Treffen in Mittelhessen zum Saisonbeginn

AW: Treffen in Mittelhessen zum Saisonbeginn

...................

@JochenZ4:
Hört sich heftig an, was Du alles auf dem Moped erlebt hast. Hoffe Du hast keine Nachwirkungen/Andenken der Abschüsse etc. erleiden/mitnehmen müssen.

......

Hallo Markus,

na ja so ganz ohne Andenken geht das meistens leider nicht ab.

Neben ein paar Narben an Armen , Beinen usw. ist mir noch ne Metallplatte im linken Unterarm verblieben. Aber nicht weiter schlimm, bis auf die lästigen Kontrollen bei Flugreisen :wm

Gruss Jochen

Hallo Markus,

na ja so ganz ohne Andenken geht das meistens leider nicht ab.

Neben ein paar Narben an Armen , Beinen usw. ist mir noch ne Metallplatte im linken Unterarm verblieben. Aber nicht weiter schlimm, bis auf die lästigen Kontrollen bei Flugreisen :wm

Gruss Jochen

Muss gerade schmunzeln - ist an sich natürlich gar nicht lustig...
Aber da bekommt die Redewendung "bei dir piept's wohl" eine völlig neue Bedeutung.:X

Hab ich mir fast gedacht JochenZ4... Der Käufer meiner Suzi konnte auch einige Trophäen vorweisen.
Solangs nur beim Airport piepst und Dich nicht einschränkt ists ja gut...

Ja da habt ihr Recht. War ein paar Tage nicht auf der Site. So wie es scheint gibts ja nix neues.
Gruss Jochen

Da wir es ja immermal mit Leuten haben, die wir gesehen haben: Ist denn der Fahrer mit dem Kennzeichen "F-ZQ-6...." hier im Forum unterwegs?
Habe ich in Frankfurt Griesheim am Donnerstag gesehen.

Kannst du voll vergessen,

ich sehe hier so viele Zettis (heute ein schwarzer Roadster aus OF in Seckbach parkend),
ziemlich häufig ein/zwei Phoenixgelbe Zettis auf der Friedberger Landstrasse oderVilbeler Landstrasse,
demletzt ein Frankfurter Zetti (schwarz) 200km von Ffm entfernt, mit dem bin ich sogar eine Weile "zusammen" gefahren bevor er dann abgefahren ist.
Weiter ein ZZZ in dunkelblau, Friedberger Landstrasse (Kennzeichen aus FB), mit 'ner Dame am Steuer.
Ein weiterer schwarzer Roadster Z4, Frankfurter Kennzeichen auf der Friedberger Landstrasse - kam mir direkt entgegen.

Nie einer aus dem Forum dabei gewesen.
K.a. die Hessen scheinen sich entweder nicht outen zu wollen oder einfach nicht hier vertreten zu sein.

Naja, nicht jeder ist auch in Foren unterwegs. Hier im kleinen Örtchen sind 3 Z3 Roadster 1 QP und 2 Z4 Roadster als 1. und 2. Wagen unterwegs. einer davon ist mein Nachbar. Von einem Z3 Forum hat der noch nie was gehört.

Gruß

hallo bernhard
ihr habt soviele zettis im ort! schreib mir doch mal(pn)wo du genau herkommst,wenn du willst. hier in dreihausen sehe ich auch einen zzz,2 zzzz ,aber noch keinen kontakt gehabt. so groß kann doch der ort nicht sein wo du wohnst,also auf die zettidichte bezogen.

hallo bernhard
ihr habt soviele zettis im ort! schreib mir doch mal(pn)wo du genau herkommst,wenn du willst. hier in dreihausen sehe ich auch einen zzz,2 zzzz ,aber noch keinen kontakt gehabt. so groß kann doch der ort nicht sein wo du wohnst,also auf die zettidichte bezogen.

Ist der Groschen bei dir noch nicht gefallen?

H O M B E R G

Gruß

doch
habe auf der mitgliederkarte nachgeschaut,aber erst nachdem ich dir geschrieben hatte. ich muss gestehen, weiter als wermertshausen zum weihnachtsbaum kaufen ,war ich noch nicht.

und dafür ein Zetti... unpraktischer geht ja wohl nicht :d

Gruß

Vielleicht hat er eine Anhängerkupplung *duck*

Da ich nix davon halte aus einem Kombi einen Rennwagen, oder aus einem Geländewagen ein Cabrio zu machen, gestehe ich jedem sein 2, 3 oder gar 4 Wagen gerne zu.

Wenn ich lese wie hier manche mit riesen Aufwand einen ZZZ so umzubauen das er so schnell ist wie ein Porsche :j

Gruß

3 personenhaushalt-3 autos,da kann mann mal wechseln,je nach bedarf. oder auch nicht.
da wird nix verbastelt,das bleibt alles so.

Ja, sehr schönes Auto.
Am besten wir treffen uns mal zum Sontagsmorgenbrunch in der Galeria-Classica. (wenns wärmer ist)

Gruß

ab und an gibt es einen Organisierten Brunch bei dem alle mit einer Afinität zu Autos gerne kommen können und wenn wir ein paar leute zusammenbekommen, können wir da anrufen und uns was richten lassen.

Gruß

Das wäre dann direkt die Zweite Hessenausfahrt, setzt mich auf die Liste :)

.. da würde ich gerne auch die Nase rein halten, wenn es denn zeitlich früh genug bekannt wäre!

Servus Jochen,

falls es zeitl. passt, so kommen wir event. auch mit. cu

Zurück
Oben Unten