DSDS

AW: DSDS

Hmmm, mich peinigt am meisten Bohlen... :-)
Hat ihm bis jetzt noch nicht einmal jemand geantwortet, dass auch er kein Talent hat und nicht singen kann und trotzdem Millionen scheffelt?
Da würde ich gerne mal live sein Gesicht sehen...

Bei DSDSD kriegt das Wort "fremdschämen" eine neue Dimension.

Da gehe ich doch jetzt lieber zu einer Dame, die wirklich singen kann und einfach nur rockt.... und das mit fast 70...

Mrs. Tina Turner yeah

Hm, Tina ist schon ok .. aber bei der Tante wunder ich mich schon auch ein bisschen, wann sie ploetzlich auf der Buehne mitten in einem Song von Spontaner Mumifizierung heimgesucht wird ... :)

Hmmm, mich peinigt am meisten Bohlen... :-)
Hat ihm bis jetzt noch nicht einmal jemand geantwortet, dass auch er kein Talent hat und nicht singen kann und trotzdem Millionen scheffelt?
Da würde ich gerne mal live sein Gesicht sehen...

Das sagt ihm jeder/jede 2. (meist sind sie sogar echt sauer dabei und machen sich erst richtig zum Horst)........................bei dem Kontostand würde ich da aber auch nur grinsen.

ich oute mich hier jetzt mal als Bohlenmöger! Der macht sein Ding, verdient sich einen goldenen Arsch und hat verständlicher Weise Spaß dabei. Genau davon träumt doch jeder!

Hm, Tina ist schon ok .. aber bei der Tante wunder ich mich schon auch ein bisschen, wann sie ploetzlich auf der Buehne mitten in einem Song von Spontaner Mumifizierung heimgesucht wird ... :)
Das wird hoffentlich noch eine Weile dauern...:s
Das Konzert war einfach nur grandios.
Sie kam um 20:15 auf die Bühne und hatte die ausverkaufte (2. Tag in Reihe) O2 Arena sofort in ihren Bann gezogen. Was für eine Bühnenpräsenz.:t
Anfangs dachte ich, ok, sie lässt es etwas ruhiger mit dem Tanzeinlagen angehen, aber dann rockte sie die Arena...Um 23:00 Uhr war es leider schon vorbei. Mit 30 Min. Pause eine beachtliche Spielzeit, abgesehen von ein paar Kleidungswechsel.

Das sagt ihm jeder/jede 2. (meist sind sie sogar echt sauer dabei und machen sich erst richtig zum Horst)........................bei dem Kontostand würde ich da aber auch nur grinsen.
Mag sein, trotz allem finde ich ihn einfach nur zum Kotzen...
Diese überhebliche Art nervt einfach und ist nicht mehr unbedingt originell.
Aber ich mag RTL, Sat1 und Prosieben mit diesen ganzen Shows eh nicht...

Mag sein, trotz allem finde ich ihn einfach nur zum Kotzen...
Diese überhebliche Art nervt einfach und ist nicht mehr unbedingt originell.
Aber ich mag RTL, Sat1 und Prosieben mit diesen ganzen Shows eh nicht...

Mag keiner, aber die 6 Folgen DSDS Casting sind:t
Rest schauen wir ja auch nicht.:M

Mag keiner, aber die 6 Folgen DSDS Casting sind:t
Rest schauen wir ja auch nicht.:M

*LOL* Ich habe nichtmal meinen TV ans Kabelnetz angeschlossen.:d
Ich schaue nur DVDs und übers www Nachrichten...
Ansonsten hole ich mir die Infos über Nachrichtenseiten...

naja, in einem Alter (69 &:?) noch so heiß auszuschauen, wo die meisten Frauen in Deutschland längst von der Kittelschürze und Cellutiteleggings heimgesucht wurden .... :w:d ist wohl weit weg davon

auch wenn ich die Musik von Tina Turner nicht zu meinen Favoriten zählen kann, fand ich schon immer, dass die Dame Charisma hat :t:t:t

zu DSDS: ich pflichte Lippe bei, man kann nur die ersten Castings sehen, anosnsten sind danach nur noch die dabei die singen können, aber ansonsten fad sind ...

naja, in einem Alter (69 &:?) noch so heiß auszuschauen, wo die meisten Frauen in Deutschland längst von der Kittelschürze und Cellutiteleggings heimgesucht wurden .... :w:d ist wohl weit weg davon

auch wenn ich die Musik von Tina Turner nicht zu meinen Favoriten zählen kann, fand ich schon immer, dass die Dame Charisma hat :t:t:t

zu DSDS: ich pflichte Lippe bei, man kann nur die ersten Castings sehen, anosnsten sind danach nur noch die dabei die singen können, aber ansonsten fad sind ...

Ich möchte T. T nicht nackt sehen :B:B:B:B:B:B:X:X:X:X:X
Wer weiss was da dann zum Vorschein käme :d:d:d:d:d

19.40 geht es wieder los :d:d:d
20.15 dann das volle Brett:d:d:d

und vorher kucken wa` GZSZ :X :d :X

Fünfstimmiger Kanon für zwei bis drei multiple Persönlichkeiten

Ich habe einen neben mir steh'n

Wer mich kennt, der kennt auch den

Doch ich habe ihn noch nie geseh'n

Ich bin vollkommen schizophren

Wer Wie Was Warum Wo Wann Wen