DER LÄSCHTER-THREAD

AW: DER LÄSCHTER-THREAD

Männer denken halt nicht so kompliziert wie Frauen.:d:d:d:d

Tja Frauen denken nun mal mit dem Kopf
smilie_gr_179.gif

Also kann man sagen "alle Haare noch ganz bei Verstand"
65447f017918a204ee31555019f2596c.gif

Wir reden jetzt also von dem hier?

Anhänge

• frauGeh.jpg
    frauGeh.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 28

also die Kloputzsensorecke im Gehirn ist mit Sicherheit unterentwickelt, wenn eine Frau einen Stehendpinkler als LAG hat ...

naja, und die Sexualregion .... &:&:&: ... muss das ein schlechter Liebhaber sein, wenn die Dame so verkümmert ist in dieser Region :b

selber schuld, solltest in halt besser ziehen, falls er Haare hat :X:b

das obige Gehirn ist eher in den Nördlicheren Regionen, so ab der Donau ins nördliche, zu finden..... konnte mich bisher nicht über eine geringe der von Dir zitierten Region bei unseren Damen hier beklagen :P:b

also die Kloputzsensorecke im Gehirn ist mit Sicherheit unterentwickelt, wenn eine Frau einen Stehendpinkler als LAG hat ...

naja, und die Sexualregion .... &:&:&: ... muss das ein schlechter Liebhaber sein, wenn die Dame so verkümmert ist in dieser Region :b

Die bedauernswerte Frau kann wohl nicht aus dem Forum stammen ......
Sicher aber eine in dem Manne hervorgerufene Reaktion durch Aktion der Frau :b:d:d

Die bedauernswerte Frau kann wohl nicht aus dem Forum stammen ......
Sicher aber eine in dem Manne hervorgerufene Reaktion durch Aktion der Frau :b:d:d

:t:t

und vor allem wenn der "Kopfschmerzgenerator" etwas kleiner ausgefallen wäre.......:d:d:b

und außerdem :d:d ham wa ja noch ne Geheimwaffe

Anhänge

• Frauenfernbedienung.jpg
    Frauenfernbedienung.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 1

Das ist ja noch das "alte" Modell, szsg. VFL :w:d das neue Modell kommt schon noch ist noch als "Erlkönig" unterwegs :d:d:b:b

*die falsche Haxe aus Fastbayern*:t:b
Da stellt sich mir doch glatt die Frage: Kommt das neue Modell mit Stahl- oder Stoffdach? Äh, falscher Fred: Kommt das neue Modell mit Batterien oder mit Akku? Und hat schon jemand Fotos vom Erlkönig?

Da stellt sich mir doch glatt die Frage: Kommt das neue Modell mit Stahl- oder Stoffdach? Äh, falscher Fred: Kommt das neue Modell mit Batterien oder mit Akku? Und hat schon jemand Fotos vom Erlkönig?

mann mann &: Ihr könnt aber auch nix abwarten
newwer.gif

werd mal sehen was ich da machen kann :t:b

*die falsche Haxe aus Fastbayern*:t:b

Ihr seit mir so Läschtertanten hier.:b:b:b

Ich mach mit:d

Stuttgart ist viel schöner als Berlin schöner als Berlin.:7

Zurück
Oben Unten