DER LÄSCHTER-THREAD

AW: DER LÄSCHTER-THREAD

Beautyfarm ... :w ... dann kannst ja mal hingehen :X .... sorry, aber bei der Vorlage ... :M:d

WIESO Sorry, ist ja schleißlich der Läster Thread :d:d:d

Und da wir in Tuttlingen bzw. ganz Baden Württemberg die hübschesten sind, sind wir ja überhaupt erst auf die Idee "Medizintechnik, unter anderem auch Schönheits-OP´s" gekommen nachdem wir das Elend in den Nord-Östlichen Bundesländern gesehen haben :X:X:b:b

Hey Jungs in Berlin schneit es und hat 10 cm liegen, die flippen total aus, und heut Abend können sie bei -16 Grad die Currywurst draussen vorm Haus einfrieren. LOL :d:d:d:d

Hey Jungs in Berlin schneit es und hat 10 cm liegen, die flippen total aus, und heut Abend können sie bei -16 Grad die Currywurst draussen vorm Haus einfrieren. LOL :d:d:d:d

Tja Berliner sind eben verrückt,sie flippen bei Schnee aus. :d:d

Und Currywurscht eß ick warm nicht gefroren.:w:w

Ick mach mir heute Abend ne EISBOMBE,hmmmmm SCHMAKOFATZ.B;

Berliner flippen noch viel mehr aus wenn bestimmter Besuch nach Berlin kommt.
smilie_ban_020.gif

Der Besuch wird dann vom Bus mit ner KLOBÜRSCHTE abgeholt.

smilie_haus_041.gif

smilie_ban_020.gif

smilie_haus_041.gif

Wird er dann erts mal anständig geschrubbt, ja er wird`s schon brauchen :d:d:b:b

Bestimmter Besuch,,,,,,,, meinst du da die Bayern ????

Gut dass ich kein Bayer bin, abgesehen davon brauch ich auch nicht geschrubbt werden

Jepp...skurilere Erkennungsformen hab ich bis jetzt auch noch nie erlebt:b:d:d:d

Aber schön zu wissen, dass dann ausflippst;):d:d:d....:M

Lachende Grüße Armin

smilie_ban_020.gif

smilie_haus_041.gif

He schaut mal wär das nicht was für euch. :b:b:b:b

[FONT=Arial, Helvetica][SIZE=+1]Original Berliner Currywurst im Versand[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1] Currywurst Country versendet Spitzen-Berliner Currywurst garantiert aus Berlin. Zum Versand wird die Ware vakuumiert und im speziellen Kühlsystem verpackt. Die Zustellung realisiert DHL. Versandarten: Normal (Zustellung in 24-48 h) oder Express (Zustellung in 24 h ab Versandtag garantiert). Currrywurst bestellen, hier klicken! [/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1]Die Versandtage im Kleinversand (bis 500 Stück) sind Montag (bei Bestellung Dienstag-Freitag 20:00) und Mittwoch (bei Bestellung von Freitag-Dienstag 20:00). Sie erhalten nach dem Versand eine E-Mail. Mindestbestellsumme: 35,00 EUR, Versand nur in Deutschland. Großversand (ab 500 Stück) nur gegen Vorkasse per Kühlspedition Dachser. Sonderpreise ab 500 Stück! Alle Preise im Shop inkl. Mehrwertsteuer, zzgl. Versandkosten. Bestellungen per Telefon: 0172/ 3071628, per E-Mail: vertrieb@currywurst-berlin.com oder direkt Currrywurst bestellen, hier klicken! Kunden (Auszug): Hotel Adlon Berlin, Sansibar Sylt, Scharfrichter Lounge, Golf Ressort Fleesensee, Viva Paradise Island, Hotel Zur Bleiche Spreewald... [/SIZE][/FONT]

OK, hier ist sie:b:b

picture.php

Edit: dies war mein 2000 Beitrag:M

Bäh das ist ne Rote bei uns ich will ne weisse ohne Darm. :g:g:g:g

Hammer..... so eine

He schaut mal wär das nicht was für euch.

Original Berliner Currywurst im Versand Currywurst Country versendet Spitzen-Berliner Currywurst garantiert aus Berlin. Zum Versand wird die Ware vakuumiert und im speziellen Kühlsystem verpackt. Die Zustellung realisiert DHL. Versandarten: Normal (Zustellung in 24-48 h) oder Express (Zustellung in 24 h ab Versandtag garantiert). Currrywurst bestellen, hier klicken! Die Versandtage im Kleinversand (bis 500 Stück) sind Montag (bei Bestellung Dienstag-Freitag 20:00) und Mittwoch (bei Bestellung von Freitag-Dienstag 20:00). Sie erhalten nach dem Versand eine E-Mail. Mindestbestellsumme: 35,00 EUR, Versand nur in Deutschland. Großversand (ab 500 Stück) nur gegen Vorkasse per Kühlspedition Dachser. Sonderpreise ab 500 Stück! Alle Preise im Shop inkl. Mehrwertsteuer, zzgl. Versandkosten. Bestellungen per Telefon: 0172/ 3071628, per E-Mail: vertrieb@currywurst-berlin.com oder direkt Currrywurst bestellen, hier klicken!

Zurück
Oben Unten