1.april - kein scherz, dieser freitag ...

AW: 1.april - kein scherz, dieser freitag ...

zetatres schrieb:
... bin dann nun fott nach Santanyi - Freitagsrätsel holen :b :M :t q:
... schönes zetten :t ... und falls du später wieder hilfe beim rätseln benötigst ... werden wir uns der arbeit widmen ... :w :b q:

zetatres schrieb:
... bin dann nun fott nach Santanyi - Freitagsrätsel holen :b :M :t q:
Viel Spaß.:t

Wenn Du wiederkommst, habe ich hier ein paar Fotos für Dich vom Parkplatz unseres BMW-Händlers:

muß ich euch schnell erzählen ... :M

jetzt kam grad ein (entfernter) kollege rein und sagte zu mir:

also eins der schönsten autos, das ich jemals auf einem parkplatz stehen sehen habe, ist deins ... schaut der steil aus ...

zu meinen 1,65m kann man nun locker 30cm dazupacken ... :w %: %: %: %: :M
*freufreufreufreu*

CYBERCAT schrieb:

also eins der schönsten autos, das ich jemals auf einem parkplatz stehen sehen habe, ist deins ... schaut der steil aus ...

*freufreufreufreu*
... ein mensch mit geschmack %: :w .. die selbe aussage habe ich auch schon öfters gehört ... meistens werde ich auf dem parkplatz angesprochen wenn ich abends nach hause fahre ... :t :t

Hallöle! :M

Was´n geiles Wetter! :t *bisüberbeideohrengrins*

Nur noch knapp 1 1/2 Stunden dann hab ich Wochenende. Freue mich riesig auf das BMW-Treffen im Harz! :M

Z3Maus schrieb:

Nur noch knapp 1 1/2 Stunden dann hab ich Wochenende. Freue mich riesig auf das BMW-Treffen im Harz! :M
mahlzeit stephi ... gerade noch rechtzeitig vor dem mittagessen gesehen ... wünsche dir viel spaß beim treffen und ein super wetter dazu !!! :t :t

Klaus_2 schrieb:
mahlzeit stephi ... gerade noch rechtzeitig vor dem mittagessen gesehen ... wünsche dir viel spaß beim treffen und ein super wetter dazu !!! :t :t

Danke Klaus!
Dann mal guten Hunger! :9
Und ein schönes Wochenende! :t

CYBERCAT schrieb:

*freufreufreufreu*
Freut mich für Dich, bei dem Aussehen kann man das ja auch verstehen :t

CYBERCAT schrieb:
*freufreufreufreu*

Scheiss-Idee, dann passt Du nämlich (so wie ich) auch nur noch mit Tricks und viel gutem Willen in die Kiste rein.

Mein Tagesplan hat sich auch wieder als hinfällig erwiesen, aber ich bin guter Hoffnung, hier demnächst rauszukommen.
Daher schon mal ein sonniges Wochenende Euch allen!

Tom

Z3Maus schrieb:

hallooo stephi !!! :M %:
hier ist auch bestes wetter ... :M :t
wird aber dann bei dir zeit, wieder ein neues sig-bild zu machen ... :w :M %:

pentatomic schrieb:
Scheiss-Idee, dann passt Du nämlich (so wie ich) auch nur noch mit Tricks und viel gutem Willen in die Kiste rein.

Mein Tagesplan hat sich auch wieder als hinfällig erwiesen, aber ich bin guter Hoffnung, hier demnächst rauszukommen.

Tom

ok, das heißt, bis zum heimfahren sollte ich wieder auf normalgröße geschrumpft sein ... :w %:
mal schauen ... yep, ich glaub, des paßt schon wieder ... :M :B :t

sag mal, welche tricks wendest du denn da an ?? :O :w
hast nur sporadische sitze drin, die eigentlich bretter sind ?? die ganzen füllungen raus ?? dann versteh ich auch den ausdruck KISTE für unser dream-car ... :w :M %: :d :*

CYBERCAT schrieb:
hallooo stephi !!! :M %:
hier ist auch bestes wetter ... :M :t
wird aber dann bei dir zeit, wieder ein neues sig-bild zu machen ... :w :M %:

:s ...wird gemacht! Hatte bisher aber noch keine Gelegenheit ein Sonnenbild zu machen...

dwz8 schrieb:
Guten Morgen, Manfred! %:

ich hab hier vorsichtshalber ein paar Streichhölzer für Dich...

streichhoelzer.jpg

mag ich nicht :a

die brennen in den augen :d :d :d :d :t

Klaus_2 schrieb:
... ein mensch mit geschmack %: :w .. die selbe aussage habe ich auch schon öfters gehört ... meistens werde ich auf dem parkplatz angesprochen wenn ich abends nach hause fahre ... :t :t

geht mir auch immer so,obwohl ich ohne auto dort bin :w :w :d :X

stimmt eh nicht

pentatomic schrieb:

Tom
... mir geht das immer so ... vor allem mit diesen besprechungsanfragen über outlook ... wenn ich mal früher gehen will trage ich diese zeit zumindestens schon mal im kalender ein ... :w :B

Racer 2 schrieb:
geht mir auch immer so,obwohl ich ohne auto dort bin :w :w :d :X
stimmt eh nicht
... obwohl ich alles gelesen habe sage ich dazu nur ... was hast du, was ich nicht habe ... ich brauch dazu mein coupé *schnief* %: :d :w

hallo an alle.....
heut nur kurz da ich glei wieder rumzette...is ja hervorragendes wetter heute.....

Frage: wo is denn die lilly eigentlich????

Bavarian Oak schrieb:
hallo an alle.....
heut nur kurz da ich glei wieder rumzette...is ja hervorragendes wetter heute.....

Frage: wo is denn die lilly eigentlich????
servus andy ... du hast es gut :M ... wo lilly ist kann ich dir gar nicht sagen ... hat sie bestimmt verkündet, als ich im urlaub war ... ;)

hi klaus,
werd an dich denken wenn ich an der eisdiele eine capu trinke....grins

na werd sie schon mal erwischen...wollte mich ja mal mit ihr treffen zwecks zetten....
bin auf jeden fall noch bis mitte mai in germany da ich die massage hier machen lasse...tat übrigends ned grad gut heute die behandlung.....

Bavarian Oak schrieb:
hi klaus,
werd an dich denken wenn ich an der eisdiele eine capu trinke....grins

na werd sie schon mal erwischen...wollte mich ja mal mit ihr treffen zwecks zetten....
bin auf jeden fall noch bis mitte mai in germany da ich die massage hier machen lasse...tat übrigends ned grad gut heute die behandlung.....
... warum wusste ich nur bereits im voraus was du schreiben würdest :M ... lass dir das eis schmecken :t
sag mal, wie heißt denn deine krankengymnastin? ... isch glaub isch muss mal meine beziehungen in den münchner raum spielen lassen ... das geht bestimmt noch viel härter ... die behandlung :b %: q:

Diiiiiieeeeteeeeerrrrrrr

:# :# :# :2bigcryz: :2bigcryz: :2bigcryz: :11sweatdr

Zurück
Oben Unten