AW: ZETTITREFFEN 2009
Also ich finde ein Treffen im Kölner Raum auch nicht schlecht (hatte dies auch schonmal gegenüber Maddeen vor zwei Wochen angeschnitten).
Natürlich wäre es schöner ein gemeinsames Treffen mit allen Usern zu organisieren, jedoch wurde in der Umfrage vor zwei Wochen München anhand der Stimmen ausgewählt (nicht gerade in der Mitte der Republik

)
@RHSimNet
....Nicht x Treffen irgendwo.
Der Sinn ist ja gerade der, dass sich auch mal diejenigen bei so einem Event treffen, die es sonst wegen der Entfernung kaum mal schaffen
Ich finde zu Recht anhand der Stimmen, dass einige User sich auch über ein alternatives Treffen im Kölner Raum unterhalten....wie schon gesagt...
die es sonst wegen der Entfernung kaum mal schaffen....
Gruß Utze
Nicht falsch verstehen: ich hab nix gegen Köln, gegen Berlin, gegen Frankfurt oder sonstwo. Wenn mehrheitlich dafür gevoted wäre und das Treffen dort stattfinden würde: kein Problem - ich fahr gerne Zetti, auch mal ein paar 100 km AB zum Treffen. Wer mit dabei sein will, fährt, wer nicht, der lässt's.
Fakt ist aber, dass es darum ging, EIN GEMEINSAMES Zroadster-Forumstreffen zu organisieren. Kein "Treffen Nord" / "Treffen Süd". Kein "Treffen Kölner Raum", "Berliner Raum", "Münchener Raum".
Dafür gibt es ja bereits diverse Treffen und auch die Stammtische - eben für die in der Nähe.
Ausserdem ist dieses Forum duchaus nicht nur "D", sondern eben auch Schweiz und Österreich.
Soviel zum Thema "Zentrale Lage" - was aber auch bereits erschöpfend an anderer Stelle diskutiert wurde: für jemand aus Wien ist Köln auch nicht der "Nabel der Welt". Um fair zu sein, müsste man nach dem Kriterium der "zentralen Lage" in etwa Würzburg wählen. Geh z.B. mal in "maps24.de" auf die Europakarte, klick mit dem Messtool etwa auf Würzburg und ziehe den Kreis dann so gross, dass A, CH und D ganz drin ist. Dann siehst Du das geografische Zentrum).
Es geht mir auch nicht darum, für München oder sonstwo zu missionieren. Macht das Treffen von mir aus auf Helgoland. Wenn ich die Zeit finde, komm ich auch da hin. Ich versteh nicht, was Leutzzz hier Probleme haben und sich aufregen. Der Zetti ist ein Auto und Autos sind zum FAHREN da. Nicht zum Parken in der Garage und dann zu Fuss zum Treffen laufen.
Fakt ist nur, dass bei der Abstimmung für EIN Ziel für EIN GEMEINSAMES Treffen München vorne lag.
Da kann der ein oder andere drüber lamentieren, die Tatsachen verbiegen, Gegentreffen organisieren, polemisieren oder mit Beleidigungen um sich werfen - das ändert nichts an der Tatsache.
So - und ich sag jetzt nix mehr dazu.
Grüsse,
Rudi