Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich entdecke bei den gebrauchten Zettis öfter welche mit rotem Leder und grauer Innenausstattung. Das rote Leder wär ja mein Ding, aber das graue Interieur ... ich weiß nicht ...
Hat das hier jemand und kann was dazu sagen?
Oder hat jemand noch ein paar bessere Fotos?
Ab BJ 10/04 ist das Interieur schwarz.
ich hab nen 05/04 er....und er war auch mal grau.....
aber im winter wurde er auf schwarz umgebaut....
kostet nicht so die welt. mir ist das schwarze lieber gewesen. sieht m.m. hochwertiger aus.
habs aber eher wg. meinem radio/navi gemacht....das war schwarz und hat mich ein bissle gestört....
Hmm was hat dich das denn so grob gekostet und wie wars vom Aufwand her?
Schwarzes Interieur gab es definitiv schon ab 04/04.
Ich bin mir da sehr sicher.
Und es sieht in Kombination mit rotem Leder Klasse aus
.
hab noch keine. er steht in der garage und wartet auf besseres wetter bzw märz.
ich kann aber versuchen gerne mal welche zu machen.
aber da ich abends erst spät nach hause komme......müsstest du dich eher bis zum we gedulden müssen.
Naja, laut Zwiki halt erst ab 10/04 und meinen Beobachtungen nach stimmt das auch so (suche schon ein weilchen einen Gebrauchten).
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Ich hol das ganze mal nochmal hoch ... gibts einen der die graue Innenausstattung und andre Dekorleisten hat? Evtl. dieses Carbon-Leder-Zeugs vom M?
Ich hol das ganze mal nochmal hoch ... gibts einen der die graue Innenausstattung und andre Dekorleisten hat? Evtl. dieses Carbon-Leder-Zeugs vom M?
Danke
Ist das echt dieses Helle grau? Wirkt auf den Fotos ziemlich dunkel.
Wenn ja sieht das schon viel interessanter aus als mit den Aluleisten :)