AW: Treffen in Mittelhessen zum Saisonbeginn
Okay, ich drück die Daumen. Aber was gut daran ist, sein Motorrad zu verkaufen, versteh ich nicht...
Also am Freitag wollte schon ein Interessent vorbeikommen. Aber der hat nichtmal abgesagt - umsonst zur Garage gefahren und gewartet
Der Samstags-Interessent kam dann tatsächlich.
Daumendrücken hat geholfen, hab die Maschine gegen nen schönes Bündel Scheine eingetauscht...
Hintergrund ist, dass sie in der kommenden Saison wieder im Freien gestanden hätte. Und da ich in 2007 wahnsinnige 800km und in 2008 noch verrücktere 1200km gefahren bin fiel die Entscheidung nicht schwer. Zum Rumstehen ist so ein Supersportler (war ne Suzi GSX-R) einfach viel zu schade. Also hab ich wieder Geld draus gemacht. Ich trauere ja schon mit einem Auge hinterher, ich hatte das im letzten Frühjahr schon geplant, aber dann doch auf die lange Bank geschoben.
Wenn ich jetzt Frischluft um die Nase haben will steht ja mein Z4R bereit - und da brauch ich nichtmal mehr nen Helm tragen. Vielleicht gibts ja irgendwann wieder eine Maschine. Vorerst zumindest aber nicht...
@JochenZ4:
Hört sich heftig an, was Du alles auf dem Moped erlebt hast. Hoffe Du hast keine Nachwirkungen/Andenken der Abschüsse etc. erleiden/mitnehmen müssen.
Meine persönlichen Schlüsselerlebnisse:
- von damals "blödem BMW-Fahrer" (sorry)

provozieren lassen, überholt, Kurve verschätzt und auf der allerallerallerALLERletzten Rille noch rumgekommen, ich war aber vorbei

- bei nem Abflug des Vordermanns extrem nahe dran gewesen (Pfosten der Leitplanke führt zum sofortigen Stop des Vorderrades, die Felge des Vorderrads gibt nur bis zur Bremsscheibe nach, dann katapultartigen Abflug

des Fahrers inkl. Sozia, zum Glück beide nur Prellungen davongetragen, bin mit ca 10-20cm Abstand am aushebelnden Hinterrad vorbeigekommen, hätt mich fast runtergeschlagen
- bei nem Bekannten gesehen, was passiert, wenn man mit kurzen Hosen nur kurz auf dem Bock um den Block fährt
- auf der Autobahn vonnem Dosentreiber mit Absicht abgedrängt/ausgebremst worden

(zwischen linker Spur und Leitplanke ist nicht viel Platz, hat aber gereicht)
aber nie selbst geflogen/abgeschossen worden......