Stratoliner
Testfahrer
Meine Frau war es. Diese Kurve geht auch nicht mit 125!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ihr Bilder wollt, gukt in die Bildzeitung. Wie soll denn ein Auto aussehen das mit 125 den Abflug gemacht hat!! Was gibt es da zu fragen; "Ist der noch zu retten"?
... puh, da würd ich auch erstmal unter Schock stehen.Meine Frau war es. Diese Kurve geht auch nicht mit 125!
...
(und sorry - die Frage nach Bildern ist ja wohl etwas daneben ... das Ding wird mit 95%iger Wahrscheinlichkeit Schrott sein)
Wenn ihr Bilder wollt, gukt in die Bildzeitung. Wie soll denn ein Auto aussehen das mit 125 den Abflug gemacht hat!! Was gibt es da zu fragen; "Ist der noch zu retten"?
Stimmt.Woher wisst Ihr alle das seiner Frau nichts passiert ist, schreibt er doch nirgendswo ?
Also meiner Frau gehts gut, sie ärgert sich ein wenig.
nachdem sie mich angerufen hat und mir erzählte, was passiert ist, packte ich natürlich mein Kamera ein. Akku natürlich leer. Darum keine Bilder.
Zustand des Autos:
vorneweg, es hat fliegen gelernt gestern. nicht hoch, nur ca 1.6m. Dafür aber weit, eine Böschung hinunter. Es ist dann aber ganz sanft gelandet, auf allen vieren. Auf einer glitschigen Wiese. Hat sich dann noch ein paar mal gedreht und blieb ruhig stehen.
Den Flug ansich hat der Wagen ganz gut hingekriegt und auch sehr gut überstanden.
Dar Problem war das Verkehrsschild. Nein, nicht nur ein Verkehsschild, ein Wegweiser. Und was für einer! Durch den ist der Zetti durchgefahren, unmittelbar bevor er abgehoben hat.
Er ist jetzt im Sanatorium. Dort wird er nächste Woche vermessen. Sieht aber nicht gut aus. Er ist vom linken Scheinwerfer aufgeschlitzt fast biszur Windschutzsscheibe. Linke ist der Radstand kürzer als Rechts und vermutlich ist auch der Motorträger verschoben.
Änderung:
Meine Frau ist eine sehr gute Fahrrerin! Einem gepflegten Drift in langsamen Kurven ist sie durchaus nicht abgeneigt. Es macht auch sehr große Freude mitzufahren, wenn sie den Zetti auf verschneiten Alpenpasstrassen ohne Schlupfregelung pilotiert. Fliegen kann sie ja jetzt auch....
Ja sehr ärgerlich - aber wirklich gut, das Deinernichts passiert ist!
So wie Du es beschreibst, wird wohl vom Z nicht viel zu retten sein
Gehe auch mal nicht von einer Vollkasko aus, oder?
Na ja, der Gebraucht Z-Markt hat ja z.Zt. einige "Schnäppchen" zu bieten....da findet schon wieder Ersatz![]()
Ja sehr ärgerlich - aber wirklich gut, das Deinernichts passiert ist!
So wie Du es beschreibst, wird wohl vom Z nicht viel zu retten sein
Gehe auch mal nicht von einer Vollkasko aus, oder?
Na ja, der Gebraucht Z-Markt hat ja z.Zt. einige "Schnäppchen" zu bieten....da findet schon wieder Ersatz![]()
Hauptsache keinen Personenschaden!
Zetti nicht mehr zu retten?
Bin ich der einzige der kein Bild sieht?
btw. dein Profilbild passt gut zu dem von D´naught (hoffe den schreibt man so)
Ja, das schreibt man so.![]()