Probefahrt im RS60 Spyder
Andreas 325 Ci

Probefahrt im RS60 Spyder

Probefahrt im Porsche Boxster RS 60 Spyder Sondermodell. Klasse Farbgebung und traumhafter Klappenauspuffsound.

Mal wieder ein Bild für die Kategorie "andere Roadster" :)
@compi:

ich war zufrieden! Die Mehr-PS (303 statt 295) braucht und spürt man glaube ich nicht und das PASM fand ich schlichtweg zu hart, aber der Klappenauspuff ein Gedicht (musste an der Ampel nach dem PZ unter einer Brücke vor einer roten Ampel warten - also mal etwas "assi" den Motor bis 2800 U/Min aufheulen lassen - Hammergeil! Ich hatte das Gefühl, der Motor liegt hinter mit offen wie im Ferrari). man schluckt nur die Kröte, dass er dann von ca. 40-60 km/h wieder leiser wird. Wenn man aber eh durchbeschleunigt, geht die Klappe irgendwie nicht schnell genug zu... :)

Der Wagen ist super, offen war mehr als 270 Tacho nicht drin, dann wurde die AB zu voll, aber da sind sicher noch ein paar Tacho km/h drin.

Das Rot innen macht in herrlich auffällig, aber ich wollte nicht das rote Verdeck. Ob man das Rot innen immer sehen mag, steht auf einem anderen Blatt.

Finde den RS60 ein gelungenes Sondermodell, aber ich will lieber auf das Facelift warten, welches laut Porsche Verkäufer wohl wie der 997 von den Extras her gehalten wird - also mit DSG, belüfteten Sitzen und neuem großen Navi mit Touchscreen in schwarz und vielleicht neuen Felgen zu fast gleichem Preis. Und natürlich sparsamere DI Motoren mit mehr Leistung.

Aber der RS60 ist auf jeden Fall eine Probefahrt wert - ein Roadster, der viel Spaß bringt und viele nette Details im Innenraum bietet - lackierte Mittelkonsole, Sitze, silberne Gurte, Plakette usw.
 

Medieninformationen

Kategorie
Andere Roadster
Hinzugefügt von
Andreas 325 Ci
Datum
Aufrufe
2.809
Anzahl Kommentare
18
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben Unten