1. Internationales ZRoadster Treffen 2016

Schlechte Nachrichten von Ulli, ihn besser gesagt seinen Keller hats gestern mit Flutung erwischt, hatte noch keinen direkten Kontakt ich hoffe er kann heute kommen. Sobald ich mehr weiss meld ich mich.
Schei..e :g
Kann man da irgendwie helfen? Ich könnte noch Schaufel und Besen und weiter 2 helfende Hände mitbringen. Leider aber erst gegen 17 Uhr :(

Wünsche allen Teilnehmern ein schönes Wochenende mit nem Haufen Spazzzz, hoffentlich "gutem" Wetter, knitterfreier fahrt und ihr dürft euch meinem uneingeschränktem Neid sicher sein [emoji106][emoji471][emoji471][emoji471][emoji16][emoji779]️
Das nächste mal bin ich hoffentlich mit dabei ........

CRF#66

werd nun erstmal auto waschen gehen und alles schön machen....

Frage an die Orga hier...

darf ich auf meinem FB Profil auf die Veranstaltung hinweisen und Daten nennen ?
@UPZ @F1Schumi @Grüne Hölle

n%C3%B6.jpg

Schlechte Nachrichten von Ulli, ihn besser gesagt seinen Keller hats gestern mit Flutung erwischt, hatte noch keinen direkten Kontakt ich hoffe er kann heute kommen. Sobald ich mehr weiss meld ich mich.
Bei Ulli hat es keine Personenschäden gegeben, das ist schon mal das Wichtigste!
Aber war schon heftig viel Wasser... Den Z konnte er nicht mehr aus der Garage holen... aber zum Glück hat er ne Grube in dieser Garage, wo das eingedrungene Wasser sich gesammelt hat. Dadurch blieb der Z komplett trocken. Was ein Glück!
Er wird später zum Treffen dazu stoßen.

Zurück
Oben Unten