1. Internationales ZRoadster Treffen 2016

Warum würde nicht reichen das Teil am Eingang abzugeben bevor man auf den Platz fährt ?

Die ganze Arbeit hätte so minimiert werden können, was macht Ihr mit denen die nicht unterschreiben ?

Geld zurück und wieder nach Hause schicken ?

Hatten wir auch überlegt, aber dann haben es die Hälfte nicht dabei und wir müßten wieder Vordrucke vorhalten etc. ect..
Wir haben genug Arbeit mit anderen Dingen am Tag des Treffens und so ist eines davon schon abgearbeitet, wir möchten ja auch etwas vom Treffen haben.:w Nach Hause geschickt wird bestimmt niemand.

Da sind auch Leute dabei, die im Forum aktiv sind. Vielleicht hier mal erwähnen (@ + Nickname)?
Wenn sie die erste Mail ignoriert haben, schaffen sie das auch bei der zweiten :rolleyes: ;)
MfG Gerhard

Zuletzt bearbeitet:
Der Aufruf war ne gute Erinnerung. Ich werd´s noch diese Woche per Email wegschicken.
Alternativ hätte es auch einfach gereicht das auf dem Treffen kurz unterschrieben zu lassen. Bei Trackdays etc. läuft das doch auch genauso.

Ohne es durch zu lesen? Kostet alles Zeit!
Wir haben auch noch genug anderes am Tag des Treffens zu verteilen.
Ist es jetzt wirklich zuviel verlangt diesen Wisch per Mail oder Post zu verschicken?

Sobald mein drucker wieder funktioniert schicke ich es gerne zu.
Vorher geht es nicht.
Ist ja auch noch etwas Zeit. Keine Panik! ;)
Ich denk dran. Notiert!
Beamter eben! :D

Ich checks auch nicht, Christian! Unterschrift einscannen, einfügen, fertig!
Keinen Drucker UND keinen Scanner? Herr im Himmel, wirf Hirn herab!! Oder Steine. Hauptsache du triffst. Vielleicht jemanden mit einem Handy, das über Fotofunktion verfügt :g

Oldschool: zur Not abschreiben und per Post schicken. Arbeitgeber fragen, ob Mann oder Frau mal eine Seite ausdrucken darf? Freunde oder Bekannte Fragen? etc...

Ich checks auch nicht, Christian! Unterschrift einscannen, einfügen, fertig!
Keinen Drucker UND keinen Scanner? Herr im Himmel, wirf Hirn herab!! Oder Steine. Hauptsache du triffst. Vielleicht jemanden mit einem Handy, das über Fotofunktion verfügt :g

Drucker defekt, kein Scanner....kein smartphone.....was hat das jetzt mit Hirn zu tun? &:
Für manche Beiträge sollte der gute Herr wirklich mal etwas Hirn abwerfen..... :cautious:

Zurück zur Sachlichkeit: Uli! Du hörst im Laufe der Woche von mir! :t

@UPZ

Bitte uns (Lippe/Oberlippe) aus der Liste nehmen, wir sind nicht dabei und es ist auch alles von mir storniert.
Ist aber schon vor langer Zeit alles geklärt und per Email (Ulli) erledigt.

Zurück
Oben Unten