1.april - kein scherz, dieser freitag ...

AW: 1.april - kein scherz, dieser freitag ...

CYBERCAT schrieb:
auch mit rezept müßte er erst einen monat stehen, ziehen, reifen - whatever ... :M :9 :9
meiner ist auch alle....:#

Greywolfe schrieb:
ich hoffe doch sehr, dass meiner gewaschen ist wenn ich ihn abholen

fahre :s %: :w
Wahrscheinlich vom Händler noch fix durch die Bürstenwaschanlage gefahren :b :X

Greywolfe schrieb:
ich hoffe doch sehr, dass meiner gewaschen ist wenn ich ihn abholen

fahre :s %: :w

dann gibts hoffentlich baldigst ein foto !!! :M :t :t
das wetter soll morgen optimal werden dazu ... :w :M %:

CYBERCAT schrieb:
auch mit rezept müßte er erst einen monat stehen, ziehen, reifen - whatever ... :M :9 :9

auch gut...erhebe ich mein Glas mit leckerem Kölsch :9 %: und trinke auf dein Wohl ( Kölsch ist diesem Fall ein Bier ):s %: :t

Greywolfe schrieb:
auch gut...erhebe ich mein Glas mit leckerem Kölsch :9 %: und trinke auf dein Wohl ( Kölsch ist diesem Fall ein Bier ):s %: :t

lieber ralph, ich bin schon sehr lange hier, zudem sehr alt und weise :X :d - ich weiß, was kölsch ist ... :w %: :d :d

CYBERCAT schrieb:
versuchst du's mal selber, oder soll ich ... ??? :w :M %: :9 :9
ich warte noch auf das ultimative Rezept. Und darauf, daß es alle mindestens 4 Wochen überlebt haben.:w %: %: :t

Greywolfe schrieb:
mach keinen Quatsch :b ....das gibt doch so schicke Nadelstreifen im Lack :# :a
es gibt in Hennef eine gute Textilwaschanlage, die machen auch Handwäschen. Da bring ich meinen immer hin. :M

Greywolfe schrieb:
mach keinen Quatsch :b ....das gibt doch so schicke Nadelstreifen im Lack :# :a
Meiner ist ja gebraucht vom :) Bei der Abholung meinte der Verkäufer: So, habe ihn noch schnell durch die Waschanlage gefahren, jetzt ist er schön sauber und glänzt :g Wäre mein kleiner neu gewesen, wäre der Verkäufer jetzt ...

dwz8 schrieb:
ich warte noch auf das ultimative Rezept. Und darauf, daß es alle mindestens 4 Wochen überlebt haben.:w %: %: :t

das ultimative rezept hab ich ja schon - und überlebt haben wir auch ... :w :M %:

CYBERCAT schrieb:
dann gibts hoffentlich baldigst ein foto !!! :M :t :t
das wetter soll morgen optimal werden dazu ... :w :M %:

ich bin "PC- technisch" leider eine komplette Null:# ....muß mich für Fotos erst anlernen lassen...%:

CYBERCAT schrieb:
lieber ralph, ich bin schon sehr lange hier, zudem sehr alt und weise :X :d - ich weiß, was kölsch ist ... :w %: :d :d
wenn schon, denn schon...:w

koelsch-3.jpg

Greywolfe schrieb:
ich bin "PC- technisch" leider eine komplette Null:# ....muß mich für Fotos erst anlernen lassen...%:
wieso PC-technisch? :w

CYBERCAT schrieb:
das ultimative rezept hab ich ja schon - und überlebt haben wir auch ... :w :M %:
dann muß ich es mir nochmal aufschreiben...:M

Mr. X schrieb:
Meiner ist ja gebraucht vom :) Bei der Abholung meinte der Verkäufer: So, habe ihn noch schnell durch die Waschanlage gefahren, jetzt ist er schön sauber und glänzt :g Wäre mein kleiner neu gewesen, wäre der Verkäufer jetzt ...

meiner ist ja auch schon 6 Monate alt....ich will trotzdem keine Kratzer

im Lack :# :a

CYBERCAT schrieb:
ja, das hat mich vor fast 100 jahren thorti mal "gelehrt" ... :w :M
gibts aber bei uns nicht, keine chance, das zu probieren ... :M :B
ich bring mal was vorbei...:M :t

CYBERCAT schrieb:
versuchst du's mal selber, oder soll ich ... ??? :w :M %: :9 :9
wo ist dabei das problem ... selbst ich habe einen excellenten, so wie mir ein oberösterreicher bestätigt hat, angemischt ... und der war bereits prima nach 2 tagen :t

Greywolfe schrieb:

fotografieren - auf den pc runterladen - bearbeiten - ins forum hochladen ... :M :t
es gibt aber einen leitfaden hier drin, unter "willkommen" - oder du fragst dieter, der hat den leitfaden verfaßt ... :M :t

Greywolfe schrieb:
mit mir kanns de et jo maache, ne :b :M
Ihr habt doch wohl PCs in der Praxis oder nicht? Arbeitest Du da gar nicht mit? :w

CYBERCAT schrieb:
fotografieren - auf den pc runterladen - bearbeiten - ins forum hochladen ... :M :t
es gibt aber einen leitfaden hier drin, unter "willkommen" - oder du fragst dieter, der hat den leitfaden verfaßt ... :M :t

Danke liebe Conny :s ....ich habe Dieters Leitfaden schon ausführlich studiert :t ....es scheitert aber an der Digitalcamera :# ...wird am Montag besorgt :t ....ich will mir ja von Dieter nicht immer einen reinhauen lassen :b :w :M

Zurück
Oben Unten