Tagebuch Z4 3.0i Blackthunder323

AW: Tagebuch Z4 3.0i Blackthunder323

Finde das Tagebuch auch super. Und den Wagen erst. :t Könntest du bei deinen Änderungen vielleicht immer Kosten- und Zeitaufwand (falls selbst gemacht) dazuschreiben? Wäre sicherlich interessant.

War eine ernsthafte Frage, warum du verschiedene Reifenmarken fährst!?
Oder waren die schon so montiert?

Würde mich auch interessieren. Verschiedene Reifengrößen, ok.
Aber warum verschiedene Reifenmarken / Hersteller / Profile ? &:
Lack sieht auf den Bildern einfach nur SUPER aus.

@ Iann & Pitt88: Habe die Felgen neu mit Falken FK-451 gekauft. Als die Reifen auf der HA runter waren, gab es die Falken FK-451 nicht mehr und ich brauchte einen Reifen, der sich gut zieht! Da kam der Hankook ins Spiel! Naja, was soll ich sagen, so is es gewesen!
Mich würde interessieren wie Ihr dazu steht, da Euch das ja gleich aufgefallen ist!? Ist das eher negativ?

Gruß Thomas

Mich würde interessieren wie Ihr dazu steht, da Euch das ja gleich aufgefallen ist!? Ist das eher negativ?

Gruß Thomas

Positiv ist es vermutlich nicht. ;)
Ich habe mich schon mal mit zwei unterschiedlichen Fabrikaten in einer mir durchaus bekannten Kurve mit normaler Geschwindigkeit bei Nässe regelrecht weggedreht. Zum Glück ist nichts passiert.
Seitdem bin ich vorsichtig was unterschiedliche Profile angeht, auch wenn man laut Gesetzgeber ja zweierlei fahren darf.

Positiv ist es vermutlich nicht. ;)
Ich habe mich schon mal mit zwei unterschiedlichen Fabrikaten in einer mir durchaus bekannten Kurve mit normaler Geschwindigkeit bei Nässe regelrecht weggedreht. Zum Glück ist nichts passiert.
Seitdem bin ich vorsichtig was unterschiedliche Profile angeht, auch wenn man laut Gesetzgeber ja zweierlei fahren darf.

Naja, bei """" und Nässe fahre ich immer vorsichtig!!!:w

Gruß Thomas

ein sehr schönes projekt,

wirst du die vorderen blinker auch ändern ?
das gelbe passt meiner meinung nicht zum schwarzen z4 :X

ein sehr schönes projekt,

wirst du die vorderen blinker auch ändern ?
das gelbe passt meiner meinung nicht zum schwarzen z4 :X

Jein, wenn ich günstig welche bekommen, dann ja. Finde den Preis von ca. 1000€ für weiße Blinker etwas teuer. Für mich steht das in keinem Verhältnis zur Optik. Finde die gelben Blinker garnichtmal so schlimm. Passt doch zu schwarz:s

Gruß Thomas

Möchte mich nochmal bei allen für das tolle Feedback bedanken und freue mich auf weitere Kommentare!!!!:t:t:t

Gruß Thomas

dann gebe ich mal meinen Senf dazu :M

schönes Auto und tolle Idee mit dem Tagebuch :t

Dein Z sah ziemlich genau aus wie meiner nur das ich Platane drinnen hatte, sonst identisch!
die 103er sind bei mir inzwischen Winterräder geworden und für den Sommer 71er 18" drauf gekommen - Platane ist Piano gewichen
nächste Woche noch 30/40er Platten und dann reichts mir

Blinker umrüsten käme für mich ebenfalls nicht in Frage, da ich finde das es bei schwarz wirklich nicht schlimm ist und der Preis in absolut keiner Relation zum Gebotenen steht :O

viele Grüße

dann gebe ich mal meinen Senf dazu :M

schönes Auto und tolle Idee mit dem Tagebuch :t

Dein Z sah ziemlich genau aus wie meiner nur das ich Platane drinnen hatte, sonst identisch!
die 103er sind bei mir inzwischen Winterräder geworden und für den Sommer 71er 18" drauf gekommen - Platane ist Piano gewichen
nächste Woche noch 30/40er Platten und dann reichts mir

Blinker umrüsten käme für mich ebenfalls nicht in Frage, da ich finde das es bei schwarz wirklich nicht schlimm ist und der Preis in absolut keiner Relation zum Gebotenen steht :O

viele Grüße

Pianolack? Das hört sich gut an! Hast Du vielleicht Bilder???

Gruß Thomas

p.s.: Die 103er fahre ich mittlerweile ebenfalls im Winter!!!!

Jein, wenn ich günstig welche bekommen, dann ja. Finde den Preis von ca. 1000€ für weiße Blinker etwas teuer. Für mich steht das in keinem Verhältnis zur Optik. Finde die gelben Blinker garnichtmal so schlimm. Passt doch zu schwarz:s

Gruß Thomas

Du hast vollkommen Recht. Preis-/Leistungsverhältnis ist schlecht und ich finde die orangen Blinker sogar schöner. Ansonsten habe ich auch aller schwarz gemacht. :w:t
Mittlerweile ist es schon "unique", noch doe Original-Blinker zu haben.

So, habe wieder Neuigkeiten.

Gestern habe ich mir ein Navigon 2210 und einen IPod Nano 8GB zugelegt.:b
Wie und wo ich die Teile verbaue, weiß ich noch nicht genau!
Wer hierzu Anregungen hat, kann diese auch gerne Posten!!!:t

Gruß Thomas

So, gleich bekomme ich endlich meine schwarz matt lackierten Überrollbügel:w.
Ebenfalls wurde der Aschenbecher und die Blende vom Schaltzentrum in matt schwarz lackiert. Die Originalteile waren mir einfach zu teuer!!! Bilder folgen noch!!!

Gruß und schönen Samstag noch%:

Thomas

So, habe die Teile! Sieht einfach super aus:b

Lackiert wurden sie in matt schwarz und das für lau :w:w:w!!!

Jetzt brauche ich nur noch ein neues Windschott (Das kleine rechte Windschöttchen!!! Wenn jemand noch eins über hat...??!!!:s) und dann kann es mit dem Einbau los gehen.

Gruß Thomas

Hallo

Zu Deinem Tagebuch muss ich sagen:t.
Was mich brennend interessiert ist, wie Du das Navigon verbaust.
Ich denke ja, das es keine "Saug mich an die Frontscheibe"-Lösung wird.
Ich habe auch schon überlegt, aber noch nichts passendes gefunden. Ich hatte auch schon an eine Telefonkonsole gedacht. Aber dann passt der Winkel zum Display vermutlich nicht und man ist nur abgelenkt beim Hinschauen.

Naja viel Spaß beim Basteln.

Gruß

der Owler

Hallo

Ich habe auch schon überlegt, aber noch nichts passendes gefunden. Ich hatte auch schon an eine Telefonkonsole gedacht. Aber dann passt der Winkel zum Display vermutlich nicht und man ist nur abgelenkt beim Hinschauen.

Gruß

der Owler

Hallo,

bis jetzt ist es noch die Saug-Aktion, aber...:b

Gruß Thomas

Hallo

Gruß

der Owler

Mein TOM TOM ist so angebracht,die Idee ist hier aus dem Forum !

Zurück
Oben Unten