Erste Bilder von der Messe...

Taxer1976

spritzig kölsch
...leider ist nicht sehr viel Neueszu sehen. Bis auf das andere Holz im 30i sind die gezeigen Details soweit bekannt...! Trotzdem nette Bildchen :t

KLICK

attachment.php

AW: Erste Bilder von der Messe...

Na super jetzt hat der neue Z4 auch keine Wassertemperaturanzeige mehr ,nur Öl alleine ist ja wohl auch nicht der Weisheit letzter Schluss.Langsam geht mir das Einsparen echt auf den Sackb:

Gruss Pille

Er gefällt mir immer mehr, vorallem seit am Mittwoch so ein A**** mein Verdeck aufgeschlitzt hat. Dies hätte beim neuen nicht passieren können ;)

Man sieht, dass die Bremse, wie schon vorher, wieder von vorgestern ist. Vielleicht hilft hier dann die Performance-Linie von BMW. Sonst müssen wieder mal die anderen ran. Das ist ja schon langsam peinlich.

Wiedermal einseitiger auspuffanlage beim 3L motor ( sDrive 30i ) bei der konkurenz sieht das anders aus ....

Schön ist er ja :t

Haben will steht mir auf der Stirn geschrieben.

Mei wo bekomm ich jetzt nur das Geld her für so ein teures T-Car &:

Als offene Version (.....also mit offenem Dach) sieht er ganz ordentlich aus.

Geschlossen ist er klar KEIN Coupé-Ersatz. Da ist die Form m.M. nicht stimmig! Da sieht ein 1er Coupé klar schöner und stimmiger aus.

Just my 2 cents...;)

Ich verstehe nicht, warum der alte Automatikwählhebel montiert ist. Hat nur das DKG Getriebe den neuen Joystick?

Die Öltemperaturanzeige finde ich um Welten sinniger als die Kühlmittelanzeige. Super!

Insgesamt gefällt er mir immernoch nicht so gut.

Beste Grüße

Tim

leckerchen, gefällt mir verdammt gut und wenn ich das interieur sehe werd ich neidisch!

Na super jetzt hat der neue Z4 auch keine Wassertemperaturanzeige mehr ,nur Öl alleine ist ja wohl auch nicht der Weisheit letzter Schluss.Langsam geht mir das Einsparen echt auf den Sackb:
Sicher, daß es sich bei dem Fernthermometer im Drehzahlmesser-Instrument um eine Öltemperaturanzeige handelt?

Ich finde den E89 (bis auf das etwas zu glatte und klobige Heck) schön, insbesondere geschlossen profitiert die Seitenansicht durch das hintere Dreieckfenster und die sehr schöne Fensterlinie. Das ganze Auto wirkt schwerer und erwachsener, eher wie ein kleiner 6er. Vom Gesamteindruck kommt der E89 für mich wie ein kleiner Gran Turismo rüber, bei dem man auch mal das Dach öffnen kann. Ein durchaus reizvolles Konzept für die etwas gesetztere Klientel. Der E89 wird dem SLK einige Kunden abspenstig machen.

Wiedermal einseitiger auspuffanlage beim 3L motor ( sDrive 30i ) bei der konkurenz sieht das anders aus ....

Ich finde das sehr schön, dass die Anlage nur auf einer Seite ist. Die Lösung jeweils ein Rohr links und rechts gefällt mir nicht so gut!!

Gruss Pille

Besser nur Öl als nur Wasser. Von daher auf jeden Fall ein Fortschritt. Wofür braucht man die Wassertemp.-Anzeige?

Irgendwas stimmt bei dem Auto nicht....bin mir noch nicht ganz sicher was, aber da ist was faul. Von richtig sportlich und handlich können wir hier glaub ich nicht mehr reden....das ist ein 6er Roadster. Schaut doch mal wie klein und verloren die Dame da drinnen sitzt.....schaut seltsam aus. Ansonsten gefällt er mir sehr gut...hoffe das "seltsame" Gefühl verschwindet wenn ich Ihn live sehe.

attachment.php

Ach ja und von den Felgen gefällt mir eigentlich keine einzige...aber das sollte noch das geringste Problem sein ;-)

Ja, irgendwas stimmt an den Proportionen nicht. Vielleicht haben die die Gürtellinie zu stark hochgenommen... jedenfalls ist das Heck länger geworden und man sitzt weiter vorne b:

Sieht irgendwie nicht so richtig sportlich aus... mehr so limousinenroadstermäßig...

Ist doch klar, die Mühle hat einfach Fett an allen Stellen angesetzt. Der normale Lauf der Zeit. Eigentlich ist es wirklich ein Z5!

Und einen "NAVIANTENNENPICKELAUFMHECKDECKEL" :d:db:

Aus der Perspektive gefällt er mir sehr. :t
.
.
.
attachment.php

Zurück
Oben Unten