1. Internationales ZRoadster Treffen 2016

Es war ein schönes Treffen, leider musste ich schon wieder los. Habt noch viel Spaß und Dankeschön an die Organisatoren!!! Tolle Arbeit, die ihr da geleistet habt!! Danke. Vielleicht im kommenden Jahr wieder und dann sicherlich mit durchgehend guten Wetter! Achim

Schön, dass ihr einen tollen Tag hattet. Tolle Bilder.
Und Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Man(n) muss aber Prioritäten setzen. Und die waren bei mir diesmal in der Luft.

• Like
Reaktionen: UPZ
Super Bilder :t
Auch sehr schön, dass das Wetter so gut ausgehalten hat :t

IMG_4951.JPG

Leider konnte ich meinen "schwochzen" nicht daneben hinstellen :(:rolleyes::whistle:

Euch allen noch einen schönen Abend ;):) :-)

Sind auch wieder gut zuhause angekommen und haben Ca. Ne halbe Tonne tote Fliegen mitgebracht :roflmao:

War echt ein super Treffen, geile Atmosphäre, geile Leute, geile Tour, einfach alles geil :thumbsup:

Vielen Dank nochmal an die Orga, die das alles ermöglicht hat :) :-)

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

ich möchte mich bei der unermüdlichen ORGA recht herzlich bedanken für die tolle Idee von Marco und dem umsetzen
des Gedanken im ganzen Team !

Viele kleine Details die mir aufgefallen sind wie zb. die kleinen Symbole auf den Namensschildern ( wer hat die Unterschiede bemerkt ? ),
die Forums-Anmeldenummer auf dem Aufkleber ( auch schon bemerkt, jeder Aufkleber hatte eine Nummer eingedruckt ) die die Arbeit der ORGA
sicher erleichtert hat sind wirklich perfekt geplant und gut überlegt worden.

Der Wechsel des Parkplatzes vom historischen Fahrerlager zum grossen Parkplatz war sehr gut gewählt und überlegt, die Location war super
für das Treffen und ich würde mir diese auch wünschen für zukünftige Treffen für unsere Gemeinschaft !

Was nicht optimal gelaufen ist, da ist aber die ORGA überhaupt nicht Schuld dran, war das unterrepräsentierte Personal in der Langstreckenbar, 1h
warten auf eine Currywurst wo noch bei 3 bestellten einmal die Mayo fehlte ( Endkontrolle ), die Wurst und Pommes lauwarm wahr, spricht nicht
für die Qualität der Essenslocation !

Viele haben ebenfalls eine 3/4h auf Ihre Bestellung gewartet, viele entnervt was wo anders gegessen weil alle eben Hunger hatten.

Dabei kamen schon viele zeitversetzt dort an so das die Küche das hätte nur besser organisieren können.

Schlussendlich, die ORGA hat ALLES RICHTIG gemacht, beim nächsten mal sollten wir nur uns eine rollende Currywurstbude
besorgen wo es klappt :D

FAZIT, 1000 herzlichen DANK an alle der ORGA und alle die dabei waren !

ps: Wie habt Ihr das mit dem Wetter hinbekommen ? :-)

Zurück
Oben Unten