Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das würd mich auch mal interessieren. Wollte heuer auch noch Fallschirmspringen (erstes mal). :)Ich muss leider auch absagen...., Hab für den 05.07 nen Termin beim Skydive Exit in Eggenfelden![]()
Cool, wohin geht die Reise Björn? :)Hallo,
ich werde am Sonntag spätestens um 11:00 Uhr im Flieger sitzen und kann daher nicht teilnehmen.
Gruß,
Björn
Zu den SchlitzisCool, wohin geht die Reise Björn? :)

Servus Marcel,Servus Mattl,
hab mir erlaubt deine Tour zu kopieren. Da wir in nächster Zeit mal wieder in deine wunderschöne Gegend wollen, möchte ich evtl auch die Strecke fahren :) Bin ja auch schon a bisserl zu alt für eure Gruppe
Evtl bis boid
Beste Grüße
Marcel

Immer gernHi Mattl,
lieben Dank für die Einladung :):):)
Ich lass mir des, zusammen mit am Weißbier, mal durch den Kopf gehen :)
Würde dann auf Dich zu kommen.
Wollte mich eh rühren wenn ich das nächste mal vor Ort bin
Viele Grüße, auch an deine Familie
Marcel

Bin ja auch schon a bisserl zu alt für eure Gruppe![]()

Hallo Mattl
Wenn du willst, könnten wir ja 2 Gruppen machen, eine mit etwas flotterer Gangart und eine mit gemäßigter Gangart (Blumenpfücker). Da ich mich auch gut im Gebiet auskenne, könnte ich eine dieser Gruppen übernehmen (gemäßigt)
Was meinst du? ein Treffen vorher wäre dann vermutlich nicht schlecht (zur gemeinsamen Planung)
Gruß
Aljubo

Servus Mattl,
hab mir erlaubt deine Tour zu kopieren. Da wir in nächster Zeit mal wieder in deine wunderschöne Gegend wollen, möchte ich evtl auch die Strecke fahren :) Bin ja auch schon a bisserl zu alt für eure Gruppe
Evtl bis boid
Beste Grüße
Marcel

daaaaaaaaanke!!!!Wi a tomatn oder a Erdbeere?Uuuiiii Julia,
des hast jetzt davon, rot wia a tomatn bin i wordn:pdaaaaaaaaanke!!!!
Das Kompliment geb ich sehr gerne zurück! :):):)

:p