05.07.2015 Ausfahrt BayWald DEG REG FRG

Sorry Leut, i muß absagen!
Fällt mir extrem schwer aber es geht hier um ne Familienangelegenheit die größeres nach sich zieht!
Hoffen das es nochmal eine Ausfahrt dieses Jahr gibt wo wir mitfahrn können

Dagmar u Sepp

Heut mal die Route mitm Mattl abgefahren..... dank ihm hat mein Daily (e36 Compact 316i) jetz 2 mm weniger Profil auf de Reifen und an Durchschnittsverbrauch von gefühlten 35 Liter :D

Und zur Strecke: war überrascht was sich für Straßen durch unser Land ziehen.. wird bestimmt top :-)

Naja...wir können dort Flott fahren aber sicher nicht schnell. Meisten kurven sind doch sehr unübersichtlich, und am WE ist vermehrt mit diesen komischen Drahteseln zu rechnen.

Hallo

Ich denke, der Bayerische Wald bietet so viele schöne Strecken, das man nicht rasen sollte, sondern die Landschaft genießen, was natürlich nicht heißen soll, das man zum Verkehrshindernis werden muss.
Primär ist es wichtig, das alle ohne Unfall die Ausfahrt abschließen können.

Zuletzt bearbeitet:
Um mal eines Vorweg zu nehmen:
Mir geht es nicht um Erzielung neuer Rundenrekorde auf "Hausstrecken" sondern, sich einen schönen Tag mit Gleichgesinnten zu machen, bei dem auch die Freude am Fahren nicht zu kurz kommt in Form einer schönen Ausfahrt mit vielen schönen Autos.
Ich denke ich kann ein gesundes Maß an Geschwindigkeit schon einschätzen. Die Hinterherfahrenden sind eh immer schneller unterwegs als die ganz vorne. Somit sollte jeder für sich festlegen, wo er denn fahren will.
Ganz hinten wird natürlich jemand fahren, der die Strecke auch kennt um Komplikationen zu vermeiden.

Ich wollt hier auch nix lostreten, also nicht falsch verstehen ;)

Wollte nur damit sagen, dass man mit 150 fehlenden PS einfach bei engen Kurven und bergauf zu kämpfen hat, um beim normalen Tempo eines Z's mitzuhalten. :whistle:

Hallo Mattl,
Wir müssen leider absagen. Das Wetter passt, die Tour noch besser aber es soll halt nicht sein.
Wünschen euch viel Spaß und schicken liebe Grüße in den schönen Bayrischen Wald.

Hallo Mattl,
Wir müssen leider absagen. Das Wetter passt, die Tour noch besser aber es soll halt nicht sein.
Wünschen euch viel Spaß und schicken liebe Grüße in den schönen Bayrischen Wald.
Servus :)
okay, schade, aber man sieht sich dann beim nächsten Mal. :)

Sind morgen R egenschauer zu erwarten :D

Hosd koa anders Buidl &: des homma scho gseng :p :P:D oans von da Briiischit vielleicht? :rolleyes::d

Zurück
Oben Unten