Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mei oh mei,
ich hätte nicht gedacht das sooooo viele auch so denken, ist ja geil das im nachhinein zu lesen das Ihr alle den Aufkleber drauf lasst und Euch an nen schönes WE erinnert.![]()
wie schauts denn aus mit unseren z1 und z8 fahrern?![]()
zähl ich etwa nicht
![]()
ok mit einem Z1 kann ich leider nicht dienen
![]()
![]()
![]()
Gut, daß sich das geklärt hat!
Wer fährt eigentlich noch mit seinem Aufkleber rum?
Die Emmy hat gerade eine Katzenwäsche bekommen
Der Aufkleber hält noch!
aloani trau i mi owa net´tschuldigung
du wirst schätzungsweise der "quoten-z8ler"![]()
![]()
3-Wetter-Taft?
Hamburg: """", der Aufkleber hält!
München: Wind, der Aufkleber hält,
Rom: Sonne, der Aufkleber hält!![]()
aloani trau i mi owa net![]()
Ich auch - und ich find ihn auf der Scheibe ganz ok...
... aber Bea: Dir kleb ich ihn gerne auch wo anders hin...
rotz-freche Grüsse,
Rudi
aloani trau i mi owa net![]()
Na na na,
Du wirst Ihr den ja wohl nich auf das A-Blech kleben wollen ?![]()
Es fehlen aber immernoch ziemlich viele Münchner...Aber es ist ja auch noch lang hin!
![]()
Meiner ist auch noch drauf :)
Und das Treffen im Sommer war sicherlich das Highlight im Jahr 2009!![]()
wen meinst denn du genau?
![]()
Es kribbelt auch bei mir, Freunde...
Es gab bereits wieder erste Ideensammlungen, und das 2009er-Team hat sich auch schon Gedanken dazu gemacht. Momentan ist aber die Umsetzbarkeit fraglich, da ich meine neuen Ideen nur mit unverhältnismäßigem finanziellen Aufwand umsetzen könnte. Da muss ich nachschärfen...
Ich freue mich, dass Ihr das Treffen noch so gut in Erinnerung habt. Unser Auftreten war ja eine Augenweide! Vielleicht entsteht ja wieder was Schönes 2010!
Grüße
Peter
Es gab bereits wieder erste Ideensammlungen, und das 2009er-Team hat sich auch schon Gedanken dazu gemacht
. Momentan ist aber die Umsetzbarkeit fraglich, da ich meine neuen Ideen nur mit unverhältnismäßigem finanziellen Aufwand umsetzen könnte. Da muss ich nachschärfen...
Ich freue mich, dass Ihr das Treffen noch so gut in Erinnerung habt. Unser Auftreten war ja eine Augenweide! Vielleicht entsteht ja wieder was Schönes 2010!
Grüße
Peter
Mai und Juni 2010 geht von unserer Seite aus ganz sicher nicht, das steht jetzt schon fest ...
Hallo,
wenn`s noch geht, wir sind dabei:
BMW Z4 Coupe, 2 Personen und Hotelzimmer!
Gruß
Chris
Es gab bereits wieder erste Ideensammlungen, und das 2009er-Team hat sich auch schon Gedanken dazu gemacht. Momentan ist aber die Umsetzbarkeit fraglich, da ich meine neuen Ideen nur mit unverhältnismäßigem finanziellen Aufwand umsetzen könnte. Da muss ich nachschärfen...
Grüße
Peter