Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

AW: Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

Mei oh mei,
ich hätte nicht gedacht das sooooo viele auch so denken, ist ja geil das im nachhinein zu lesen das Ihr alle den Aufkleber drauf lasst und Euch an nen schönes WE erinnert. :t

*drüberstolper*....

Natürlich auch dabei %:!

Joerg24 - Z4 roadster - 2 Teilnehmer - 0 Hotelplätze ;)

Meiner ist auch noch drauf.
Mach das jetzt wie mit den Autobahn Vignietten in Österreich. Wird gesammelt und beim Treffen nächstes Jahr kommt der nächste Aufkleber drunter :)

Na toll, da wollt ich grad schreiben: "ich auch", aber zu diesem Termin quäl' ich meinen kleinen irgendwo durch die Vogesen:b

Sonnige Grüße aus dem heute schneefreiem Wolfsburg :)
hexe

Mei oh mei,
ich hätte nicht gedacht das sooooo viele auch so denken, ist ja geil das im nachhinein zu lesen das Ihr alle den Aufkleber drauf lasst und Euch an nen schönes WE erinnert. :t

also ich hab 3 Jahre lang die #1 vom Zetti-Corso 2006 am Nürburgring draufgehabt ... bis das Ding sich auflöste ... :w

bei uns ist es ja eigentlich nicht erlaubt, außer Vignette und Prüfplakette was an der Frontscheibe kleben zu haben, drum kam der MUC-Aufkleber diesmal gleich wieder runter ... :M

joar..... hält noch.... mal sehen ob er den Winter übersteht....
nächstes jahr kommt Nr 4 darunter dann im jahr die Nr 78 und Nick ist komplett.... hab mit 17 angefangen

alles was einen z als namen sein eigen nenne kann ist herzlich eingleaden
warum denn nicht

Hi ,
ich bin auch mit dabei :)

pred/Z4 roadster (1-2 Teilnehmer/0 Hotel)

Ein Zelt und eine Sitzgelegenheit wären nicht schlecht beim Treffen , ich komm aber auch wenns nichts dergleichen gibt.

Mfg Daniel

Der Aufkleber pappt immer noch!!! :t

Eigentlich wollte ich mal nachfragen, ob es den Organisatoren nicht so langsam in den Fingern krippelt........ :X:X:b:b:b

Hallo!

Bin auch dabei - bis dahin sollte ich wieder gehen können, schreibe euch gerade aus dem Krankenhaus das zum Glück Wlan hat:-)

(2 Personen, Z3 coupe, Zelt wär ned schlecht, kein Hotel)

Da bin ich dabei - (2 Personen, kein Hotel), BMW Z4

He He, meiner ist auch noch in voller Größe da und sieht noch jut aus.......

Gruß Frank :b

Update: wir haben 30 Autos beisammen, wow! Ihr seid ja der Wahnsinn, weiter so! :t

@Cosmo CP: Halte die Ohren steif und gute Besserung, wir sehen uns am 20. Juni!

Ich werde mich heute in den Urlaub begeben - weitere Nennungen werde ich ab 2.3. wieder nachtragen. :M Bis dahin,

Grüße
Peter

......... noch hält sich das kribbeln in Grenzen :-)
schön aber dass es so gut in Erinnerung geblieben ist.

Ich freu mich wenn ich die Fotos ansehe.

Bin auch dabei! :t
Schätze mal 2 Personen und ein Z3 Roadster, ohne Hotel bitte!

Gruß Alex

Yeah, das war schon ne Gaudi als wir alle durch München gefahren sind und alles was 2 Beine hatte sich nach umgedreht hat.....:t:b:b:b

Es fehlen aber immernoch ziemlich viele Münchner...:X Aber es ist ja auch noch lang hin! ;)

das war ein wahnsinns erlebniss :t:t:t
ich freuh mich auch jedes mal wieder, wenn ich die bilder mal wieder anschaun..

naja, das kribbeln ist schon da, aber das ist hald immer ein haufen arbeit und nicht ganz so einfach..
ich glaube mal, wenn es so weit ist, dass wieder was steht, weden die entsprechenden leute schon was dazu beitragen.

mein aufkleber macht sich auch noch stolz auf der scheibe breit :M

Meiner ist auch noch drauf :)

Und das Treffen im Sommer war sicherlich das Highlight im Jahr 2009! :t

Meiner ist auch noch drauf :)

Und das Treffen im Sommer war sicherlich das Highlight im Jahr 2009! :t

Da kann ich dir nur Recht geben mit dem Highlight 2010 kann nur besser werden:w:d :b:b
Ach und meinen Aufkleber hab ich auch noch drauf.Da bleibt er auch!!

Ich habe meinen Aufkleber auch noch drauf, der kommt auch erst runter wenn er das zeitliche segnet :M

War schon ein super Ereignis! Gerne wieder :+

Wenn das Wetter mitspielt, sind wir gerne vor Ort.

BMW Z1 Roadster, 1 oder 2 Personen, 0 Hotel

Ansonsten, falls man im Münchner Süden ist, evtl. ist eine Ausfahrt zum Starnberger See mit einem kurzen Aufenthalt eine Option??

Mein Aufkleber ist leider weg. Hab´ eine neue Scheibe gebraucht. :#

Es kribbelt auch bei mir, Freunde... :M

Es gab bereits wieder erste Ideensammlungen, und das 2009er-Team hat sich auch schon Gedanken dazu gemacht. Momentan ist aber die Umsetzbarkeit fraglich, da ich meine neuen Ideen nur mit unverhältnismäßigem finanziellen Aufwand umsetzen könnte. Da muss ich nachschärfen...

Ich freue mich, dass Ihr das Treffen noch so gut in Erinnerung habt. Unser Auftreten war ja eine Augenweide! Vielleicht entsteht ja wieder was Schönes 2010!

Grüße
Peter

Bin auch dabei,

D&G/Z4 roadster (1-2 Teilnehmer/0 Hotelplätze)

Es gab bereits wieder erste Ideensammlungen, und das 2009er-Team hat sich auch schon Gedanken dazu gemacht. Momentan ist aber die Umsetzbarkeit fraglich, da ich meine neuen Ideen nur mit unverhältnismäßigem finanziellen Aufwand umsetzen könnte. Da muss ich nachschärfen...

Ich freue mich, dass Ihr das Treffen noch so gut in Erinnerung habt. Unser Auftreten war ja eine Augenweide! Vielleicht entsteht ja wieder was Schönes 2010!

Grüße
Peter

Wenn es nur am finanziellen Aufwand liegt...da können wir doch helfen! :t

Mach einfach Vorkasse!
Dann kommen auch alle bzw. niemand bleibt auf Kosten sitzen,
weil Leute einfach nicht anreisen. ;)

ich überleg mal...... bin bis zum 21.6 in Österrecih im Urlaub.
evtl fahre ich morgens am 20.6 los und mache nen kleinen Umweg über München.....

Es gab bereits wieder erste Ideensammlungen, und das 2009er-Team hat sich auch schon Gedanken dazu gemacht
. Momentan ist aber die Umsetzbarkeit fraglich, da ich meine neuen Ideen nur mit unverhältnismäßigem finanziellen Aufwand umsetzen könnte. Da muss ich nachschärfen...

Grüße
Peter

hallo Peter !!! %:

mmhmm, da können wir uns ja schon mal vorfreuen, denke ich ... :w :t

Mai und Juni 2010 geht von unserer Seite aus ganz sicher nicht, das steht jetzt schon fest ...
notfalls freu ich mich aber auch auf die tollen Bilder !!! %::M

und, wie Martin schon sagte: auf jeden Fall Vorkassa !!!!

Hallo,
wenn`s noch geht, wir sind dabei:
BMW Z4 Coupe, 2 Personen und Hotelzimmer!

Gruß

Chris

Grüße
Peter

Vorkasse und gut ist. Denke jeder spendet zusätzlich ein paar eur als Startergebühr und dann kann man planen.
So bleibt man auch auf keine Kosten sitzen

Zurück
Oben Unten