ZETTITREFFEN 2009

Wo soll`s stattfinden ??

• Umfrageteilnehmer
    126
  • Umfrage geschlossen .
AW: ZETTITREFFEN 2009

Die Kölner sind meiner Meinung nach schlechte Verlierer, nicht böse sein akzeptieren. Ihr seit Herzlichst in München Eingeladen.

He he

Die Kölner sind meiner Meinung nach schlechte Verlierer, nicht böse sein akzeptieren. Ihr seit Herzlichst in München Eingeladen.

He he

Ich interpretiere Deine Ausführungen als Angebot, ein Treffen in München organisieren zu wollen ;)

Bitte, liebe Münchner, als Abstimmungssieger solltet Ihr uns ein schlüssiges Konzept für, sagen wir mal, 80 - 150 Zettis vorlegen.
Und dann werden wir "schlechte Verlierer" uns dazu äußern :P

alos ich wäre auch für ein treffen in köln. sind ja schließlich 84Stimmen dafür.. ist ja ne ganze menge zettis! :t
also?!

Ich würde schon gerne bei der Organisation helfen, allerdings wird das ein stressiges Jahr für mich (Klausuren, Projektarbeit, Diplomarbeit, Jobsuche:#)

Gruß Thomas

alos ich wäre auch für ein treffen in köln. sind ja schließlich 84Stimmen dafür.. ist ja ne ganze menge zettis! :t
also?!

... naja, für München waren es in der ursprünglichen Abstimmung immerhin 109 Stimmen. Ist schon mehr als 84, oder?
In dieser Abstimmung hier wurde München dann -obwohl absolut klar in Führung liegend- nichtmal mehr als Wahloption aufgenommen. Klingt nach Fake!

Wozu überhaupt eine weitere Abstimmung? Weil das Ergebnis der ersten einigen nicht gefallen hat? &: Hat was von Ostblock-Demokratur... b:

Daher ist die Aussage von "schlechte Verlierer" zumindest nicht ganz bei den Haaren herbeigezogen.

Grüsse,
Rudi

Sagt mal gibt es eigentlich den Umfragensteller noch????Oder plant er schon????

... naja, für München waren es in der ursprünglichen Abstimmung immerhin 109 Stimmen. Ist schon mehr als 84, oder?
In dieser Abstimmung hier wurde München dann -obwohl absolut klar in Führung liegend- nichtmal mehr als Wahloption aufgenommen. Klingt nach Fake!

Wozu überhaupt eine weitere Abstimmung? Weil das Ergebnis der ersten einigen nicht gefallen hat? &: Hat was von Ostblock-Demokratur... b:

Daher ist die Aussage von "schlechte Verlierer" zumindest nicht ganz bei den Haaren herbeigezogen.

Grüsse,
Rudi

von diesem breitag halte ich soviel: :g:j:5knifez:
mir ist KLAR das DEIN MÜNCHEN gewonnen hat, jedoch haben hier einige und ICH den Vorschlag gemacht ein 2tes Treffen in NRW zu veranstalten, da sich schließlich 84 Fahrer für Köln gestimmt haben und warum nur 1 Treffen?? WEißte auch nicht oder?? :j:j:jb:

also bleib mal schön da unten...
man man kerl!

von diesem breitag halte ich soviel: :g:j:5knifez:
mir ist KLAR das DEIN MÜNCHEN gewonnen hat, jedoch haben hier einige und ICH den Vorschlag gemacht ein 2tes Treffen in NRW zu veranstalten, da sich schließlich 84 Fahrer für Köln gestimmt haben und warum nur 1 Treffen?? WEißte auch nicht oder?? :j:j:jb:

also bleib mal schön da unten...
man man kerl!
Mensch warum sind hier denn viele gleich so aggressiv (Smiley mit Messer im Kopf, Daumen nach unten, Kopf gegen die Wand schlagend und "verrückt" anzeigend) muss doch echt nicht wegen sowas sein.
Erstens gehört hier meines Wissens nach keine Stadt irgendeinem User.
Zweitens ging beim Threadstart hier nirgends klar hervor, dass es um ein zweites Treffen (neben München) geht.
Wie die folgenden Zitate zeigen, war dies mehreren Usern nicht klar.

wie jetzt...ist München gestorben....das wird mir langsam zu nervig, schade
(ev. habe nur etwas falsch verstanden ;-)

das wird doch sowieso nichts, wenn jedesmal ein neuer vote gestartet wird wenn das ergebnis des vorhergehenden nicht passt :d
münchen war sieger - warum jetzt noch nen vote?
akzeptieren oder einfach mehrere regionale treffen veranstalten.
so ist das doch käse.

He he
<---btw. ist das in keinster Weise bösartig geschrieben..so dass ein Angriff m. E. nach nicht gerechtfertigt ist.

Man könnte ja eins in München machen und in Köln!
<--- hier tauchte die Möglichkeit von 2 Treffen dass erste mal in diesem Thread auf.

...

Mensch...bringt doch nichts sich übereinander aufzuregen und häufig gleich loszuschießen...
Letztlich sind wir hier, weil wir alle ein gemeinsames Interesse haben.

So...und um der ein oder anderen Unterstellung vorzubeugen:
Ich bin/war weder für Köln, noch für München.

ist echt mühsam.....München wurde gewählt Pasta!!!
wenn es so weiter geht geht mir die freude komplett verloren.....und lange dauert das nimmer, schade schade

.....macht doch noch eines In Finnland so haben die Jungs,Mädels und die Elche auch was davon:w:d:X

....und weg:b

hmmmm und eines im Sudan in co-operation mit Swaziland

Nee ur Spass, nicht gleich lünchen

Grüsse
Mikes

@ MarioKauf:

werd Du erstmal erwachsen. Deine spät-pubertären Ergüsse hier kommentiere ich besser nicht, sonst artet das hier nur aus.
Ausserdem hat Balue ja schon ein bisschen was dazu geschrieben...

Nur so viel zum Treffen: die ursprünglich Idee war ja gerade, EIN GEMEINSAMES ZRoadster-Forumstreffen zu machen.
Nicht x Treffen irgendwo.
Der Sinn ist ja gerade der, dass sich auch mal diejenigen bei so einem Event treffen, die es sonst wegen der Entfernung kaum mal schaffen.

Klar steht es jedem frei sich zusätzlich noch mit jedem irgendwo und irgendwann zu treffen (dazu gibt's im Übrigen ja auch die diversten Stammtische)

@ Balue: 100% Zustimmung! :t

Schöne Grüsse aus dem bei einigen Südschweden ungeliebten Süden ;)
Rudi

p.s.: Ein Bayer über die Nordlichter: "Von unserem Wetter bekommen sie Kopfweh. Von unserem Essen bekommen sie Bauchweh. Von unserer Musik bekommen sie Ohrenweh. Nur wenn sie mal da sind, bekommen sie komischerweise nie Heimweh! :b:b:b

Also ich finde ein Treffen im Kölner Raum auch nicht schlecht (hatte dies auch schonmal gegenüber Maddeen vor zwei Wochen angeschnitten).

Natürlich wäre es schöner ein gemeinsames Treffen mit allen Usern zu organisieren, jedoch wurde in der Umfrage vor zwei Wochen München anhand der Stimmen ausgewählt (nicht gerade in der Mitte der Republik :#)

@RHSimNet

....Nicht x Treffen irgendwo.
Der Sinn ist ja gerade der, dass sich auch mal diejenigen bei so einem Event treffen, die es sonst wegen der Entfernung kaum mal schaffen

Ich finde zu Recht anhand der Stimmen, dass einige User sich auch über ein alternatives Treffen im Kölner Raum unterhalten....wie schon gesagt...die es sonst wegen der Entfernung kaum mal schaffen....

Gruß Utze

Also ich finde ein Treffen im Kölner Raum auch nicht schlecht (hatte dies auch schonmal gegenüber Maddeen vor zwei Wochen angeschnitten).

Natürlich wäre es schöner ein gemeinsames Treffen mit allen Usern zu organisieren, jedoch wurde in der Umfrage vor zwei Wochen München anhand der Stimmen ausgewählt (nicht gerade in der Mitte der Republik :#)

@RHSimNet

....Nicht x Treffen irgendwo.
Der Sinn ist ja gerade der, dass sich auch mal diejenigen bei so einem Event treffen, die es sonst wegen der Entfernung kaum mal schaffen

Ich finde zu Recht anhand der Stimmen, dass einige User sich auch über ein alternatives Treffen im Kölner Raum unterhalten....wie schon gesagt...die es sonst wegen der Entfernung kaum mal schaffen....

Gruß Utze

Nicht falsch verstehen: ich hab nix gegen Köln, gegen Berlin, gegen Frankfurt oder sonstwo. Wenn mehrheitlich dafür gevoted wäre und das Treffen dort stattfinden würde: kein Problem - ich fahr gerne Zetti, auch mal ein paar 100 km AB zum Treffen. Wer mit dabei sein will, fährt, wer nicht, der lässt's.

Fakt ist aber, dass es darum ging, EIN GEMEINSAMES Zroadster-Forumstreffen zu organisieren. Kein "Treffen Nord" / "Treffen Süd". Kein "Treffen Kölner Raum", "Berliner Raum", "Münchener Raum".
Dafür gibt es ja bereits diverse Treffen und auch die Stammtische - eben für die in der Nähe.

Ausserdem ist dieses Forum duchaus nicht nur "D", sondern eben auch Schweiz und Österreich.
Soviel zum Thema "Zentrale Lage" - was aber auch bereits erschöpfend an anderer Stelle diskutiert wurde: für jemand aus Wien ist Köln auch nicht der "Nabel der Welt". Um fair zu sein, müsste man nach dem Kriterium der "zentralen Lage" in etwa Würzburg wählen. Geh z.B. mal in "maps24.de" auf die Europakarte, klick mit dem Messtool etwa auf Würzburg und ziehe den Kreis dann so gross, dass A, CH und D ganz drin ist. Dann siehst Du das geografische Zentrum).

Es geht mir auch nicht darum, für München oder sonstwo zu missionieren. Macht das Treffen von mir aus auf Helgoland. Wenn ich die Zeit finde, komm ich auch da hin. Ich versteh nicht, was Leutzzz hier Probleme haben und sich aufregen. Der Zetti ist ein Auto und Autos sind zum FAHREN da. Nicht zum Parken in der Garage und dann zu Fuss zum Treffen laufen.

Fakt ist nur, dass bei der Abstimmung für EIN Ziel für EIN GEMEINSAMES Treffen München vorne lag.
Da kann der ein oder andere drüber lamentieren, die Tatsachen verbiegen, Gegentreffen organisieren, polemisieren oder mit Beleidigungen um sich werfen - das ändert nichts an der Tatsache.

So - und ich sag jetzt nix mehr dazu.

Grüsse,
Rudi

1x geklickt, 2 x gepostet...
Die Effizienz dieses Forums ist aktuell unschlagbar. *zwinker*

Hi Rudi,
das mit dem nix mehr sagen klappt wahrscheinlich nicht..
ich für meinen Teil hatte es mir auch vorgenommen (und sogar recht lange druchgehalten...dann musste ich aber eben doch wieder meine Meinung vertreten).

Ich glaube vielen hier ist die Lust auf ein gemeinsames Treffen vergangen oder zumindest etwas getrübt worden.
Grund dafür ist m. E. nach weniger der Ort sondern die Form, wie das Thema angegangen wurde.
Ich für mich habe beschlossen, mich in die Planung (wann, wo, was wird getan) gar nicht weiter einzugliedern, sondern abzuwarten, was auf die beine gestellt wird.
Wenn ich terminlich gesehen frei bin und sich das ganze für mich umsetzbar ist, komme ich - ansonsten eben nicht.

Besser wäre es gewesen, wenn sich ein Paar wenige Leute zusammengetan hätten, die die Organisation in die Hand genommen hätten (und zwar unabhängig davon wo es dann letztlich stattfinden wird). Die ganze Vororganitation hier hätte wesentlich straffer ablaufen müssen (Umfragen begrenzt bis auf 2-7 Tage).

Es galt eigentlich nur 4 Fragen zu klären und zwar in dieser Reiehnfolge (wobei Punkt 2 und 3 austauschbar sind):
1. Wer organisiert
2. Wo wird sich getroffen
3. Wann wird sich getroffen
4. Was wird gemacht.

Wenn sich bei den Umfragen dann nur je die Personen beteiligt hätten, die dran teilnehmen (von daher wäre Termin evtl. vor Ort abzufragen gewesen)...hätte man das Thema innerhalb von max. 2 Wochen abschließen können.

Die Vorfreude und Teilnahme wäre mit Sicherheit größer ausgefallen als sie sich aktuell darstellt.

Hi Leute,

ist ne ziemlich schräge art bei einer Umfrage zum "passenden" Ergebnis zu kommen. (wählen -> Ergebnis -> Ergebnis gefällt nicht -> nochmal wählen)

Aber nuja wann soll denn das gute Treffen stattfinden? hab da eh eine Übernachtungsmöglichkeit in Kölle ;)

Wenn ich Zeit hab bin ich dabei!

Gruß
Michael

Hey,

werden wir denn jetzt ein Treffen hin bekommen?

Wir haben uns ja immerhin für ein Datum entschieden...

Sollten wir vielleicht eine neue, endgültige Umfrage nicht mal im Cafe machen oder hat das schon jemand gemacht?

Hoffentlich klappt das mit dem Treffen !!

Zurück
Oben Unten