HKindler
Zickenbändiger
Die Tour war davor. Und wir haben uns nur zufällig auf dem Parkplatz getroffen.Und hoffentlich noch schöne Touren gemacht…![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Tour war davor. Und wir haben uns nur zufällig auf dem Parkplatz getroffen.Und hoffentlich noch schöne Touren gemacht…![]()

Landkreis OffenbachHey monster66, woher kommst du denn?
Bei mir isses daily. Bei jedem WetterIch fahre den Z nur bei schönem Wetter, daher meistens mit einem anderen Wagen unterwegs. Der Z ist eher ein Wochenend-Spaß-Auto.
Wahrscheinlich täglich zum HomeofficeDaily und dann 8.000 km? Nur zum Bäcker und zurück?![]()

Dann kauf ihn dir doch ab!Mein Wohnort und Arbeitsplatz liegen nicht weit entfernt, in den Urlaub fahren wir nicht mit dem Auto und daher ist es reines Pendeln und ab und zu eine Fahrt zur Familie. Meine Autos sehen daher beim Verkauf auch meist so aus, wie an dem Tag an dem sie abgeholt wurden, zumal ich meist nach drei vier Jahren meist was Neues packt.
Ich bin der Typ Autobesitzer, von dem ich selbst einen gebrauchten kaufen würde
Bei dem jetzigen Zetti könnte ich mir tatsächlich vorstellen ihn als Zweitwagen für den Sommer zu nutzen und mir noch was anderes hinzu zu holen, zumal meine Frau einen praktischen SUV hat.
Den seien wir mal ehrlich, so ein Fahrzeug wie der G29 wird nicht mehr auftauchen, da kann man sich vorstellen dass man dem hinterher weint wenn er mal weg ist.
.....Danke fürs zurück Grüßen obwohl ich ohne Zetti unterwegs war !!