1.april - kein scherz, dieser freitag ...

AW: 1.april - kein scherz, dieser freitag ...

Greywolfe schrieb:

Danke liebe Conny :s ....ich habe Dieters Leitfaden schon ausführlich studiert :t ....es scheitert aber an der Digitalcamera :# ...wird am Montag besorgt :t ....ich will mir ja von Dieter nicht immer einen reinhauen lassen :b :w :M
Digicam-Kauf ist aber auch nicht sooo einfach. Ich habe fast ewig gesucht :X Naja, 4 Wochen kamen mir wie ewig vor :M

Greywolfe schrieb:
sogar 3 :s .....glaubst du ich schreibe hier mit der Hand :b :d
Oha, mein Beileid. Wusste gar nicht das es so gute Spracherkennungssysteme gibt. Also ich muss immer noch mit den Händen auf der Tastatur schreiben. :d :b :X

Greywolfe schrieb:
sogar 3 :s .....glaubst du ich schreibe hier mit der Hand :b :d
es wird wesentlich leichter, wenn Du nur einen PC zum Schreiben verwendest. Dann geht das auch bestimmt mit den Fotos...:w :d :X

Greywolfe schrieb:
Danke liebe Conny :s ....ich habe Dieters Leitfaden schon ausführlich studiert :t ....es scheitert aber an der Digitalcamera :# ...wird am Montag besorgt :t ....ich will mir ja von Dieter nicht immer einen reinhauen lassen :b :w :M

casio exilim EX-Z40 ist kein schlechtes modell ... klein, handlich ... und sogar ich kann damit umgehen ... :M :t

Greywolfe schrieb:
ah ja...na denn...:s :M

Mr. X schrieb:
Digicam-Kauf ist aber auch nicht sooo einfach. Ich habe fast ewig gesucht :X Naja, 4 Wochen kamen mir wie ewig vor :M
... ich habe meine innerhalb von einem tag information im www und einer ausführlichen beratung im fachgeschäft gekauft ... nachdem das bundle im fachgeschäft nicht teurer war als im www habe ich sie auch dort gleich erstanden ... :t

dwz8 schrieb:
es wird wesentlich leichter, wenn Du nur einen PC zum Schreiben verwendest. Dann geht das auch bestimmt mit den Fotos...:w :d :X

Conny...Hiiilfe....die Jungs haben sich voll auf mich eingeschossen:s

ich glaube ich wechsele die Marke :b SLKb: :b :d oder so...vieleicht

gibts da ja ein paar nette Menschen im Cafe..:d :d :d

CYBERCAT schrieb:
casio exilim EX-Z40 ist kein schlechtes modell ... klein, handlich ... und sogar ich kann damit umgehen ... :M :t
Die empfehle ich auch :t :t

Greywolfe schrieb:

erst ich, jetzt du ... :w :M %: ... c'est la vie ... %:

nix da, du bleibst schön hier und lernst brav, wie man ein foto seines autos und dann vielleicht mal seines katers reinstellt ... :M :t

Greywolfe schrieb:
ich verlasse mich auf euch :M :t
Saturn, St. Augustin...die haben eine gute Auswahl. Ich habe eine Sony Cybershot.:M

dwz8 schrieb:
Saturn, St. Augustin...die haben eine gute Auswahl. Ich habe eine Sony Cybershot.:M

mit der habe ich Ostern in Frankreich einige Fotos bei der Hochzeit gemacht .... war auch für mich techn. machbar ...:w :M :t

Greywolfe schrieb:

SLK? :O :O :O Die trinken im Cafe aber keinen 4 Kanter :b

dwz8 schrieb:
Bei Sony war mir der Speicher zu kostspielig. Ansonsten dank Zeiss-Objektiv wohl besser als die Casio :M

und ich mach mich jetzt vom acker ... :M %:

wünsche allseits eine gute nacht !!! :M %: :* :* :* :* :*

moonfairy01a_gute_nacht_katzenzauber.jpg

CYBERCAT schrieb:

moonfairy01a_gute_nacht_katzenzauber.jpg
Gute Nacht, Conny :* :M
schlaf gut.:M

CYBERCAT schrieb:
erst ich, jetzt du ... :w :M %: ... c'est la vie ... %:

nix da, du bleibst schön hier und lernst brav, wie man ein foto seines autos und dann vielleicht mal seines katers reinstellt ... :M :t

versprochen :t .... habe mich leider schon zu sehr an euch gewöhnt

:M :s ... ich muß verrückt sein :b :s :d

Ich verabschiede mich jetzt auch in die Wasserkiste :M

Gute Nacht @ All :t

ich wünsche euch allen eine gute nacht :M

ich gehe jetzt vom Zetti träumen :w :s ...werde morgen ersten

:w :t Fahrbericht geben...

Mr. X schrieb:
Bei Sony war mir der Speicher zu kostspielig. Ansonsten dank Zeiss-Objektiv wohl besser als die Casio :M
... das ist aber nur ein werbegag ... es ist kein bei zeiss gefertigtes objektiv bodo ... das wichtigste ist der chip in abstimmung mit dem objektiv ... anders ist das klägliche scheitern einiger 5 megapixelkameras gegenüber pixelschwächeren nicht zu erklären ... für die casio spricht das wirklich gute preis-leistungsverhältnis ... und die preisgünstigeren speicher :t
wer allerdings mehr wert auf einen größeren zoombereich legt muß deutlich tiefer in die tasche greifen ... :w

CYBERCAT schrieb:

gute nacht conny :M :w :* ... auch im fränkischen gehen gerade die lichter aus ... %:

wünsche ein gutes nächtle @all :t

Zurück
Oben Unten