1. Hoftreffen der Z3 Coupe Freunde

Ich denke ab 14:00 Uhr kann es los gehen und dann bis der letzte geht, ohne Zeitbegrenzung.
Für Getränke und auch was deftiges vom Griff werde ich sorgen.
Für alle unentschlossenen, gebt euch mal einen Ruck. Ich fahre das mit meinem Coupé jede 2 Woche von Homberg nach Stuttgart


ZUSAGEN
Sven.zet
_hen
QP1999
Uwe HB ?
Z3QP-LS3
tillinger ?
QP263
Achim nicht im Forum
Hubert nicht im Forum
Schmieder
alle achtung, bei so vielen leuten muss ja ordentlich getrunken und gegessen werden !! hut ab vor deiner hof einladung !

ich wünsche allen beteiligten viel spaZZZ :D
 
Möglicherweise schaff ichs auch auf den Hof, das stellt sich aber noch Safe heraus.

Ich weiß, sind jedoch 289 Kilometer. Aber vor allem dort sind doch immer mehrere mit Marcos Konsolen am Start, oder?

Und das Z3 Coupé befindet sich noch im Schlaf, aber ich wäre bestimmt auch ohne willkommen. Ich schaue mal, wann ihr es veranstaltet. :-)

PS. 23.7 würde passen bei mir. :-)
@QP1999 Von wo aus NRW kommst du denn? Ggf. könnten wir ja Kolonne fahren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Super tolle Idee! 👍
Plane auch zu kommen, muss aber vorher noch ein paar Termine checken und würde mich nächste Woche nochmal endgültig melden.
Frage vorab, hab einen (fast) 8 jährigen Jungen, den ich ggfs. mitbringen würde. Springen bei Euch zufällig ein paar andere (Nachbars) Kinder in seinem Alter rum oder sonstiges (Tiere etc.) mit dem er sich beschäftigen könnte? Könnte sonst mit der Zeit etwas langweilig für ihn werden, so dass ich ihn dann vielleicht doch lieber zu Hause lasse...
Viele Grüße
Lars
 
@Kuvy
Kannst du eine Unterkunft empfehlen? Gibt ja immerhin 2 plus Zeltplatz bei dir. Letzteres wäre zumindest ne Option. 😁

Ich komme übrigens ohne Freundin.
 
List aktualisiert

ZUSAGEN
Sven.zet
_hen
QP1999
Uwe HB ?
Z3QP-LS3
tillinger ?
QP263
Achim nicht im Forum
Hubert nicht im Forum
Schmieder
Ari
Dankstar911
bustaburner ?
Super tolle Idee! 👍
Plane auch zu kommen, muss aber vorher noch ein paar Termine checken und würde mich nächste Woche nochmal endgültig melden.
Frage vorab, hab einen (fast) 8 jährigen Jungen, den ich ggfs. mitbringen würde. Springen bei Euch zufällig ein paar andere (Nachbars) Kinder in seinem Alter rum oder sonstiges (Tiere etc.) mit dem er sich beschäftigen könnte? Könnte sonst mit der Zeit etwas langweilig für ihn werden, so dass ich ihn dann vielleicht doch lieber zu Hause lasse...
Viele Grüße
Lars
Wir haben zwei Zwergdackel aber keine Kinder
 
Wenn es in Ordnung ist, würde ich versuchen hinzukommen...
Wäre schön einige von euch wiederzutreffen.
Wenn einer bei Düsseldorf vorbeikommt, würde ich mich dann anschließen....
Tony, wie sieht es aus?
 
Wenn es in Ordnung ist, würde ich versuchen hinzukommen...
Wäre schön einige von euch wiederzutreffen.
Wenn einer bei Düsseldorf vorbeikommt, würde ich mich dann anschließen....
Tony, wie sieht es aus?
@bustaburner und ich starten aus Gladbeck bzw. Bochum. Du kannst dich uns gerne anschließen. :-)
 
Moin,

bei mir klappt es leider nicht mit dem Treffen. Schade vielleicht das nächste Mal.

Gruß aus Bremen
Uwe
 
Möglicherweise schaff ichs auch auf den Hof, das stellt sich aber noch Safe heraus.


@QP1999 Von wo aus NRW kommst du denn? Ggf. könnten wir ja Kolonne fahren :)
Moin
bei mir isr es jetzt auch save :) ich freu mich, mal paar andere Nasen von hier zu sehen.

ich freu mich, mal paar andere Nasen von hier zu sehen.
Und natürlich auf die Altbekannten :inlove:
 
Zuletzt bearbeitet:
@QP1999 & @Danksta911
Ihr solltet auf jeden Fall genug Bares mitbringen. Ich werde nämlich etwas dabei haben, das euch sehr erfreuen wird (iss für´n Arsch).
Aber am Ende geht nur einer von euch mit einem Grinsen im Gesicht heim. Ihr könnt euch dann gegenseitig überbieten. :b
Da bekommt das Grillfest aka Würstchenparty eine ganz neue Bedeutung.
 
Zurück
Oben Unten