1.april - kein scherz, dieser freitag ...

AW: 1.april - kein scherz, dieser freitag ...

pentatomic schrieb:
Guten Morgen @all!

Ulm hat 3°C, weitestgehend blauen Himmel und die Aussicht auf einen sonnigen und stark abgekürzten Arbeitstag - 10.00h werde ich noch die Agentur briefen, dann ist so gegen 11.30, spätestens 12.00h Wochenende!
Und wenn sich bis dahin mein Blutdruck irgendwie wieder aufgerappelt hat, kommen die Sommerräder ans Auto hin...vielleicht mach' ich die "Distanzrohre" auch wieder drauf, das hängt von meiner Laune ab.

Euch allen einen schönen Tag und den "Saisonstartern" viel Vergnügen!

Tom

hallo tom !! :M %: :*
na endlich hat das grauen ulm verlassen !!! :w :M :t :t
aber sicher kommen die "distanzrohre" drauf, so gut sollte die laune bis dahin auf jeden fall sein ... :s :M

zetatres schrieb:
Guten Morgen Tom %: :t

Sommerräder hört sich jedenfalls schon mal nicht schlecht an :s :t :b :d q:

Ja, ich lechze förmlich nach der erheblichen Verbreiterung meiner Räder um stramme 20mm von 205 auf 225! :d

Im Ernst...ich bin jetzt einfach mal so optimistisch, dass ich davon ausgehe, bis zum Oktober oder November 2005 keinen Schnee mehr auf hiesigen Strassen zu sehen. Deshalb muss jetzt ein niedrigerer Querschnitt her, damit ich mir in zügig gefahrenen Kurven nicht mehr vorkomme, als würde ich demnächst den Gummi von der Felge nudeln...

pentatomic schrieb:
Guten Morgen @all!

Ulm hat 3°C, weitestgehend blauen Himmel und die Aussicht auf einen sonnigen und stark abgekürzten Arbeitstag - 10.00h werde ich noch die Agentur briefen, dann ist so gegen 11.30, spätestens 12.00h Wochenende!
Und wenn sich bis dahin mein Blutdruck irgendwie wieder aufgerappelt hat, kommen die Sommerräder ans Auto hin...vielleicht mach' ich die "Distanzrohre" auch wieder drauf, das hängt von meiner Laune ab.

Euch allen einen schönen Tag und den "Saisonstartern" viel Vergnügen!

Tom
guten morgen tom %: :t ... na dann wollen wir mal die daumen drücken, dass es keine verändeungen im terminplan gibt :t

CYBERCAT schrieb:
hallo tom !! :M %: :*
na endlich hat das grauen ulm verlassen !!! :w :M :t :t
aber sicher kommen die "distanzrohre" drauf, so gut sollte die laune bis dahin auf jeden fall sein ... :s :M

Zumindest ist vorläufig das Wetter wieder "bunter"!

Die Distanzen...naja, ich weiss noch nicht...da ist neben der Laune auch noch das Problemchen, dass ich die mal eintragen lassen sollte, aber: eingetragen krieg' ich das so nie und nimmer mehr... :X
Obwohl...vielleicht sollte ich das ja mal bei der DEKRA versuchen, die haben uns ja auch schon mal ein Motorrad mit einem fingergroßen Rostloch im Rahmen mit der Plakette beklebt... :j

guten morgen tom. %:

ich werde mich mal wieder in die kanzlei schwingen. bis heute abend oder morgen...

einen schönen feierabend und ein wunderschönes wochende an alle, die es sich verdient haben :s :s :y

str_211.big.jpg
*einkleinerfrühlingsgrußaneuch* :*

winke winke

Andy S. schrieb:
guten morgen tom. %:

ich werde mich mal wieder in die kanzlei schwingen. bis heute abend oder morgen...

einen schönen feierabend und ein wunderschönes wochende an alle, die es sich verdient haben :s :s :y

*einkleinerfrühlingsgrußaneuch* :*

winke winke
tschüüüüsss bis später andy ... falls wir uns nicht mehr sehen auch dir ein schönes wochenende :t

pentatomic schrieb:
Ja Klaus, drück' mal ganz heftig, bitte!

Hi Andy! Schaff's gut!
... ist doch selbstverständlich ... coupéfahrer halten doch zusammen wie pech und schwefel :w :d :t

pentatomic schrieb:
Danke!
...und solange wir "nur" so zusammenhalten und nicht so riechen... :d
keine sorge, dafür oder besser dagegen gibt es ja die neue body lotion "for ty five" ... kannst du aber auch für's gesicht nehmen :d

Guten Morgen zusammen :t

Die Sonne traut sich wieder heraus bei uns, wünsche allseits einen schönen Tag! :t

CYBERCAT schrieb:
schönen guten morgen dieter !! :M :* %:
Guten Morgen, Conny :* :* !

Um 8 stand schon der Elektriker vor der Tür, allerhand Kleinkram, der erledigt werden muß, ein paar Lampen anbringen usw...:M
Wieder ein Schrittchen hin zu einem fertigen Haus...:t

zetatres schrieb:
Guten Morgen Dieter %:

... auch bei uns läßt sie sich zaghaft blicken :s :b :t q:
Es ist noch etwas kühl, sieht aber schon vielversprechend aus...:w :t

EDIT: 4°, Aussicht auf 16°

zetatres schrieb:
... auch bei uns läßt sie sich zaghaft blicken :s :b :t q:

mallorca_left.php
von welcher uhrzeit ist denn dieses bild :O so sah es bei uns bereits vor 7:00 aus :w
herzi aktuell ...

markt.jpg

Klaus_2 schrieb:
von welcher uhrzeit ist denn dieses bild :O so sah es bei uns bereits vor 7:00 aus :w
herzi aktuell ...

markt.jpg

:M da die Sonne hier erst um 7:36 aufging, konnte es vor 7 nicht hell sein :s :b

wird aber von Minute zu Minute besser :t :d :d :d q:

m1test.jpg

Racer 2 schrieb:
Guten Morgen %: :t

alle gut drauf :w
Guten Morgen, Manfred! %:

ich hab hier vorsichtshalber ein paar Streichhölzer für Dich...

streichhoelzer.jpg

zetatres schrieb:
:M da die Sonne hier erst um 7:36 aufging, konnte es vor 7 nicht hell sein :s :b

wird aber von Minute zu Minute besser :t :d :d :d q:

m1test.jpg
Ah ja, wenn also die Sonne aufgeht, verschwindet auch gleich die Kirche im Hintergrund...:w %: %:

dwz8 schrieb:
Ah ja, wenn also die Sonne aufgeht, verschwindet auch gleich die Kirche im Hintergrund...:w %: %:

:M Portals Nous hat nunmal keine Kathedrale :s :w :b

... ansonsten weiß man ja auch, wie es sich mit lichtscheuem Gesindel, wie Blutsaugern, bei Sonne verhält %: :X :M q:

Racer 2 schrieb:
Guten Morgen %: :t

alle gut drauf :w
guten morgen manfred ... gemäß dem spruch "wer später kommt, der früher geht" willst du heute wohl früher feierabend machen %: :w

Zurück
Oben Unten