1. Hoftreffen der Z3 Coupe Freunde

Für mich leider auch zu weit :(
 
Hallo Dierk, die Einladung nehme ich gerne an, denke sogar das mich meine Frau oder zumindest eins meiner beiden Kids begleitet.
Sonst lese ich hier zu weit 😱😱mimimi 😂😂
 
@QP1999, Dennis das wäre die Chance mal in den PP mit Marcos Konsolen probe zusitzen ;)
Ich weiß, sind jedoch 289 Kilometer. Aber vor allem dort sind doch immer mehrere mit Marcos Konsolen am Start, oder?

Und das Z3 Coupé befindet sich noch im Schlaf, aber ich wäre bestimmt auch ohne willkommen. Ich schaue mal, wann ihr es veranstaltet. :-)

PS. 23.7 würde passen bei mir. :-)
 
Moin,

das sind zwar etwas mehr als 400 km für mich, aber ich hätte schon Lust zu kommen. Ich kann aber erst eine Woche vorher mehr sagen.

Gruß
Uwe
 
wie ist der grobe angedachte Zeitplan? Habe vorher was das bis mindestens Mittags geht...
 
Soll ich dich unterwegs einsammeln?
Danke für das Angebot. Sicherlich ist die Anfahrt zu zweit unterhaltsamer und prinzipiell hätte ich ja Bock. Es geht auch nicht darum, dass ich nicht selber fahren will. Es sind halt aber nun mal drei Stunden Fahrt einfach, was heißt das ich mindestens den ganzen Samstag weg wäre, mit Übernachtung halte ich bei der Distanz sogar für sinnvoller. Da ich die zwei WEs davor jeweils Gigs mit der Band hab und wir am WE danach in Urlaub fahren, ist es für mich und Family leider nicht optimal das WE auch noch weg zu sein. Wenn’s näher wär, würde ich halt für 2-3h vorbeischauen, aber so ist halt leider schwierig und daher mimimi… ;)
 
Ich denke ab 14:00 Uhr kann es los gehen und dann bis der letzte geht, ohne Zeitbegrenzung.
Für Getränke und auch was deftiges vom Griff werde ich sorgen.
Für alle unentschlossenen, gebt euch mal einen Ruck. Ich fahre das mit meinem Coupé jede 2 Woche von Homberg nach Stuttgart


ZUSAGEN
Sven.zet
_hen
QP1999
Uwe HB ?
Z3QP-LS3
tillinger ?
QP263
Achim nicht im Forum
Hubert nicht im Forum
Schmieder
Ari
Dankstar911
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ab 14:00 Uhr kann es los gehen und dann bis der letzte geht, ohne Zeitbegrenzung.
Für Getränke und auch was deftiges vom Griff werde ich sorgen.
Für alle unentschlossenen, gebt euch mal einen Ruck. Ich fahre das mit meinem Coupé jede 2 Woche von Homberg nach Stuttgart


ZUSAGEN
Sven.zet
_hen
QP1999
Uwe HB ?
Z3QP-LS3
tillinger ?
QP263
Achim nicht im Forum
Hubert nicht im Forum
Top Dierk, bekommen die Eingeladenen dann noch eine separate Nachricht mit Adresse? Ich freu mich schon aufs Treffen :11sweethe hoffentlich gibt es auch was vom Grill und nicht "nur" vom Griff 8-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,
ich wäre auch dabei - vielen Dank für die Einladung Dierk!
Muss nur gucken ob ich dann schon legal unterwegs bis…
 
Ich denke ab 14:00 Uhr kann es los gehen und dann bis der letzte geht, ohne Zeitbegrenzung.
Für Getränke und auch was deftiges vom Griff werde ich sorgen.
Für alle unentschlossenen, gebt euch mal einen Ruck. Ich fahre das mit meinem Coupé jede 2 Woche von Homberg nach Stuttgart


ZUSAGEN
Sven.zet
_hen
QP1999
Uwe HB ?
Z3QP-LS3
tillinger ?
QP263
Achim nicht im Forum
Hubert nicht im Forum
Schmieder
Super, ist es möglich das ich an Getränken auch etwas mitbringe oder wird noch ggf. etwas anderes benötigt? Ich würde mich gerne noch irgendwie beteiligen. :-)
 
Zurück
Oben Unten