Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das macht Hoffnung... Allerdings kenne ich den neuen Designer nicht.
Van Hooydonk hat den neuen Z4 E89 designed.

Bangle will wohl in Zukunft auch ausserhalb der Automobilindustrie tätig sein. Soller er doch Küchen designen meinetwegen.

ist absolut falsch diese aussage, van hooydonk designed schon lange nicht mehr selbst, er leitet lediglich designer... den neuen so wie auch den alten z4 hat ne frau designed... wobei es mehrere designer sind, die meisten machen "nur" irgendwelche details wie rückleuchten, interieursachen, oder andere applikationen, fürs exterieur war es juliane blasi...

ist absolut falsch diese aussage, van hooydonk designed schon lange nicht mehr selbst, er leitet lediglich designer... den neuen so wie auch den alten z4 hat ne frau designed... wobei es mehrere designer sind, die meisten machen "nur" irgendwelche details wie rückleuchten, interieursachen, oder andere applikationen, fürs exterieur war es juliane blasi...
Ihr weist das der Adrian van Hooydonk ein Holländer ist?
Ich bin ein Dorf weiter aufgewachsen als er![]()
.
Ach was ?? Ich bin wegen seines Namens davon ausgegangen,
das er Araber ist.
Gruß vom
Andie
Diese Aussage ist leider falsch.
"Alter Z4" Exterior Design: Anders Warming
Interior Design: Oliver Sieghart
Servus !
Okay, dann formulieren wir es halt anders: Van Hooydonk zeichnet verantwortlich für das Design des Z4. Das hatte ich auch gemeint. Daß es sich beim Design eines Automobils um Teamwork und nicht um eine Einzelleistung handelt, hatte ich als allgemein bekannt vorausgesetzt.
Ich bitte die äußerst unpräzise und verkürzte Formulierung zu entschuldigen.![]()
Ihr weist das der Adrian van Hooydonk ein Holländer ist?
Ich bin ein Dorf weiter aufgewachsen als er![]()

. Wir haben verstanden deine Statement von die superior Elegance und souvereign Sportlichkeit von die Design. Nur bei die Proportions von die E65 trunk next time besser zwei Eyes drauf keepen. 

echt? naja, dann habe ich mich geirrt.
Na in Bezug auf den E89 nicht, Frau Blasi wird ja im BMW-TV Beitrag als Verantwortliche für das Exterior Design genannt.
Ich denke Herrn Hooydonks Einfluss ist seit Längerem sichtbar.
In der letzten AMS haben ja Beide Auskunft gegeben, wie das läuft.
E60, E65 und E85 waren der Anfang einer neuen Philosophie,
welche van Hooydonk und seine Crew jetzt weiterentwickeln mussten.
Ich finde die haben ihren Job bislang sehr gut gemacht.
E92, E71, F01 und jetzt E89 sind schöne Autos und gar nicht Einheitsbrei,
Jene die das behaupten, sollen mal bildliche Vergleiche liefern.
Designer des Z3 war übrigens ein Herr namens Joji Nagashima,
der auch den E39 und E90 entwickelt hat. Steht in dem Buch,
Empfehlung für jeden Automobildesign-Freak, Superfotos, ausführliche
Hintergrundinfos und u.a. sensationelle Ferrari-Entwürfe und Spezialdesigns!