1. Internationales ZRoadster Treffen 2016

Schlechte Nachrichten von Ulli, ihn besser gesagt seinen Keller hats gestern mit Flutung erwischt, hatte noch keinen direkten Kontakt ich hoffe er kann heute kommen. Sobald ich mehr weiss meld ich mich.

Gerade im Radio, man sollte zu Rock am Ring derzeit nicht anreisen da das Chaos herrscht und man die ganzen
Parkplätze wegen Überflutung und Unbefahrbarkeit nicht anfahren kann, die Orga sieht irgendwie in düstere Aussichten :-(

na prima, so ein Eifelwetter braucht man sicher nicht....

Dass das Rock am Ring grundsätzlich zu Staus führen wird hatte ich befürchtet. Empfiehlt es sich von Süden her die A61 zu meiden?

Vom Norden fährt man besser über die A1 Richtung Blankenheim und vom Süden über die A48 Abfahrt Ulmen.
Wer vom Osten kommt fährt am besten bei Koblenz auch von der A61 auf die A48 Richtung Trier und dann Abfahrt Ulmen raus.

Rock am Ring ist ja in Mendig.

Ach... vom Westen her am besten querfeldein, da gibt's ja kaum noch ne günstig gelegene Autobahn.

Meidet alle das Ahrtal, da sind Straßen gesperrt wegen Hochwasser.

Ich rücke jetzt auch aus und wünsche ebenfalls allen eine gute Anfahrt!

Noch etwas organisarorisches, wer seinen Pflicht :w :D Scheibenaufkleber selbst montieren will soll das bitte beim Grillen oder Samstag bei der Einfahrt auf den Parkplatz sagen. Den Aufkleber kann man leicht selbst mit einer Kreditkarte oder Plastikmitgliedausweis anreiben.

Passt der geplante Aufkleber vom E89 auch auf den E88?

Hintergrund ist der

Absage :(

Wir werden leider nicht mit dem E89 kommen können, dafür muss nun mein E88 herhalten.

Rückwärts ausm Parkplatz, ein metallisches Klong und Schleif- und Scheppergeräusch. Ausgestiegen, nachgesehen, nichts zu sehen.
Wieder losgefahren, es scheppert und schleift immer noch. Rückwärtsgang, alles ruhig. Das ganze ein paar Mal wiederholt, nun ist erst mal nichts mehr zu hören.
Als ab nach Hause auf die Bühne und mit Spiegel und Taschenlampe nach den Federn geschaut. Alles in Ordnung, kein Bruch zu sehen.
Aber das vordere linke Federbbein schwimmt im Öl, Dämpfer kaputt.
2 Werkstätten angefragt, ob sie mal eben Dämpfer und Federn (die liegen schon im Keller parat zum Einbau) bis morgen 13 Uhr wechseln können. Nein, geht natürlich nicht und das Geräusch ist ja auch noch nicht sicher ob es von einer Feder kam :(

So darf wenigestens mein 135i wieder mal auf eine Ausfahrt mit :D

@UPZ
Wie war das mit dem Scheibenaufkleber? Du hast ja selber nen 1er. Passt der dann vom E89 bei mir noch drauf?

Anhang anzeigen 232113

Ich hoffe mal, dass durch das von oben kommende Wasser der Langzeitschmutz mal endlich gelöst wird :D

Zurück
Oben Unten