klein170478
macht Rennlizenz
War auf Dienstreise. Geht morgen per Post raus, da ich nun Urlaub habe und erst am 31.5 wieder da bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sind auch Leute dabei, die im Forum aktiv sind. Vielleicht hier mal erwähnen (@ + Nickname)?
Ich checks auch nicht, Christian! Unterschrift einscannen, einfügen, fertig!
Keinen Drucker UND keinen Scanner? Herr im Himmel, wirf Hirn herab!! Oder Steine. Hauptsache du triffst. Vielleicht jemanden mit einem Handy, das über Fotofunktion verfügt![]()
Drucker defekt, kein Scanner....kein smartphone.....was hat das jetzt mit Hirn zu tun?![]()
DislikeMan merkt das einige morgen wieder arbeiten müssen![]()
@UPZ
Bitte uns (Lippe/Oberlippe) aus der Liste nehmen, wir sind nicht dabei und es ist auch alles von mir storniert.
Ist aber schon vor langer Zeit alles geklärt und per Email (Ulli) erledigt.
Dislike
Puh, war ja wie Steinzeit meißeln und per Elefant übern Berg bringenEs ist per Post raus,hurra...
boah selbstklebende briefmarken, das ist aber nicht oldshoolHabe es auch Oldschool verschickt via Briefpostok, die Briefmarken waren schon selbstklebend
![]()