Schönes Wetter -> spontane Tour

HKindler

Zickenbändiger
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5si
Gestern habe ich mich kurzfristig zu einer kleinen Tour hinreißen lassen. Eigentlich wollte ich ja nur in der Brennerei Weis in Gutach im Elztal meinen Vorrat an Schwarzwaldteufel ergänzen. Aber was musste ich feststellen, als ich um 12:32 Uhr dort ankam? Die machen von 12:30 bis 14:30 Uhr Mittagspause. :g:g:g
Also was tut man mit den Stunden, wenn man sich im Elztaltal befindet mit einem Z4 Roadster, es kalt ist, Schnee liegt und die Sonne scheint? Richtig! Man macht das Dach auf :j:j:j und fährt den Kandel hoch.:t:t:t. Dort kurz was zu Mittag gegessen und dann über das Glottertal zurück zur Brennerei.
War echt super, vor allem die Gesichter der Leute, wenn bei schneebedeckter Straße ein offener Roadster an ihnen vorbeifliegt! :B

Leider kann ich euch keine Bilder liefern, da ich meinen Foto nicht mitgenommen habe. Wer konnte schon ahnen, dass das so ein super Wetter gibt. Als ich los gefahren bin, war hier noch alles trübe.

Jetzt scheint allerdings schon die Sonne, und ich werde in ca. einer Stunde zu einer weiteren spontanen Tour aufbrechen. Hat jemand Lust mit zu kommen?

AW: Schönes Wetter -> spontane Tour

Jaaaaaaaaaaaaaa hätte auch Lust wollte eh ne Runde fahren gehen vielleicht kann man sich ja treffen komm aus der Nähe von Herrenberg/Sinderlfingen.

Klar können wir das auch machen. Mal sehen was Winni zu meinem letzten Post sagt

Ich hab da noch eine Idee: Ich nehme Winni mit nach FDS und wir fahren dann nach Sulgen, damit er sein Auto wieder abholen kann

Na, Regina will nen Mini kaufen sind nachher Verhandlungen, Fahr mit dem Z hin, kannst mi ja uff em Handy anrufen wenn hier in der Nähe send.
Ne dann viel Spaß, Ich breche jetzt dann auch mal auf. Vielleicht schau ich auf dem Weg nach FDS auch noch kurz bei der AHG vorbei...

geht`s no???? :b:b:b:b:b

da 1006er :d:d:d:d:P

OK Jungs....ich bin dabei....Winni ich ruf Dich nachher gleich noch an...
hab die Nummer von Helmut grad leider nicht zur Hand...höchstens er ruft mich noch an.... Bis demnächst auf der Strasse:9:d:d

Grüße Armin

OK Jungs....ich bin dabei....Winni ich ruf Dich nachher gleich noch an...
hab die Nummer von Helmut grad leider nicht zur Hand...höchstens er ruft mich noch an.... Bis demnächst auf der Strasse:9:d:d

Grüße Armin

ja ja DU a no :d:d:b:b war ja klar :b:b:b

Hi Jungs

Klasse Idee, aber ich muss nach Frankfurt meine :K kommt wieder. Kann also auch nicht mit. Freu mich schon auf die Bilder.

Na toll:#:# Und wer fährt mit mir ne Runde&:&:&:&:&:&:&:
Haben hier auch schönes Wetter und net so kalt, grad mal -4°C
Naja, die Wobler sind halt Weicheier:a:a:a:a:g:g:g:g:g :X

Der Zetti steht mit Verdeck auf vor der Tür und nein ich hab kein Foto davon gemacht, sonst heißt es wieder, ich hab das nur zum fotografieren geöffnet:a;)

8.jan.09.JPG
LG von der Spalter-Hexe mit der Lizenz zum rumzicken:P

SONNE :t , -5°C :t , Jacke, Sitzheizung vorhanden :t

Und was macht Daniel (der Z4 Roadster - Fahrer) bei der tollen Kombination ;)

Er steht vor der Garage und schaut ein bisschen den abgemeldeten Zetti an

:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g;x;x;x;x;x;x;x;x;x;x;x;x;x;x;x;x;x;x

OHJE, Schade das ich net mit kann, wünsche euch aber VIEL SPAZZZZ

Hi Jungs und Regina ;)

Danke für den Anruf :t:t:t , hat mich gefreut euch vor dem STT nochmal zu sehen, jetzt kenn ich wieder alle Gesichter :X;):d:d:d:d:d:d

Und Winni:

Wo san die Builda :d:d:d

ja ja DU a no :d:d:b:b war ja klar :b:b:b

Hi Christian....jepp, müsst ja so langsam von mir gewöhnt sein:b:b:b
Was kann ich dafür, wenn Du so einen unspontanen Zetti hast:d:d:d:d:d...:X

Hat echt Spaß gemacht:t:t
Wirst Dich ja hoffentlich nicht ab den Bildern aufregen:w:d:d:d:d:+

Lachende Grüße Armin

Hi Christian....jepp, müsst ja so langsam von mir gewöhnt sein:b:b:b
Was kann ich dafür, wenn Du so einen unspontanen Zetti hast:d:d:d:d:d...:X