iooh.max
Fahrer
- Registriert
- 20 August 2008
Hallo zusammen,
beim Einbau der B8 Dämpfer ist mir aufgefallen das der ZZZZ an den vorderen Domlagern eine kleine Imbusschraube hat um die Domlager zu zentrieren. Die Schrauben der Domlager sind in Langlöchern.
Wenn man diese kleine Inbusschraube nun rausdreht könnte man den negativen Sturz an der Vorderachse erhöhen.
Ich überlege das im Sommer mal bei einer Alpentour zu testen.
Im Alltag verschleissen dadurch wohl die Reifen einfach nur schneller, aber wenn man auf der Rennstrecke oder auf Passstrassen unterwegs ist, könnte der Zetti dadurch noch was agiler werden und weit weniger untersteuern.
Was meint ihr?
beim Einbau der B8 Dämpfer ist mir aufgefallen das der ZZZZ an den vorderen Domlagern eine kleine Imbusschraube hat um die Domlager zu zentrieren. Die Schrauben der Domlager sind in Langlöchern.
Wenn man diese kleine Inbusschraube nun rausdreht könnte man den negativen Sturz an der Vorderachse erhöhen.
Ich überlege das im Sommer mal bei einer Alpentour zu testen.
Im Alltag verschleissen dadurch wohl die Reifen einfach nur schneller, aber wenn man auf der Rennstrecke oder auf Passstrassen unterwegs ist, könnte der Zetti dadurch noch was agiler werden und weit weniger untersteuern.
Was meint ihr?