08.10. Hannover

Jokin

Waschverweigerer
Wagen
anderer Wagen
Ich weiß noch nicht ob ich Lust hab, aber vielleicht hat ja sonst jemand Lust ein paar Kurven morgen unter die Räder zu nehmen?

EDIT:
Wie wäre es, wenn wir uns im Cafe del Sol so gegen 11:30 zum Brunch treffen? Dann können wir mal in den Himmel schauen und gucken, ob und wo wir hin fahren.

Anfahrt:
A2 Abfahrt (Nr. 42) Hannover Herrenhausen, auf die B6 Richtung Nienburgund nach 500 Metern sieht man es schonlinks liegen (gegenüber Möbel Hesse/Hornbach)

AW: 08.10. Hannover

Hallo, bin z.Zt. auf Wangerooge, "komisch - hier gibt´s gar keine Autos" . Ansonsten wäre ich gerne mitgekommen.

Bis denne einmal wieder - Gruß Frank (macreu) q:

Bin gerade zurück von meiner Nordseetour. Wo soll´s denn hingehen? Und wann soll´s losgehen?

mauf schrieb:
Bin gerade zurück von meiner Nordseetour. Wo soll´s denn hingehen? Und wann soll´s losgehen?
Wie wäre es, wenn wir uns im Cafe del Sol so gegen 11:30 zum Brunch treffen? Dann können wir mal in den Himmel schauen und gucken, ob und wo wir hin fahren.

Julia aus Hameln hat übrigens auch Interesse - falls wir dort lang fahren und wir irgendwo noch ein Plätzchen haben und sie jemand mitnehmen möchte, dann sollen wir uns mal melden :M

Entscheide ich morgen kurzfristig, aber Tendenz ist positiv!

Jokin schrieb:

werde da sein :t

Jokin schrieb:
Julia aus Hameln hat übrigens auch Interesse - falls wir dort lang fahren und wir irgendwo noch ein Plätzchen haben und sie jemand mitnehmen möchte, dann sollen wir uns mal melden :M

mein rechter rechter platz ist frei... ich wuensche mir die julia herbei :d
.oO(da werden kindheitserinnerungen wach)

Wenn ich dann schon wach bin, bin ich dabei. :)

Wo issn dieses Cafe del Sol?

Edit:

Erst googln, dann Fragen...

Anfahrt:
A2 Abfahrt (Nr. 42) Hannover Herrenhausen, auf die B6 Richtung Nienburgund nach 500 Metern sieht man es schonlinks liegen (gegenüber Möbel Hesse/Hornbach)

Hallo Frank,

sorry, klappt leider nicht:( !
Vormittags ruft die Arbeit, dann geht's zum Klassentreffen "25 Jahre Abi".
By the way: DVD ist angekommen und eine klasse Erinnerung für einen tollen Tag im Weserbergland - vielen Dank:t !

Euch allen viel Spaß und bis zum nächsten mal.

Schönen Abend noch vom

Z4-Pilot

War eine supergeile Tour! :t

Hat wie immer kuvig-viel-spaß gemacht. Und das Beste:

Jokin hat versprochen unsere ZZZ(Z) zu putzen...

:d :d :w :M

hcb schrieb:
Jokin hat versprochen unsere ZZZ(Z) zu putzen...
:j

... öhm, wir sind ca. 250 km einfach so quer durch's Land gefahren ... war aber nie langweilig. Aber tolle Erkenntnis, dass es in Niedersachsen Dörfer gibt, in denen nur eine Straße reinführt, aber nur Feldwege raus ... und irgendwie wollten wir die nicht fahren, weil die entweder enorm staubig waren oder an Schlammlöchern endeten ...

War aber schon sehr geil! Einfach der Nase nach sind wir dann über den Rand meiner Karte hinausgefahren - und wir sind nicht von der Erdscheibe geplumpst ... cool :t

Und dass man zig km um Berge herumfahren muss, weil da einfach kein Weg drüber führt, kennt man einfach nur aus dem Ausland ... Österreich und Bayern eben ...

Aber war wirklich eine saugute Tour ... einfach mal der Nase nach gefahren :-)

O. K., dann halt nicht putzen...

Dafür greifen wir aber mal wieder auf Deine "Nase" zurück!

:-)

Gruß
hcb

Jokin schrieb:
Aber tolle Erkenntnis, dass es in Niedersachsen Dörfer gibt, in denen nur eine Straße reinführt, aber nur Feldwege raus ...
Ja, war super, dass wir ausgerechnet da wieder rausfahren mussten... :g aber die maedels an der bushaltestelle hatten immerhin ihren spass an unserem fast 4-fach auffahrunfall :M

Jokin schrieb:
Aber war wirklich eine saugute Tour ... einfach mal der Nase nach gefahren :-)
Japs, war echt klasse :t Hab zwar ein klitzekleines bisschen Halsschmerzen, aber ich glaube das liegt eher an unserer naechtlichen Grill-Session :d
Sollten das, wie ja schon besprochen, wirklich zum Stammtisch ausbauen :t

Hallo, wart Ihr diejenigen, die zum Nienstedter Pass am 8.10. gegen 13.00 Uhr gefahren seid? Wenn ja, bin ich die begriffsstutzige-keine Zeit habende- den restlichen Samstag ärgernde :g , weil ich nicht mit konnte bzw. alternativ neue Route zur Marienburg euch mitgenommen habe. Also, falls ihr wieder eine Tour plant, bin ich und mein blaues Schätzchen gern dabei.

Zetti Siggi schrieb:
Hallo, wart Ihr diejenigen, die zum Nienstedter Pass am 8.10. gegen 13.00 Uhr gefahren seid? Wenn ja, bin ich die begriffsstutzige-keine Zeit habende- den restlichen Samstag ärgernde :g , weil ich nicht mit konnte bzw. alternativ neue Route zur Marienburg euch mitgenommen habe. Also, falls ihr wieder eine Tour plant, bin ich und mein blaues Schätzchen gern dabei.
Jupp, genau die waren wir :14yesz: :t

Schau einfach mal ab und zu hier rein, wir haben so im Kopf uns einmal im Monat irgendwo in Hannover am WE zum Frühstück zu treffen - nach dem Frühstück schauen wir dann mal, ob und wohin wir fahren wollen :M

Freut mich, das ich euch gefunden habe. Ich habe mich extra hier registriert, weil ich die Aktion und die Idee so nett fand bzw.finde. Ich komme ja eigentlich aus dem Hildesheimer Landkreis und hier sind auch super nette Ecken. Der Ith und das Weserbergland lädt auch immer gern zur Tour ein. Würdet ihr auch andere BMW Cabrio's (M3) mitnehmen?

Über den Ith sind wir gestern auch drüber gefahren und dann an der Ostseite gen Süden bis Bad Gandersheim runter - eigentlich viel weiter als wir eigentlich wollten.

Andere BMW-Cabrios? Naja, das Problem bei denen ist immer, dass die Z's den anderen immer zu schnell um die Kurven sind ... und was im Z3/Z4 noch entspannt zu fahren ist, wird für die 4-Sitzer ziemlich stressig.

Ich bin im letzten Jahr Touren mitgefahren, bei denen Z's und E46 eingeladen waren - das war ein wenig schade, denn man wusste nie, ob die Kolonne nun abgerissen ist, oder ob die 3er mit dazu gehörten - an solchen Touren habe ich später nicht mehr teilgenommen, ich fand's irgendwie doof. Die E46-Fahrer auch, weil so gemischt wollen sie auhc nicht so gern rumfahren ...

Anderen ist das aber wieder völlig egal :-)

Yeah, da seid ihr ja echt rum gekommen, aber das Wetter war ja auch traumhaft. Na ja, vielleicht klappt es das nächst Mal. Ich werde am Ball bleiben.
Liebe Grüße und schönes Rest-WE
Siggi

Warst Du denn noch an der Marienburg? Da ist doch im Moment die Versteigerung und die Strasse die über´n Berg ist doch momentan Einbahnstrasse. Da verkehren m.W. auch Shuttlebusse... Da kann man dann nicht so schön hochdüsen. Ansonsten ist da aber auch nicht viel drumherum... Komme aus Schulenburg und kenne die Gegend da, sagen wir mal ... ganz gut :b .

Wo wolltest/bist Du denn so langgefahren? *aufdersuchenachneuentourensei*

Der mit dem geringsten Alkoholpegel braucht am längsten bis er was von sich gibt :d

*flascheroséköpf* :w

@ pebbi: Tstststs...

Na, biste wieder besänftigt?

Habe mich mal wieder durch die Gegend getrieben, diesmal aber in eigener Sache.

@ Jokin: Biste wieder durch? Was soll ich mit Deiner Nase? Wir sind bis Bad Ganderheim gefahren... *kopfeinziehundwegrenn* Auch Deinen Schädel von heute morgen möchte ich nicht haben.

@mauf, nö... :M

....was haste gemacht? Nach Autos mit Dachträgern geschaut? :w

Nö, Werkzeug besorgt, damit ich morgen ein Regal bauen kann. Keine Angst, werde nicht so´n Bastelsüchtiger.:d

Auf die Suche nach Autos mit Dachträger werde ich mich demnächst wohl aber auch begeben.

Zurück
Oben Unten