1. Internationales ZRoadster Treffen 2016

Hier nun die aktuelle Warteliste:

1. Max (BigBlock42)
2. Gerd (president)
3. Philipp & Begleitung (PM1)
4. Robert (asot00)
5. Kamil (Elber18)
6. Hans & Ira (HansZ4)
7. Sascha (sash)

Und bitte bitte, keine PNs schicken, um auf die Warteliste zu kommen!
Das ist einfach nur doppelte Arbeit. Schickt mir bitte eine Email, die etwas "verschlüsselt" auf Seite 1 steht. Hier bitte mitteilen, welche Pakete (außer Paket 3) ihr gerne buchen möchtet.
Bei Buchung des Pakets 4 (3 Gang Menü) auch gleich das Hauptgericht aussuchen, welche auf Seite 1 zu erfahren sind.

Das Backstage Tour Paket (Nr. 3) ist definitiv ausgebucht, weil dies sonst zeitlich nicht mehr passt und bereits 4 Gruppen zeitversetzt diese Tour starten.

Ich bin ziemlich sicher, dass wir alle oben gelisteten Wartenden auch auf die Teilnehmerliste übertragen können.

Für die T-Shirt Bestellung werden alle Teilnehmer und Wartenden eine Email bekommen, die einen Link für die Bestellung enthält.

Noch etwas Geduld bitte! Wir arbeiten daran.

Sorry Mattl, aber der Weg zum Ring ist mir doch zu Breit! Zudem ist an dem Wochenende schon ein kleines aber feines
Treffen in Österreich geplant.
Ich mag einfach eher die etwas kleineren Treffen. Und der Andrang dort ist ja echt irre.

Meine das nicht Negativ. Im Gegenteil, ich freue mich, dass ein Forum so ein großes Treffen auf die Beine stellen kann.

Würde es etwas näher stattfinden, wäre ich trotzdem dabei. Aber so zieht es mich dann doch eher in die Berge.

Nix für Ungut.

1. Max (BigBlock42)
2. Gerd (president)
4. Robert (asot00)
5. Kamil (Elber18)
6. Hans & Ira (HansZ4)
7. Sascha (sash)
8. Michael & Annette (Moho7)

Das ist einfach nur doppelte Arbeit. Schickt mir bitte eine Email, die etwas "verschlüsselt" auf Seite 1 steht. Hier bitte mitteilen, welche Pakete (außer Paket 3) ihr gerne buchen möchtet.
Bei Buchung des Pakets 4 (3 Gang Menü) auch gleich das Hauptgericht aussuchen, welche auf Seite 1 zu erfahren sind.

Das Backstage Tour Paket (Nr. 3) ist definitiv ausgebucht, weil dies sonst zeitlich nicht mehr passt und bereits 4 Gruppen zeitversetzt diese Tour starten.

Ich bin ziemlich sicher, dass wir alle oben gelisteten Wartenden auch auf die Teilnehmerliste übertragen können.

Für die T-Shirt Bestellung werden alle Teilnehmer und Wartenden eine Email bekommen, die einen Link für die Bestellung enthält.

Weil es immer noch überlesen wird:

Keine PNs b i t t e und ich werde auch nicht auf diese antworten!

Sorry, aber wer es nicht schafft, die erste Seite über unser Treffen komplett zu lesen, dem oder der kann ich dann auch keine PN schreiben. Das klingt hart, aber irgendwann muss das jeder einfach lernen. Es ist doppelte und unnötige Arbeit für mich.

Weil es immer noch überlesen wird:

Keine PNs b i t t e und ich werde auch nicht auf diese antworten!

Sorry, aber wer es nicht schafft, die erste Seite über unser Treffen komplett zu lesen, dem oder der kann ich dann auch keine PN schreiben. Das klingt hart, aber irgendwann muss das jeder einfach lernen. Es ist doppelte und unnötige Arbeit für mich.

Ich finde nicht, dass du dich dafür rechtfertigen musst!!
Danke für dein Engagement, das wir hier alle sehr zu schätzen wissen!

1. Max (BigBlock42)
2. Gerd (president)
4. Robert (asot00)
5. Kamil (Elber18)
6. Hans & Ira (HansZ4)
7. Sascha (sash)
8. Michael & Annette (Moho7)
9. Armin & Heike (GKZ4)

Wir haben für einen Teil der Lizenzgebühr des Nürburgringlogos einen Sponsor gefunden es ist die Stickerei Tyburski die auch unsere Polos/T-Shirts sticken wird. Vielen Dank dafür:t

logo.png

Die Aufkleber für unser Treffen sind bereits in Auftrag gegeben und werden bald hergestellt und geliefert <freu> :t:b

Nachdem alle Unklarheiten Betreff des Logos geklärt sind starten wir nun mit der Polo/T-Shirt Aktion.
Ulli wird euch dazu eine Mail zukommen lassen, bitte lest die genau durch und gebt dann eure Bestellung wie im Mustertext angegeben durch.

Hier schon mal vorab wie eine Bestellung aussehen sollte:
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
1x Polo Herren, Größe XXL, Farbe Navy, Grafik vorne und hinten, Realname am Ärmel links: Christian (es kann auch der Nickname aus dem Forum gestickt werden)
1x Polo Damen, Größe S, Farbe Titanium, Grafik nur vorne, kein Name.
Angabe über Versand oder Übergabe beim Treffen.

Adressdaten + Mailadresse (Es erfolgt keine Speicherung, Adressenverkauf oder sonst etwas, versprochen.)
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Nachdem die Bestellung gesendet wurde bekommt ihr von mir eine Bestätigungsmail in der der zu zahlende Betrag steht und wohin dieser überwiesen werden soll. Bestätigungsmail wird nach dem Bestellende am 20.03.16 versendet.
Es wird PayPal möglich sein jedoch unbedingt darauf achten dass das Geld als "Geld an Freund senden" gesendet wird da ansonsten 2,9% von dem Betrag abgezogen werden.
Zu finden ist diese Option auf der PayPal Seite ganz oben bei "Geld senden".

Damit ihr euch schon mal ein bisschen informieren könnt über Größen und Farben hier die Links und PDF`s dazu:
Polo Damen
Polo Herren
T-Shirt Damen

T-Shirt Herren
Die Größenangaben findet ihr unten als PDF`s

Die Größe der Logos entspricht nicht wie dargestellt, das überlassen wir unserem Sticker der davon mehr Ahnung hat.
Hier noch mal die Auswahlmöglichkeiten:

Polo

Bild 1 Polo vorne Ring Logo.jpg Bild 2 Polo hinten Ring Logo.jpg Bild 3 Nick:Realname Ärmel links.jpg

T-Shirt, der Real oder Nickname ist auch auf dem T-Shirt möglich.

Bild 4 T-Shirt vorne Ring Logo 1.jpg Bild 5 T-Shirt hinten Ring Logo 1.jpg

Edit:
Wir, das Orgateam, möchten ausdrücklich darauf hinweisen dass mit dieser Aktion keinerlei Gewinnerzielungabsicht verfolgt wird, noch hat der Forenbetreiber mit dieser Aktion etwas zu tun.
Sollte sich jedoch ein Überschuss ergeben wird dieser an eine gemeinnützige Organisation gespendet.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich "Übergabe" wähle, bekomme ich das Textil dann am Freitag beim Grillen oder wann wollt ihr das verteilen?

Zurück
Oben Unten