl-Offebacher ... :g ... das hättest Du aber jetzt besser für Dich behalten ... :d:b:d ... hör ich jetzt zum ersten Mal, dass da jemand freiwillig hinzieht ...
Ist doch gut dass er es gesagt hat...stell dir vor...wir hätten fast ein gemeinsames Treffen geplant..
Da wür ich sagen: Glück in letzter Minute :+

(@Blacky: ist definitiv nur Spaß)

[...]Was läuft bei dem Wetter bei euch im Auto an Musik?
Muss gestehen, heute lief bei mir nur das Radio...
Und so k.o. wie ich war, weiß ich schon nicht mal mehr was die gespielt haben.

Korrekt, zumal ich das Plattgelabber eh nicht mag :d
Heut war ja mal endlich bisl Sonne in Hessen. Was läuft bei dem Wetter bei euch im Auto an Musik?

Gallagher??? Yeah ... richtige Wahl ... :t bei mir ist z.Z. das neue Uriah Heep Hammeralbum im Player ... aber auch die neue vom Boss oder Gund & Roses ... :t

:O
Muss gestehen, heute lief bei mir nur das Radio...
Und so k.o. wie ich war, weiß ich schon nicht mal mehr was die gespielt haben.

Oje ... b: ... wie kannst Du das nur aushalten, wo doch im Radio nur noch so ein Mist läuft. :gb::g ... das schlte ich nur noch für Sportsendungen ein ...

also bei mir gibts sowas wie Sweet, doobie brothers, dire straits, the ten tenors(die sind immer im auto) Fleetwood mac,Pink floyd usw....:t

Ok und hier liefen grad die Chilipeppers mit Around the World, also wieder Generation -40 :d
Ein kleiner Tipp für dich Beamer, schau mal ob du Radio BOB empfängst. Da werden nur Klassiker gespielt gemischt mit modernen gescheiten Gitarrensachen und etlichen Live Mitschnitten. Um Frankfurt rum empfängt man es recht gut, ebenfalls in Gießen.

Radio läuft bei mir idR nur für die News. Find den Radioempfang im Vergleich zum e46 ganz schön b:

Daher entweder CDs oder den kleinen mobilen MP3 Player über AUX - bis endlich das Wetter mal mitspielt und der "große" MP3 Player im Auto eingepflanzt wird...

PS: das sollte grad #100 sein *yeah* :B

Ok und hier liefen grad die Chilipeppers mit Around the World, also wieder Generation -40 :d

...wieso Minus!? Die Knacker dürften ja alle wohl stramm auf die 50 zugehn. :M:X:d

@Markusi: #100! Und ausgerechnet bei den Hessen. Glückwunsch! Gibts jetzt ´n Lumumba?:w

...wieso Minus!? Die Knacker dürften ja alle wohl stramm auf die 50 zugehn. :M:X:d

@Markusi: #100! Und ausgerechnet bei den Hessen. Glückwunsch! Gibts jetzt ´n Lumumba?:w

Tjo, wir beide gehen nur stramm auf die 30 zu, ich werde Ende des Jahres nullen ;)

Obs zur Ausfahrt noch Lumumba gibt?
Momentan ists ja noch kühl genug, musste mal vorbeirutschen. Notfalls gibts ja noch Sektchen als Ausweichlösung :w

Zurück
Oben Unten