Graue Innnenausstattung - taugt die was?

AW: Graue Innnenausstattung - taugt die was?

Ich entdecke bei den gebrauchten Zettis öfter welche mit rotem Leder und grauer Innenausstattung. Das rote Leder wär ja mein Ding, aber das graue Interieur ... ich weiß nicht ...

Hat das hier jemand und kann was dazu sagen?

Oder hat jemand noch ein paar bessere Fotos?

Hallo, die Kombi würde mir persönlich jetzt nicht gefallen! Besser wäre schwarze Kunststoffteile/ rote Sitze!

gruß Thomas

habe seber auch diese kombi weil ich die roten sitze wollte. die ist ganz ok. obwohl schwarz-rot schöner aussieht. :t der kunststoff wirkt dann wesentlich wertiger. die kombi gab es aber glaube im vfl nicht, zumindest selber noch nie einen gesehen...

Hi,

ich habe auch diese Kombi.
Also anfangs hat es mir gar nicht gefallen!
Vor allem mit dem geschliffenen Alu-Leisten, die so gar keinen Kontrast dazu bilden, ging es gar nicht!
Ich habe dann Carbon verbaut und nun finde ich es ganz gut.
Aber ich gebe zu, dass schwarz schöner ist. Man muss halt gucken, wie sehr man damit klar kommt.

Hier (recht weit unten auf Seite 1) ein paar Vorher-/Nachher-Fotos:

http://www.zroadster.com/forum/bmw_...onisierung_innenraums_problem_gastankuhr.html

Jim

ich hab nen 05/04 er....und er war auch mal grau.....

aber im winter wurde er auf schwarz umgebaut....

kostet nicht so die welt. mir ist das schwarze lieber gewesen. sieht m.m. hochwertiger aus.

habs aber eher wg. meinem radio/navi gemacht....das war schwarz und hat mich ein bissle gestört....

ich hab nen 05/04 er....und er war auch mal grau.....

aber im winter wurde er auf schwarz umgebaut....

kostet nicht so die welt. mir ist das schwarze lieber gewesen. sieht m.m. hochwertiger aus.

habs aber eher wg. meinem radio/navi gemacht....das war schwarz und hat mich ein bissle gestört....

Erstzulassung oder wirklich Produktionsdatum?

Schwarzes Interieur gab es definitiv schon ab 04/04.
Ich bin mir da sehr sicher. ;)
Und es sieht in Kombination mit rotem Leder Klasse aus :t
.

Naja, laut Zwiki halt erst ab 10/04 und meinen Beobachtungen nach stimmt das auch so (suche schon ein weilchen einen Gebrauchten).

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

a bay EZ...und da liegt das problem drinn, denn ab dem bj wurde die produktion umgestellt.

@rest: ich kann es nur noch so grob sagen.

incl. lsz (blende), ascher, griffmulde, schaltkulisse und dem teil zwischen der griffmulde ca 150 €.

ich wollte es zuerst schwarz lackieren. hab aber dann nur die radioblende selber lackiert.

die arbeit war es mir nicht wert und beim lacker hätte ich bestimmt auch 100€ abgedrückt. die restlichen teile hab ich verkauft, von daher müsste man dies noch abziehen......

hab noch keine. er steht in der garage und wartet auf besseres wetter bzw märz.

ich kann aber versuchen gerne mal welche zu machen.

aber da ich abends erst spät nach hause komme......müsstest du dich eher bis zum we gedulden müssen.

hab noch keine. er steht in der garage und wartet auf besseres wetter bzw märz.

ich kann aber versuchen gerne mal welche zu machen.

aber da ich abends erst spät nach hause komme......müsstest du dich eher bis zum we gedulden müssen.

Würde auch gern welche sehen!!!

Gruß Thomas

Naja, laut Zwiki halt erst ab 10/04 und meinen Beobachtungen nach stimmt das auch so (suche schon ein weilchen einen Gebrauchten).

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Meiner ist BJ 09/04 . EZ 05/05 .

Und ja der hat definitiv noch das graue Interieur gehabt...

Mittlerweile auch schwarz ;)

Ich hol das ganze mal nochmal hoch ... gibts einen der die graue Innenausstattung und andre Dekorleisten hat? Evtl. dieses Carbon-Leder-Zeugs vom M?

Meinen Link hattest du gesehen?
Das Echt-Carbon wertet die Sache wirklich ungemein auf.
Bei Interesse kann ich die auch per Mail etwas größere Fotos zukommen lassen.

Gruß

Jim

Ich hol das ganze mal nochmal hoch ... gibts einen der die graue Innenausstattung und andre Dekorleisten hat? Evtl. dieses Carbon-Leder-Zeugs vom M?

hab diese kombi..ist zwar mittelerweile scharz aber vom vorbesitzer hab ich noch pics mit dem grau...

mit glück...gleich da unten zu sehen ;o)

Anhänge

• R0010760.jpg
    R0010760.jpg
    177,7 KB · Aufrufe: 6
  • R00107632.jpg
    R00107632.jpg
    181,9 KB · Aufrufe: 6

Jup: .....

Original graue Innenausstattung, Traumrot / Grau, Leder Carbonstruktur nachgerüstet,

MfG
CPS

Anhänge

• DSC02653k.jpg
    DSC02653k.jpg
    103,6 KB · Aufrufe: 13
  • DSC02654k.jpg
    DSC02654k.jpg
    96 KB · Aufrufe: 9
  • DSC02656k.jpg
    DSC02656k.jpg
    107,1 KB · Aufrufe: 13