HKindler
Zickenbändiger
Gestern habe ich mich kurzfristig zu einer kleinen Tour hinreißen lassen. Eigentlich wollte ich ja nur in der Brennerei Weis in Gutach im Elztal meinen Vorrat an Schwarzwaldteufel ergänzen. Aber was musste ich feststellen, als ich um 12:32 Uhr dort ankam? Die machen von 12:30 bis 14:30 Uhr Mittagspause. 

Also was tut man mit den Stunden, wenn man sich im Elztaltal befindet mit einem Z4 Roadster, es kalt ist, Schnee liegt und die Sonne scheint? Richtig! Man macht das Dach auf

und fährt den Kandel hoch.

. Dort kurz was zu Mittag gegessen und dann über das Glottertal zurück zur Brennerei.
War echt super, vor allem die Gesichter der Leute, wenn bei schneebedeckter Straße ein offener Roadster an ihnen vorbeifliegt!
Leider kann ich euch keine Bilder liefern, da ich meinen Foto nicht mitgenommen habe. Wer konnte schon ahnen, dass das so ein super Wetter gibt. Als ich los gefahren bin, war hier noch alles trübe.
Jetzt scheint allerdings schon die Sonne, und ich werde in ca. einer Stunde zu einer weiteren spontanen Tour aufbrechen. Hat jemand Lust mit zu kommen?

Also was tut man mit den Stunden, wenn man sich im Elztaltal befindet mit einem Z4 Roadster, es kalt ist, Schnee liegt und die Sonne scheint? Richtig! Man macht das Dach auf

und fährt den Kandel hoch.War echt super, vor allem die Gesichter der Leute, wenn bei schneebedeckter Straße ein offener Roadster an ihnen vorbeifliegt!

Leider kann ich euch keine Bilder liefern, da ich meinen Foto nicht mitgenommen habe. Wer konnte schon ahnen, dass das so ein super Wetter gibt. Als ich los gefahren bin, war hier noch alles trübe.
Jetzt scheint allerdings schon die Sonne, und ich werde in ca. einer Stunde zu einer weiteren spontanen Tour aufbrechen. Hat jemand Lust mit zu kommen?

kommt wieder. Kann also auch nicht mit. Freu mich schon auf die Bilder.