funwheels
macht Rennlizenz
Da habens die Asylanten ja leichterHallo hallo, nix da, da kommst du nicht mehr durch die Kontrolle.
Das Namensschild/Ausweis ist fälschungssicher!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da habens die Asylanten ja leichterHallo hallo, nix da, da kommst du nicht mehr durch die Kontrolle.
Das Namensschild/Ausweis ist fälschungssicher!![]()
Hab jetzt grad 150 Avatar-Bildchen gemacht, die ich täglich 2x geändert hätte... :/ Kann mich einfach nicht entscheidenHier noch einige Erklärungen zu den Namensschildern:
- diese Schildchen werden es dem Orgateam erleichtern, zu wissen wer, welches Paket gebucht hat, sogar was der Teilnehmer beim 3 Gang als Hauptgericht bestellt hat.
- sie werden euch es ermöglichen, die Leute einfach viel besser zu erkennen und zuzuordnen
- damit nicht jeder hundertfach erzählen muss, wie sie/er im Forum und im richtigen Leben heißt, alles auf einen Blick ablesbar
Jetzt bitte nicht alle gleich loslaufen und das Avatarbild austauschen! Bleibt einfach dabei, denn so kann man euch viel besser wiedererkennen.
Viel interessanter ist die Benennung der Begleitung, wenn ihr nicht möchtet, dass auf dem Schildchen nicht einfach nur "Begleitung" steht.
Wer nun noch etwas geändert haben möchte, der möge mir bitte eine Email zukommen lassen.
Je weniger das sind, umso besser für mich!
Hab jetzt grad 150 Avatar-Bildchen gemacht, die ich täglich 2x geändert hätte... :/ Kann mich einfach nicht entscheiden![]()
Da musst du wohl oder übel einen Thread aufmachen mit einer Abstimmung.
Deins werd i nimmer ändern![]()
Warteliste ab 112? Oder?
Ja, ganz sicher!Warteliste ab 112? Oder?
Ja, und die Nummer 13!
....bringt eh nur Unglück!
![]()
Du hast doch genug FelgensätzeEin Glück hab ich die nicht gebucht. Kann ich in der Zwischenzeit Felgen aufn Parkplatz abschrauben von den ganzen Kisten. Jeder muss schaun wo er bleibt.![]()
Ein Glück hab ich die nicht gebucht. Kann ich in der Zwischenzeit Felgen aufn Parkplatz abschrauben von den ganzen Kisten. Jeder muss schaun wo er bleibt.![]()
Ich habn Anhänger dabei. Hab Platz![]()
Meine Herren ich möchte euch höflich darauf hinweisen das es hier um das Treffen geht und möchte euch doch Bitten Diskussionen die nichts damit zu tun haben an anderer Stelle zu führen.
Danke
Zu Recht :)Oweia, die Spambullizei :eek:
Ach, je nachdem wo Du wohnst könnte Dich bestimmt IRGENDJEMAND abholen.Ich weine ja gleich, das ist ja wie in alten Zeiten...ich schwelge in Erinnerungen...so ein großes Treffen und ich fahr keinen Z4 mehr...
Viel Spaß, rockt das Ding Jungs![]()
Ich weine ja gleich, das ist ja wie in alten Zeiten...ich schwelge in Erinnerungen...so ein großes Treffen und ich fahr keinen Z4 mehr...
Viel Spaß, rockt das Ding Jungs![]()
20min für mich, falls Hattingen noch stimmt. Ansonsten für fast jeden aus dem Ruhrgebiet auf dem Weg :)Ach, je nachdem wo Du wohnst könnte Dich bestimmt IRGENDJEMAND abholen.![]()