05.05.2013: Kreuz und Quer durch den Odenwald in Hessen

Ich muss leider ABSAGEN :(

Wünsche euch viele Sonnenstunden und einen super Touren - START

Grüße an alle.

So, nun fährt meine Frau doch mit, Essen für meine Herzensdame habe ich eingetragen.
Also doch 2 Personen.

Hallo Jungs - und Mädels!
Das hör' sich einer an! Da bin ich doch heute beim Duschen und Abtrocknen (meines lackschwarzen Zettis..., der soeben voll verstaubt seinen Winterkobel verlassen hat) auf einen fein glänzenden Gefährten in grigio gestoßen und sofort angeheuert worden, Eure schöne Tour mitzufahren. Klingt sehr nett, ist allerdings extrem früh morgens für mich... habe daher noch Entscheidungsschwierigkeiten (bis morgen ist ja noch Zeit...) käme dann zum Parkplatz Wallau...
Schöne Grüße aus dem Taunus

So, nun fährt meine Frau doch mit, Essen für meine Herzensdame habe ich eingetragen.
Also doch 2 Personen.

Na wunderbar:) :-)

Das hör' sich einer an! Da bin ich doch heute beim Duschen und Abtrocknen (meines lackschwarzen Zettis..., der soeben voll verstaubt seinen Winterkobel verlassen hat) auf einen fein glänzenden Gefährten in grigio gestoßen und sofort angeheuert worden, Eure schöne Tour mitzufahren. Klingt sehr nett, ist allerdings extrem früh morgens für mich... habe daher noch Entscheidungsschwierigkeiten (bis morgen ist ja noch Zeit...) käme dann zum Parkplatz Wallau...

na dann hoffe ich mal, Du entscheidest Dich richtig;) und der Wecker klingelt pünktlich :14yesz:

Update 01.05.2013
1. Protz 2 Personen Z4 2,5i Roadster​
2. Drystein 2 Personen Z4 3,0i Roadster​
3. souldream 2 Personen Z4 sDrive23i​
4. Telemonk 2 Personen Z3 Coupé​
5. bobo123 1 Person Z4 sDrive23i​
6. RayB 1-2 Personen Z3 Coupé​
7. Minotaurus 3.0 2 Personen Z4 Coupé​
8. Frafi 2 Personen Z3 Roadster​
9. Ffmqp 1-2 Personen Z4 Coupé​
10. de Gelbe 2 Personen Z4 sDrive 23i​
11. YPS 305 2 Personen Z4 3.0 i Roadster​
12. ILU 2 Personen, Z4 2.0 Roadster​
13. dirk21 ? Personen Z3 3.0i Coupé​
14. JJan 1 Person Z4 3.0si Roadster​
15. Hure 2 Personen Z4 3.0si Coupé​
16. Paco22 2 Personen Z4 3.0i Roadster​
17. AD@Z4 1 Person Z4 2.5i Roadster *)​
18. prealp 2 Personen Z4 sDrive 35i​
19. Haubie 2 Personen Z3 Coupé​
20. M. Schmitz 1 Person Z4 sDrive30i​
21. Z4rotwild 1 Person Z4 sDrive 23i​
22. Brummbrumm 2 Personen Z4 Coupé 3.0​
23. Cepheus 2 Personen Z4 Coupé 3.0si​
24. Ofi 2 Personen Z4 sDrive30i​
*) fährt nicht die ganze Tour mit​
BITTE DENKT DARAN: ANMELDESCHLUSS FÜR DIE TOUR IST DER 02.05.2013

Das hör' sich einer an! Da bin ich doch heute beim Duschen und Abtrocknen (meines lackschwarzen Zettis..., der soeben voll verstaubt seinen Winterkobel verlassen hat) auf einen fein glänzenden Gefährten in grigio gestoßen und sofort angeheuert worden, Eure schöne Tour mitzufahren.

Wer war das bloß ... :rolleyes:

Klingt sehr nett, ist allerdings extrem früh morgens für mich...

Normalerweise kommen wir ja Sonntags auch nicht vor 9 Uhr aus den Federn. :sleep:

... habe daher noch Entscheidungsschwierigkeiten (bis morgen ist ja noch Zeit...) käme dann zum Parkplatz Wallau...

Wer aber seinen Z4 so engagiert putzt wie Du (sogar unter der Motorhaube!), der sollte die Gelegenheit nutzen und ihn unbedingt auf der Tour präsentieren!
carwash_smiley_166.gif

Viele Grüße zurück in den Taunus!

Hallo zusammen,

bin soeben auf diesen Thread gestoßen und würde mich auch sehr gerne noch der Tour anschließen (mit 2 Personen).
Modell ist ein Z4 3.0i. Würde mich freuen, wenn noch ein Platz frei ist.

Vielen Dank im Voraus & Grüße

Hallo zusammen,

bin soeben auf diesen Thread gestoßen und würde mich auch sehr gerne noch der Tour anschließen (mit 2 Personen).

Klar ist noch ein Plätzchen frei :) :-).
Protz wird Dich in die Liste aufnehmen. In die Futterliste habe ich Euch gerade eingetragen, bitte dort Euer Mittagessen vorbestellen.

An Alle, die sich noch nicht in die Futterliste eingetragen haben.
Heute ist Annahmeschluß, bitte eintragen :13whipz::t.

Leider wird die Vorhersage für die Sonnenstunden schlechter, aber wenigstens ist kein """".

Bis Sonntag dann ;)
Alex

Sonntag,
05.05.2013
7°C / 15°C
Regenrisiko 20%
Sonnenstunden 5,5

Lies mehr über Wetter-Bericht für Wald-Michelbach, Deutschland - wetter.de bei www.wetter.de

So, nach kurzer Reise ins südliche Ausland wieder zurück - sorry fürs späte Melden.

13. dirk21 1 Person Z3 3.0i Coupé,

Sozia fährt nicht mit, das schmucke Schnitzel ist eingetragen, ich muss nach dem Kaffeestop in "Michelboch" aus der Tour aussteigen,
bleibe noch 1 Tag in der Heimat.

Danke auch an protz für die sehr gelungene Orga im Vorfeld inkl. Speisekarte. ! :t

Hallo zusammen,

... ja suuuper, habe Dich mit aufgenommen - dann mal bis Sonntag8-)

... danke für die Blumen:rolleyes: - freu mich auf Sonntag:@

Update 02.05.2013
1. Protz 2 Personen Z4 2,5i Roadster​
2. Drystein 2 Personen Z4 3,0i Roadster​
3. souldream 2 Personen Z4 sDrive23i​
4. Telemonk 2 Personen Z3 Coupé​
5. bobo123 1 Person Z4 sDrive23i​
6. RayB 1-2 Personen Z3 Coupé​
7. Minotaurus 3.0 2 Personen Z4 Coupé​
8. Frafi 2 Personen Z3 Roadster​
9. de Gelbe 2 Personen Z4 sDrive 23i​
10. YPS 305 2 Personen Z4 3.0 i Roadster​
11. ILU 2 Personen, Z4 2.0 Roadster​
12. dirk21 1 Person Z3 3.0i Coupé​
13. JJan 1 Person Z4 3.0si Roadster​
14. Hure 2 Personen Z4 3.0si Coupé​
15. Paco22 2 Personen Z4 3.0i Roadster​
16. AD@Z4 1 Person Z4 2.5i Roadster *)​
17. prealp 2 Personen Z4 sDrive 35i​
18. Haubie 2 Personen Z3 Coupé​
19. M. Schmitz 1 Person Z4 sDrive30i​
20. Z4rotwild 1 Person Z4 sDrive 23i​
21. Brummbrumm 2 Personen Z4 Coupé 3.0​
22. Cepheus 2 Personen Z4 Coupé 3.0si​
23. Ofi 2 Personen Z4 sDrive30i​
24. Grand8 2 Personen Z4 3.0i Roadster​
25. Zeta4 1-2 Personen Z4 sDrive30i​
26. BE_Z4 2 Personen Z4 sDrive35i​
*) fährt nicht die ganze Tour mit​
BITTE DENKT DARAN: ANMELDESCHLUSS FÜR DIE TOUR IST HEUTE: 02.05.2013

und nu????:j In die Liste hab' ich Dich noch nicht gepackt...

und nu????:j In die Liste hab' ich Dich noch nicht gepackt...
Wer war das bloß ... :rolleyes:

Normalerweise kommen wir ja Sonntags auch nicht vor 9 Uhr aus den Federn. :sleep:

Wer aber seinen Z4 so engagiert putzt wie Du (sogar unter der Motorhaube!), der sollte die Gelegenheit nutzen und ihn unbedingt auf der Tour präsentieren!
Anhang anzeigen 112776

Viele Grüße zurück in den Taunus!

Lauter elegante Antworten zwecks Überzeugung. Danke, ihr habt mich überredet! Dann "pack'" mich doch mit 1-2 Personen und dem sdrive 3.0i in die Liste. 26. ist eine meiner Lieblingszahlen. Um die "Schnitzelliste" kümmere ich mich noch. Hoffe, den Wecker nicht zu überhören. 8.30 Uhr Wallau - bis dann, fröhliche und sonnige Grüße

Lauter elegante Antworten zwecks Überzeugung. Danke, ihr habt mich überredet! Dann "pack'" mich doch mit 1-2 Personen und dem sdrive 3.0i in die Liste. 26. ist eine meiner Lieblingszahlen. Um die "Schnitzelliste" kümmere ich mich noch. Hoffe, den Wecker nicht zu überhören. 8.30 Uhr Wallau - bis dann, fröhliche und sonnige Grüße

... das war aber jetzt irgendwie relativ einfach:sneaky: echt Klasse! der Odenwald voller Zettis!!! das ist echt mal was anderes...

Hallo,
ich weiß ich bin spät dran, aber ich würde mich noch sehr gerne der Tour anschließen (mit 2 Personen).
Mein Auto ist ein BMW Z4 e89 sDrive35i.
Wenn noch ein Platz frei ist trage ich mich auch in die Essensliste ein.
Viele Grüße Bernd

Hallo,
ich weiß ich bin spät dran, aber ich würde mich noch sehr gerne der Tour anschließen (mit 2 Personen).
Viele Grüße Bernd

Servus, die Uhr hat noch nicht Mitternacht geschlagen, also bist/seid DU/IHR dabei! - Wir sehn uns am Sonntag!

Hallo,
Viele Grüße Bernd

Hallo Bernd.
Schön, dass Ihr mitfahrt.
Sucht euch etwas aus der Speisekarte aus und verewigt Euch in der Futterlistecorn2.

Bis Sonntag :thumbsup:
Gruß
Alex

Zurück
Oben Unten