Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der untere hat vor allem einen sound, den der obere NIE erreichen wird...
... und dann bleibt noch die überlegung ob ich in der badewanne in der mitte platz nehme oder lieber am ende ...Man stelle sich mal vor, beide Autos gäbe es bislang nicht, sie kämen als erstes Modell einer jeweils neuen Marke auf den Markt.
Ich glaube, der obere gefiele mir besser ..*duckundweg*
schmunzel, schmunzelSieht je wieder dem Z3 ähnlich. Toll! Deshalb gefällt es mir so gut.
Sieht je wieder dem Z3 ähnlich. Toll! Deshalb gefällt es mir so gut.
Sieht je wieder dem Z3 ähnlich. Toll! Deshalb gefällt es mir so gut.
das bezieht sich vermutlich nicht nur auf den sound, sondern so
ziemlich alles, was man an einem auto "messen" kann...![]()
![]()
mfg
...das ist beim Design eines Sportwagens meistens die weisere Entscheidung...(Porsche tritt für mich designmässig sowieso etwas auf der Stelle)
...das ist beim Design eines Sportwagens meistens die weisere Entscheidung
Ich hasse es, wenn es nach kürzester Zeit schon Facelifts oder Nachfolger gibt b:
Hmm, verstehe ich nicht... Wo ist für dich denn der Kofferraum des Neuen? Ich gehe davon aus, dass der Kofferraum des Alten und Neuen höchtstens bis zur oberen Kante der Heckklappe reicht. Siehe die eingezeichnete Linie:
![]()
Man erkennt, dass die Heckschürze weiter absteht, ohne eine Kofferraumfunktion zu haben. Für mich ist es daher eher Design- als Dachvorgabe. Ähnlich BMW 6er.
Gerade in der Vogelperspektive offenbart sich, dass der "neue" Z4 die Bezeichnung zu recht trägt - nix vom Z3 zu sehen.
moin gemeinde.
... ich habe also gestern fix die technischen zeichnungen der beiden modelle übereinander geblendet:
hoffe mit meinem gebastelten bildchen hier auch mal wieder was konstruktives beigetragen zu haben...
mfg
DANKE !!!!separiert ist es noch etwas klarer....
![]()