Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sicher, daß es sich bei dem Fernthermometer im Drehzahlmesser-Instrument um eine Öltemperaturanzeige handelt?Na super jetzt hat der neue Z4 auch keine Wassertemperaturanzeige mehr ,nur Öl alleine ist ja wohl auch nicht der Weisheit letzter Schluss.Langsam geht mir das Einsparen echt auf den Sackb:
Sicher, daß es sich bei dem Fernthermometer im Drehzahlmesser-Instrument um eine Öltemperaturanzeige handelt?
Wiedermal einseitiger auspuffanlage beim 3L motor ( sDrive 30i ) bei der konkurenz sieht das anders aus ....
Na super jetzt hat der neue Z4 auch keine Wassertemperaturanzeige mehr ,nur Öl alleine ist ja wohl auch nicht der Weisheit letzter Schluss.Langsam geht mir das Einsparen echt auf den Sackb:
Gruss Pille
Ich verstehe nicht, warum der alte Automatikwählhebel montiert ist. Hat nur das DKG Getriebe den neuen Joystick?
Beste Grüße
Tim

b:Ja, eigentlich seine beste Perspektive, aber ein wenig vom Nasenbären hat er schon durch die deutliche Überzeichnung der Nieren. Sieht man auch in der Seitenansicht.Aus der Perspektive gefällt er mir sehr.
.
.
.
![]()
Ist doch klar, die Mühle hat einfach Fett an allen Stellen angesetzt. Der normale Lauf der Zeit. Eigentlich ist es wirklich ein Z5!

Ja, eigentlich seine beste Perspektive, aber ein wenig vom Nasenbären hat er schon durch die deutliche Überzeichnung der Nieren. Sieht man auch in der Seitenansicht.