ich möchte mich bei der unermüdlichen ORGA recht herzlich bedanken für die tolle Idee von Marco und dem umsetzen
des Gedanken im ganzen Team !
Viele kleine Details die mir aufgefallen sind wie zb. die kleinen Symbole auf den Namensschildern ( wer hat die Unterschiede bemerkt ? ),
die Forums-Anmeldenummer auf dem Aufkleber ( auch schon bemerkt, jeder Aufkleber hatte eine Nummer eingedruckt ) die die Arbeit der ORGA
sicher erleichtert hat sind wirklich perfekt geplant und gut überlegt worden.
Der Wechsel des Parkplatzes vom historischen Fahrerlager zum grossen Parkplatz war sehr gut gewählt und überlegt, die Location war super
für das Treffen und ich würde mir diese auch wünschen für zukünftige Treffen für unsere Gemeinschaft !
Was nicht optimal gelaufen ist, da ist aber die ORGA überhaupt nicht Schuld dran, war das unterrepräsentierte Personal in der Langstreckenbar, 1h
warten auf eine Currywurst wo noch bei 3 bestellten einmal die Mayo fehlte ( Endkontrolle ), die Wurst und Pommes lauwarm wahr, spricht nicht
für die Qualität der Essenslocation !
Viele haben ebenfalls eine 3/4h auf Ihre Bestellung gewartet, viele entnervt was wo anders gegessen weil alle eben Hunger hatten.
Dabei kamen schon viele zeitversetzt dort an so das die Küche das hätte nur besser organisieren können.
Schlussendlich, die ORGA hat ALLES RICHTIG gemacht, beim nächsten mal sollten wir nur uns eine rollende Currywurstbude
besorgen wo es klappt
FAZIT, 1000 herzlichen DANK an alle der ORGA und alle die dabei waren !
ps: Wie habt Ihr das mit dem Wetter hinbekommen ? :-)