AW: Tagebuch Z4 3.0i Blackthunder323
Er schreibt doch:
Er schreibt doch:
Hat sich so ergeben!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat sich so ergeben!!!
War eine ernsthafte Frage, warum du verschiedene Reifenmarken fährst!?
Oder waren die schon so montiert?
Und man muss einfach den Stecker optimieren und des Ding passt dann beim Z4?
Mich würde interessieren wie Ihr dazu steht, da Euch das ja gleich aufgefallen ist!? Ist das eher negativ?
Gruß Thomas
Positiv ist es vermutlich nicht.
Ich habe mich schon mal mit zwei unterschiedlichen Fabrikaten in einer mir durchaus bekannten Kurve mit normaler Geschwindigkeit bei Nässe regelrecht weggedreht. Zum Glück ist nichts passiert.
Seitdem bin ich vorsichtig was unterschiedliche Profile angeht, auch wenn man laut Gesetzgeber ja zweierlei fahren darf.
ein sehr schönes projekt,
wirst du die vorderen blinker auch ändern ?
das gelbe passt meiner meinung nicht zum schwarzen z4![]()
dann gebe ich mal meinen Senf dazu
schönes Auto und tolle Idee mit dem Tagebuch
Dein Z sah ziemlich genau aus wie meiner nur das ich Platane drinnen hatte, sonst identisch!
die 103er sind bei mir inzwischen Winterräder geworden und für den Sommer 71er 18" drauf gekommen - Platane ist Piano gewichen
nächste Woche noch 30/40er Platten und dann reichts mir
Blinker umrüsten käme für mich ebenfalls nicht in Frage, da ich finde das es bei schwarz wirklich nicht schlimm ist und der Preis in absolut keiner Relation zum Gebotenen steht
viele Grüße
Jein, wenn ich günstig welche bekommen, dann ja. Finde den Preis von ca. 1000€ für weiße Blinker etwas teuer. Für mich steht das in keinem Verhältnis zur Optik. Finde die gelben Blinker garnichtmal so schlimm. Passt doch zu schwarz
Gruß Thomas
Pianolack? Das hört sich gut an! Hast Du vielleicht Bilder???
Gruß Thomas
p.s.: Die 103er fahre ich mittlerweile ebenfalls im Winter!!!!
Bilder hatte ich Dir, glaube ich, mal in einem anderen Thread gepostet
edit:
http://www.zroadster.com/forum/1056630-post10.html
Hallo
Zu Deinem Tagebuch muss ich sagen.
Was mich brennend interessiert ist, wie Du das Navigon verbaust.
Ich denke ja, das es keine "Saug mich an die Frontscheibe"-Lösung wird.
Ich habe auch schon überlegt, aber noch nichts passendes gefunden. Ich hatte auch schon an eine Telefonkonsole gedacht. Aber dann passt der Winkel zum Display vermutlich nicht und man ist nur abgelenkt beim Hinschauen.
Naja viel Spaß beim Basteln.
Gruß
der Owler
Hallo
Zu Deinem Tagebuch muss ich sagen.
Was mich brennend interessiert ist, wie Du das Navigon verbaust.
Ich denke ja, das es keine "Saug mich an die Frontscheibe"-Lösung wird.
Ich habe auch schon überlegt, aber noch nichts passendes gefunden. Ich hatte auch schon an eine Telefonkonsole gedacht. Aber dann passt der Winkel zum Display vermutlich nicht und man ist nur abgelenkt beim Hinschauen.
Naja viel Spaß beim Basteln.
Gruß
der Owler
Mein TOM TOM ist so angebracht,die Idee ist hier aus dem Forum !